Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie kann man Siedler 4 Karten selber machen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Wildkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    9

    Hilfe Wie kann man Siedler 4 Karten selber machen?

    Guten Tag zusammen!

    Ich wollte mal Fragen ob man Siedler 4 Karten auch selber machen könnte? Und wenn ja dann wie? Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruss Wildkatze

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von selEcT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    44
    kann man das überhaupt?

  3. #3
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    da gibt es son ding das heißt karteneditor

    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wildkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    9
    Und wo finde ich das ich habe es nämlich nicht Gefunden!

    Gruss Wildkatze

  5. #5
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    start-programme-bluebyte-die siedler 4-editor
    das müssts sein
    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wildkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    9
    Das habe ich dort aber nicht! ich habe nur : Blue Byte Game Channel, Die Siedler 4, Die Siedler 4 deinstallieren, Handbuch, News von CD lesen, Wichtige Informationen.

    Gruss Wildkatze

  7. #7
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    hmm...das seltsam guck am besten mal bei google...

    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Wildkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    9
    hey danke bin gerade bei Google gewesen und habe rausgefunden das man den Karteneditor nur bekommt wenn man die Missions CD hat!

    Gruss Wildkatze

  9. #9
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Um an den Karteneditor zu gelangen, braucht man die Sielder IV-Missions CD

    Erweiterungen & Features:

    • Karteneditor und Zufallskartengenerator

    • 5 brandneue Kampagnen

    • 16 neue Einzelspielerkarten

    • 18 Mehrspielerkarten im Kooperativ-, Wirtschafts- und Konfliktmodus

    • 3 Geschwindigkeitsstufen

  10. #10
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    echt nur mit der missions cd?ich glaub bei mir gings auch ohne...naja egal

    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Wildkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    9
    Ok Danke
    Aber könnte man Karten herunterladen ohne die Missions CD? Und wenn das geht hätte jemand mir eine gute Seite zum solche Karten herunter zu laden?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Crucillius
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    28
    Ja
    Hier:
    Siedler-Maps

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    Zu empfehlen ist für S4-Spieler auf jeden Fall die Gold-Edition. Die neueste Version bietet neben der Mission-CD, dem Trojaner-Add-on (SUPER) sogar die zweite Mission-CD (mit neuen Texturen - für Kartenersteller). Kostet plus Porto an die 12 Euro oder weniger.

    Der Karteneditor ist so genial, dass da mittlerweile über 2.500 Maps kreiiert und hochgeladen wurden. Perikles ist zu empfehlen, ist ein sehr talentierter Jungmapper. Wenn ihr Karten sucht, dann probiert am besten nach und nach die Mapper durch. Es gilt auch das Prinzip, wer viele Maps gemacht hat, der braucht nicht unbedingt der Beste zu sein, Ausnahmen bestätigen aber auch die Regel. Allerdings für eine interessante S4-Karte mit schöner Gestaltung und Wert auf Details braucht man auch mal 40 Stunden oder mehr.

    Neben den Einzelspielerkarten gibt es aber auch von Usern entwickelte Kampagnen. Die bekannteste User-S4-Kampagne ist wohl Lost in Space mit 18 Missionen und einer sehr interessanten Story. Findet ihr unter lostinspace.siedler-turnier.de.

    Aber ich kann wirklich nur empfehlen, versucht es mal selbst. Irgendwie kommt man dann aber nicht mehr los davon, und es kann auch zur Sucht werden. Ich gehöre leider auch zu den Süchtigen.

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man eine Umfrage öffentlich machen ?
    Von Nemesis im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 21:31
  2. wie kann man challenges machen?
    Von !ReYMyStErIo! im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 12:34
  3. Karten selber machen
    Von MansonFreak1989 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 19:47
  4. Was kann man aus diesen Karten machen / zusammenstellen?
    Von Ray Xcycs im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •