Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [PI] Fehler im offiziellen "Horse Armor Pack"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    17

    Wichtig [PI] Fehler im offiziellen "Horse Armor Pack"

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es im Horse Armor Pack ne'n Fehler gibt? Nein? Dann verrat ich ihn euch mal.

    Und zwar geh ich da jetzt mal auf meinen Spielstand ein. Also hab, gerade Schattenstute freigespielt, und wollte dem ne' coole Stahl-Rüstung verpassen.
    Bring es also hin, und Rüstung drauf geknüppelt.

    Bis dahin alles O. K., aber dann steht bei Pferde im Besitz ne' 2 obwohl ich immer noch nur Schattenstute habe.

    Und deshalb wollte ich mal Fragen kann mir einer sagen wie ich das hinkrieg das da immer noch ne' 1 steht.

    Schon mal vielen Dank im voraus, UncleSam139

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Der Fehler ist ja ziemlich harmlos oder? (Weiß aber nicht wie man das behebt ). Achja ein Tipp: anstatt Bethesta weiterhin Geld zuzupumpen nimm lieber die Plug Ins die Oblivion-Spieler selbst gemacht haben, die kosten nix und sind auch super. Bethesta ist sowieso ne einzige Frechheit.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    N1 eatmybrain.

    Ich zahl doch nicht nur für die Deko 1.98$. Wenn man mit dem PI wenigstens vom Pferd aus kämpfen könnte... Dann, ja dann würde ich es zahlen...
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. [PI][DV] Suche "Pegas Horse Ranch"
    Von Krabby im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •