Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speicherstand weg

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82

    Speicherstand weg

    hi
    weil ich den spielspass verloren hatte, habe ich das spiel eine ganze weile nicht mehr gespielt. jetzt hatte ich es noch einmal aus der schublade geholt, aber jetzt kommt am anfang eine meldung das der speicherstand nicht mehr geladen werden kann. kann mir vll einer hlefen wie ich meine hundis doch noch retten kann?
    MFG Sunshine1808

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Ich hatte letztens aus versehen den DS ausgemacht als gerade abgespeichert wurde.

    Als ich wieder angemacht habe, kam die Meldung: Es konnte kein Spirlestand geladen werden. Alte Datein müssen gelöscht werden. Ich musste dann Ok drücken und war total schockiert und habe gedacht, alles sei weg. Dann waren die Hunde und alles aber trotzdem noch da.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82
    ich hab das mal ausprobiert und meine hunde sind zum glück auch noch da. danke für den tipp
    MFG Sunshine1808

Ähnliche Themen

  1. [G3] Speicherstand für immer weg???
    Von Munky im Forum Technische Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 18:39
  2. Speicherstand ist weg
    Von akascha21 im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 17:31
  3. Speicherstand übertragen
    Von Bugs im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •