Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das war der Gamesday 2006, eure Meinungen!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469

    Das war der Gamesday 2006, eure Meinungen!

    Hi,

    So da war er also, um 17Uhr schloß der Gamesday seind Pforten, welchen Eindruck hat der Tag bei euch hinterlassen? Was war spitze, was verbesserungswürdig.

    Ich war positiv überrascht. Vorallem die neuen Gobbos haben es mir angetan, auch wenn sie nun noch kleiner und mickriger geworden sind. Auch der neuen Phantomlord war genial. Was an Miniaturen ausgestellt war hat mir alles sehr gut
    gefallen. Das Highlight war wohl Die MedusaV Platte mit der Kathedrale, gleich danach die Verdian-Platte. Die anderen, bis auf die Tyraniden und die Schloßplatten waren eher Mittelmaß, wobei bis auf 1-2 eher mauen Platten alles sehr ansehnlich war. Leider hab ich beim Speedpainting nichts gewonnen und was die Freaks sich so alles einfallen laßen oh mann, Ich sag nur SpaceMarines in Strappsen xD. Golden Demon beiträge fand ich alle, soweit ich sehen konnte(nicht viel bei den Mengen an Menschen) sehrrrr geil. Ich hätte nicht gedacht das der Slaaneshdämon von Katan so klein wäre, naja, schade Katan nix gewonnen, aber beim nächsten mal. Ich fand persönlich den Kostümwettbewerb am coolsten. Vorallem natürlich der Cadianische Squad(Der Scharfschütze hat immer genau auf meinem Kopf gezielt bzw das Rohr fast an meinen Kopf gehalten) Der Rosa Horror war aber einfach nur am geilsten, was habe ich gelacht!!!!!!

    So das wars von mir

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von ChAosLoRd
    Hi,
    Ich hätte nicht gedacht das der Slaaneshdämon von Katan so klein wäre, naja, schade Katan nix gewonnen, aber beim nächsten mal.
    So das wars von mir
    So, all die ewigen Schönredner und Optimisten dürfen sich jetzt ganz klein machen und meine Weitsicht bewundern

    Hast du vll. Fotos gemacht, Chaoslord?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    hehe, schön das du fragst,

    Ich hatte keinen Akku mit, gOtt wie ich meine schwester hasse.
    Aber ich bin doch hoffentlich nicht der einzige der da war, oder?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    War auch dort. Hab beim Gewandungswettbewerb mitgemacht, als Kommissar. (Der mit da blauen Mütze ^^)
    War mein erster Games Day aber sicherlich nicht mein letzter. Werde nächstes Jahr hundertprozentig wieder hin gehn
    Jo, der Horror war ah geil ^^
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  5. #5
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    hab weit über 150 pics gemacht -war ein geiler tag aber ich kann die bilder nicht alle hochladen >.< ja was ist an dem tag alles passiert :

    -aufgestanden um 4 uhr morgens >.< ab zum zug und um 9 uhr gechillst an der kilometerlangen schlnage vorbei zu der 1 m langern schlange am golden demon enrance XDDD

    -erstmal beiträge fürn deamon abgegeben und direkt mal simon schnitzler getroffen mit dem ich mich schon verabredet hatte. kleines gespräch und kurz mal aud die dominatrix gespäht dann musste simon weiterarbeiten.

    - konkurrenz in vitrinen betrachtet -argh null chancen XDDDDD

    -mini + t-shirt abgeholt und erstmal den nervigen teil erledigen ....bei forgeworld einkaufen

    - alles angeguckt ..halle, etc, tische, etc

    - speedpaintiiiiing

    -auf ihr gucken o gott schon 12 uhr -ab zum warpshadow treffen in der GD halle. marco und den rest treffen ..MR PINK war danbei aus chicago ..cool ^^
    allgemeines händeschütteln und komplimente austauschen ( marco mag meine tyra armee lieber als seine welche meinung ich aber nicht teile XDDD)

    - nach 2 stunden labern ,godzilla armee und dominatrix begucken verabscheidenung und wieder ab in die haupthalle.

    - mal was essen -ab in den mäkkes XDD

    - zurückgekommen ab zum golden demon die ''besseren'' maler anfeuern

    Billanz :
    MR- pink : 1 deamon
    maroc: 3 deamons
    katan: .....immer noch null XDDD ach was das kommt noch die sind ja auch schon alle fast 30 XDDDD
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Machs doch wie die anderen, hau in jede Kategorie eine mini rein, wie der eine (oh gott 2 deamons und ein Slayer Sword, der konnt sein glück nit fassen).

    @Lord, Kommissar mir Azubi!???

Ähnliche Themen

  1. God of War - Eure Meinung
    Von AFischer im Forum God of War 1
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 8.8.09, 16:33
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.9.07, 12:02
  3. Nba 2006 Live - Eure Meinungen
    Von KeYoMaT im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •