Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: 400 Km/h

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    Danke
    Es klappt also wirklich...
    Ich habe mal kurz ein paar einstellungen geändert und bin schon auf 470km/h gekommen mit dem toyota minolta. Wenn ich weiter daran arbeite schaffe ich bestimmt noch mehr aber es ist schon mal an guter anfang glaube ich...

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Zocker 15,
    mit dem Golf VR 32 komme ich bestenfalls auf 372 km/h bei 458 PS und 70% NOS, sieh doch mal bitte nach welche Einstellung Du gefahren bist. Ich hab aber dann mal die Ginetta gemommen, voll getunt und entsprechend abgestimmt und siehe da, nach einigen Versuchen hab ich die 400 km/h überschritten. Im Wiederholungskino waren es dann nur 222 PS die ich dazu benötigt habe. Ein anderes Auto, das mit noch weniger Leistung die 400 überschreitet, dürfte es im Spiel wohl nicht geben.

    Wolf-Dieter

  3. #35
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Hab dir das Setup geschickt.
    Mal ne andere Frage: Nimmst du Drogen??? Ich schaff es nicht mal die Ginetta bei 300 gerade aus fahren zu lassen wie schaffst du es dann bei 400...
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  4. #36
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Zocker 15,
    ich hab Deine Einstellung ausprobiert und noch ein bisschen mit meinem Setup kombiniert und dann läuft der Golf tatsächlich 412,6 km/h, das sind immerhin 40 km/h mehr als vorher.
    Das kritische bei der Ginetta ist wirklich um die Kurve herumzukommen, ohne das sie ins Schleudern gerät. Man muß versuchen sie zwischen den beiden linken gelben Linien zu halten und sehr schnell reagieren und das Schleudern schon im Ansatz unterbinden. In den letzten 5 Versuchen bin ich 4 mal durchgekommen, ich hatte eigentlich erwartet das ich es nie schaffen würde.

    Wolf-Dieter

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    die ersten 6

    1.Platz zocker 15 Tommykaira ZZ2 509 KM/H
    2.Platz zocker 15 Nissan Skyline 502 KM/H
    2.Platz zocker 15 Lotus Esprit 502 KM/H
    3.Platz zocker 15 TVR Speed 12 494 KM/H
    4.Platz zocker 15 Pagani Zonda 488 KM/H
    5.PLatz zocker 15 Mercedes SL65 AMG 475 KM/H
    6.Platz zocker 15 VW Golf 5 404 KM/H

    hi könntet ihr mir vieleicht die einstellungen für die autos schicken ich würde das gern mal versuchen währe echt nett von euch danke schon mal

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5
    mir pls auch ich hab bissher nur max. 476 geschafft mit dem R390race car

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Minoltadriver
    mir pls auch ich hab bissher nur max. 476 geschafft mit dem R390race car

    Ich will euch net schocken aber mit nem heftigen Trick schafts ihr locker 2000km/h! Nur aus fairheit wende ich ihn lieber net an

  8. #40
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Hilfe

    Zitat Zitat von Pocay92
    Ich will euch net schocken aber mit nem heftigen Trick schafts ihr locker 2000km/h! Nur aus fairheit wende ich ihn lieber net an
    Action Replay oder anderer Cheat?
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  9. #41
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich glaube eher, übertrieben Einstellungen. Gab es bei GT3 ja auch.

    AR Max könnte auch sein, dort gibt es ja die Möglichkeit, die Beschleunigung zu verachtfachen.

    Habe ich selber noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht.

  10. #42
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Die Einstellungen aus Gt3 gehen nie auf 2000 bei knapp über 600 ist schluss mit legalen mitteln obwohl selbst der Wheelietrick manchmal schon als Bug gleichbedeutend wie ein cheat gehandhabt wird.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  11. #43
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Kann sein, ich kenne die Idealeinstellungen nicht, habe es aber bei GT3 geschafft.


    BTT:
    Habe heute mit dem Playstation Pescarolo/Judd ohne NOS 460,03 km/h und mit dem GT-One ebenfalls ohnne NOS 459,51 km/h erreicht. Den R390GT1 habe ich allerdings nur auf 438,41 km/h gebracht.


    Edit:

    Gerade neue Versuche:
    Viper GTS: 424.02 km/h (mit NOS)
    Tommy kaira ZZII: 466.13 km/h (mit NOS)
    NISSAN R390GT1: 506.13 km/h (mit NOS)
    Geändert von Südbalte (17.4.07 um 23:26 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3x 512mb DDR 400 oder 2x 512mb DDR 400 DualChannel
    Von Daywalker II im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 22:48
  2. radeon 9600 pro ve 256mb 400/400
    Von Link4Ever im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:27
  3. km/h?????????
    Von Sonic100 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •