Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die letzten 5 Sterne

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4

    die letzten 5 Sterne

    Hallo!

    mir fehlen nur noch 5 Sterne bis dieser komische Gulli am See offen liegt :-)

    Ich habe im Level ATLANTIS AQUARIA die geheime Stadt bereits gefunden - allerdings bin ich einfach zu blöd. Wie komme ich auf das Gebäude rechts von der Kapelle??? Ich habe alle Varianten durch..... Wandsprung/Dreiersprung/ oben von der Kapelle - von der oberen Ebene etc..... egal was ich mache es funktioniert einfach nicht. Gibt es einen Trick wie ich auf dieses Gebäude komme?

    Mein zweites Problem ist das level mit dem roten Schalter. Ich muss dort ja alle roten Münzen aufsammeln aber nach einer gewissen Zeit verliert man an Höhe und ich komme niemals an die oberen Münzen dran........ gibt es hier einen Trick???

    Die anderen drei Sterne werde ich bestimmt ohne Hilfe einsammeln........hoffe ich zumind. :-)))

    DAnke für eine Antwort

  2. #2
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    niemand hilft dir, weil niemand weiß welches spiel....

    ich denk mal das für n64 also: um keine höhe zu verlieren in wellenlinien fliegen also: Hoch, Runter, Hoch, Runter, etc.

    Und auf das Gebäude kommst du nur, wenn du den Wasserstand ganz nach oben machst, das bestimmst du damit, wie hoch du springst wenn du in das bild das zum lvl führt springst.

    Also ganz hoch springen , dann zu der stadt und aufs gebäude

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Also falls du es noch net geschafft hast mit den roten münzen... das mit dem hoch runter fliegen funzt bei mir net.. irgendwann komm cih auch ent mehr hoch genug.. wenn das level startet sind die höchsten münzen die 2 direkt grade aus.. die solltest du als erstes sammeln am besten etwas nach rechts ausweichen damit du richtig in den kreis rein kommst... und dann nur den münzen weiter folgen.. weils immer ein stück tiefer geht.. also ich habe es so geschafft...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Wellenlinien kann man auch bei der DS-Versinion fliegen, aber beide Tipps zusammen helfen Super. Aber das Dings da am Strand ist 'ne Kanone, hab ich gesehen, das Spiel dort oben ist Super Mario Slots, eine Neu-Version von einem alten Spiel, bringt also niX.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von nicole358
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    203

    Arrow zu den münzen!!!

    man sammelt erst die obereb münzen ein wenn man noch oben ist

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Zitat Zitat von nicole358
    man sammelt erst die obereb münzen ein wenn man noch oben ist
    Wie meinen?? In dem Minispiel oder ibt es Münzen auf dem Dach?
    \m/

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49
    das mit den roten münzen auf dem teppich? also wenn ja, musst du zuerst die einsammeln die am höchsten sind, da du nach einiger zeit einfach nicht mehr so hoch kommst. also zuerst die beiden höchsten, dann die danach u.s.w.
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi Snirbar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    13
    Ja, die letzten 5..Sternen waren wirklich sehr sehr schwer !

Ähnliche Themen

  1. Megastar: Die Sterne
    Von LilyPotter im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:58
  2. Die letzten Glühwürmchen
    Von Knicks im Forum Anime & Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 00:05
  3. Die stärkste 3 Sterne Karte
    Von Wolle 15 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •