Umfrageergebnis anzeigen: Welche Welt ist am blödesten?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Land of the Dragon

    1 4,00%
  • Olymp

    0 0%
  • TWTNW

    0 0%
  • Hollow Bastion

    0 0%
  • Thron Welt

    7 28,00%
  • Beast's Castle

    2 8,00%
  • Timless River

    3 12,00%
  • Disney Castle

    2 8,00%
  • Port Royal

    1 4,00%
  • Andere Welten

    9 36,00%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Welche Welt in KH Findet ihr am Beste/schlechtesten Gelungen?

  1. #81
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Meine Lieblingswelt ist ja TWTNW Groß, Dunkel,starke gegner, gute Story

    Am bloedesten sind Atlantica und 100 Morgen-Wald

    Keine richtige Kämpfe,langweilige Story

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nightmare_Sally
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Spiral Hügel, Halloween Town
    Beiträge
    283
    Beste Welten:

    Hm, schwer... ich mag so viele. Aber Halloween Town und Port Royal haben den Vortritt
    Sonst Radiant Garden, Disney Castle, Timeless River, Pride Lands, Atlantica, Space Paranoids, Twilight Town und The World That Never Was (in ungeordneter Reihenfolge).

    Blödeste Welt:

    So gesehen eigentlich keine. Ich finde alle Welten sind gut gelungen. Aber der 100 Acre Wood spricht mich nicht so wirklich an. Daher mache ich diese Welt nur, damit mein Journal voller Micky Mäuse ist.
    "Sie sagten, ich sei verrückt; sie sagten, ich sei irre; sie sagten, ich sei meschugge... wie recht sie haben." - MegaVolt

    "Hilfe! Ich bin in einer Welt voller schnabelloser Mutanten!" - DarkWing Duck

    Moral Of Story (Choose One):
    a. Eat More Meat.
    b. Don't Play With Matches.
    c. Never Put A Bowling Ball In Your Underwear.

    Quote Of The Day:
    "Do You Like Our Butts And Ears Better Up Or Down?"

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von RenoFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    29
    Hallow Bastion und Port Royal mag ich am liebsten, hassen tue ich den 100 Morgen wald, der ist sooooo ätzend!!!

  4. #84
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    am blödesten fand ich
    PRIDE LAND
    weil mir dieses bescheuerte rumgerenne von sora total den letzten nerv geraubt hat . die hyänen zu fangen fand ich eine sau dämliche aufgabe . die löwenform fand ich doof und scar als gegener auch .
    danach als zweit blödeste welt
    SPACE PARANOIDS
    die musik hat mich einfach nur total nervös gemacht und mir die konzentration genohmen . es war alles sehr hektisch . die farben viel zu grell . ich kenn zwar den film aber so schlecht habe ich den gar nicht in erinnerung .

    die beste welt war für mich
    TWILIGHT TOWN
    eine ganz normale welt wo ein junge (roxas ) in ein abenteuer verwickelt wird . so sollte ein spiel beginnen . 2tes + man trifft axel . 3tes + immer wenn man geld braucht kann man die job´s machen und hat für 8 sekunden arbeit 50 taler in der tasche .
    echt klasse .
    danach kommt bei mir
    THE WORLD THAT NEVER WAS
    einfach düster gemacht , man weiß nie was einen hinter der nächsten ecke erwartet . richtig spannend super gemacht und natürlich die finalen kämpfe mit der organisation XIII .
    das beste kommt eben immer am schluß . das hat sich dann wohl auch square so gedacht .

  5. #85
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Am besten ist Radiant Garden (wegen Sephiroth).
    Der 100-Morgen-Wald war ätzend, nur die Honigrutsche machte Spaß!
    Atlantica war auch schlecht. Ich ärgerte mich immer total wenn ich dort hin musste.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Space Paranoids

    Ich mag diese Welt absolut nicht, die sehen da alle irgentwie aus wie Deepground und außerdem kann ich Tron nicht leiden -_-
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von ploed KeKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    ALso ich finde Space Paranoids qanz cool !!!


    Aber mir seLber gefaeLLt Twillight Town mit Roxas am besten .
    Und Die WeLt die NiemaLs war ist auch cooL !!

    LG ploed KeKs

  8. #88
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Die Welt von Tron nervt mich eigentlich nur... Die hätten sie sich echt sparen können. Ansonsten mag ich Halloween Town nicht so sehr, war auch schon im ersten Teil so, ich mag den Film aber auch nicht.

    Am besten find ich Pride Land, weil ich König der Löwen liebe und ich die Synchronisation da am besten finde... außerdem ist die Welt wirklich superschön gestaltet. =) An zweiter Stelle steht dann Twilight Town.. hübsche Stadt
    Ansonsten fand ich Timeless River noch sehr gelungen ^^

    I do whatever it takes.

  9. #89
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Am blödesten fand ich den 100-Morgenwald, der war so langweilig... ich steh nicht auf Friede-Freude-Eierkuchenwelten, muss ich sagen.

    Am, besten fand ich Hollow Bastion, da war es einerseits gemütlich (also die "Stütze" der anderen Welten, zu der man sich immer zurückziehen konnte), andererseits total spannend - einige der besten Kämpfe fanden dort statt, fand ich.^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Aykiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in Niedersachsen
    Beiträge
    64

    Smile

    also die umfrageergebnisse stehen zwar schon fest, aber ich finde, dass Pride Land am besten ist und Twilight Town. am blödesten find eich Atlantica. habe das spiel allerdings auch noch nicht durch...
    LG Aykiko

  11. #91
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Atlantica ist eindeutig am schlechtesten, weil man kaum eine Freiheit hat. Man muss Arielle auf Schritt und Tritt folgen und dieses Gesinge nervt. Besonders weil es noch nicht einmal schön ist. Die Idee wäre gut gewesen, mal eine Welt ganz ohne Gegner auskommen zu lassen, aber leider ist das wieder eher ins Langweilige gefallen.

    Alle anderen Welten sind meiner Meinung nach gut gelungen. Groß genung, abwechslungsreich und spannend. Schlechte Musik gibt's auch keine.

    Schade bei Twilight Town ist es aber, dass so wenige Leute auf der Straße sind. Das Design und die Größe der Stadt sind gut, aber die Stimmung passt einfach nicht.

    Und den 100 Morgen Wald hätten sich die Entwickler sparen können. Das ist schon wieder zu kindisch.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 05:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •