Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GTA SA online spielen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Hilfe GTA SA online spielen?

    also ich hab mal ne frage ,für gta ich hab es vor 3-4-5 tagen gekauft .... .als ich es instealiert hatte stand da so was ähnliches wie regestreieren oder online zocken und da stand auch das man es au späte machen könnte, doch nun weis ich nicht wie und ob es was kosten?? ich weis nicht wie ich es raus finden soll .wenn jemand was darüber weis bitte melden .schonmal foraus DANKE.


    mfg Loard Silver

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    Online spielen kann man nur durch nen Mod . Kostet nix ist aber voll fürn Arsch , das es die ganze Zeit nur laggt und da die Gegner ZUFÄLLIGERWEISE unsterblich sind .

    Fazit : Müll !

  3. #3
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    müll ????? san andreas multyplayer is cool ( du hattest ja das Pech das du cheatern begegnet bist ) Das online registrieren ist für die highscore liste ( ka wo die is )
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Ticku
    Online spielen kann man nur durch nen Mod . Kostet nix ist aber voll fürn Arsch , das es die ganze Zeit nur laggt und da die Gegner ZUFÄLLIGERWEISE unsterblich sind .

    Fazit : Müll !




    JA SOWEIT DANKE NUN WEIS ICH ENDLICH DAS ICH MICH NICH VERLESEN HAB .ICH KÖNNTE MEIN GTA LÖSCHEN UND NOCHMAL instalieren und SCHAUN WO MAN REGESTRIEREN KANN ,ABER DES WÄRE SCHEISE hm.. aber es muss doch noch n anderen regestrier punkt geben auser neu instalieren .... veleicht auf der offizelen seite ..... oder so .... ( es kostet nix is mit mehr player GUT ) naja wens jemand dann noch weis, bitte melden schonmal danke . --->





    ....... ............ ...
    ....... ........
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82

    Mta

    Ich kenn nur diesen MTA Mod von gta-action.com , find ich aber echt mies . Lohnt sich voll nicht .

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Talking

    Zitat Zitat von Slim-Shady
    Ich kenn nur diesen MTA Mod von gta-action.com , find ich aber echt mies . Lohnt sich voll nicht .
    MOD MOD ??? ich nix kenne ich will bitte was für blöde zb. auf der seite kann man sich für online spielen anmelden oder so was kostenlso downloadden.... naja auf jedenfall will ich kostenlos GTA san andreas online spielen
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Talking jo

    jo danke nun hab ich 2 seite mit multipayer gesehen COOl ich hoofe is was brauch bares hm.. http://gta-action.planet-multiplayer...p?threadid=343

    http://www.sa-mp.com/


    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Unhappy komisch

    hab mir n client geholt http://www.gtagarage.com/mods/download.php?id=1572 multiplayer steht nun da aber ich geh auf neu spiel und ich seh nur wo mei geld is meu waffen und die kleinde gegend dann nix mehr... soll ich mir nich nen server lande aber ichd achte dann gehts ned...
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  9. #9
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    muahahaha du MUSST DEN SAMP starten dann einen server unter internet wählen doppelklicken und schon startet sana
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Talking also

    Zitat Zitat von Twaxx
    muahahaha du MUSST DEN SAMP starten dann einen server unter internet wählen doppelklicken und schon startet sana

    ja des mitm samp hab ich kapiert aber dann des mitm internet wie nu im inter net auf nerm seite oder wie kann des jemand bitte er klärren?? ( bitte schnel i will zocken
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225

    Lightbulb

    wenn ich samp instaliert hab kan ich samp ned starten da kommt dauernt ein ausrufe fenst und es wider hol t sich ständig irgendwann hörts auf... ich kann aber samp_debug
    SA-MP launcher
    starten ja aber is nun ok so ich brauch dringen fach hilfe welchen ich starten soll den der der nur samp herist der geht ja ned... ( WELCHE DATEI ERSETZEN NAJAM ICH DINS BESTIMMT RAUS)
    Geändert von Shadow xXx (7.8.06 um 23:10 Uhr)
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  12. #12
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    da musst den bug fix drauf machen ich lade ihn gleich hoch weil er größer als 100 kb ist einfach die daten ersetzen ( und bitte in so kurzer zeit keine doppelposts mehr gibt ne edit funktion ) {Defekter Link entfernt #48619}
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

Ähnliche Themen

  1. SA online spielen
    Von maxxxx3 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 19:54
  2. GTA:SA in Spanien kaufen, aber in Deutschland spielen
    Von yarikata im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 20:17
  3. Gta Sa Online
    Von Dues im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 22:31
  4. GTA Vice City online spielen ??
    Von DJ-Darky im Forum GTA Vice City
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •