Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: letztes G.F.

  1. #17
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Genau, die CC-Freaks spielen dabei keine Rolle. Nur die Chars die auf der Brücke versammelt sind, also die spielbaren Chars.

    Das ist aber wirklich eine ziemlich seltsame Sache, denn die Chars sagen nur ihre ganz normalen Sätze, ohne jeglichen Bezug zur Forschungsinsel.

  2. #18
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Wenn ich mich nicht irre, muss man sogar nur mit Xell reden.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #19
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man nur mit Xell reden muss. Wenn man das erste Mal diese geheime Forschungsinsel betritt, ist er ja die Person, die diese Geschichte/Gerücht erzählt... Die anderen hatten ja relativ wenig spezielle "Verbindung" zu diesem Ort.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  4. #20
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, im Prinzip ist es auch völlig egal. Nach dem Sieg über Bahamut geht man kurz auf die Ragnarok, redet mit den Chars auf der Brücke und kann dann hinab zu Ultima Weapon gelangen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    49
    man muss definitiv nur mit xell reden und ultima weapon kann man ganz einfach killen man brauch nur nen ppar ma erzengel dann mit einem chara Heilen (kann Leviathan lernen), die erzengel min. 10 auf einem anderren geben dem Zauber geben und dem letzten beleben (kann Panemona lernen)
    und dann immer alle beleben und heilen wenn si zum limit gekommen sind und es einmal eingesetzt haben so hab ich ultima weapon sehr schnell gekillt ohne götter- Heldenundsoweitertränke. und nen kleiner tipp am rande wandelt keine g.f. und keine chara karten sonst habt ihr nur shit karten

    da im threat dazu mir keiner auskunft geben konnte frag ich hier mal nach diesem Mogri-cid da ich die Karte von diesem viech habe bin ich überzeugt das es dieses G.F. gibt ich hab nur keine ahnung wo brauche dringent hilfe!!!
    Geändert von Fantasy Freak (21.11.06 um 12:58 Uhr)
    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

    Zitat: Gott ist tot! gez: Nitzsche
    Nitzsche ist tot! gez: Gott

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Letztes profirennen
    Von güny17 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 18:19
  2. letztes Angebot
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 11:43
  3. Letztes Angebot....
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 23:29
  4. letztes angebot
    Von Savage im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 19:57
  5. Letztes Angebot
    Von Zero2211 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •