Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PS3 als internet benutzen???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    PS3 als internet benutzen???

    hallo ich habge gehört das msn die 60 gb ps3 als internet nutzen kann heisst das das man msn oder google und weitere internet seiten wie auf dem pc besuchen kann nein oder wär zu schön ???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    ja das wird gehen
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  3. #3
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von ~nachbar~
    ja das wird gehen
    aja könntest du mir bitte ne quelle dafür nennen?
    soweit ich weiß ist das doch nur ein gerücht <.<

    hat sony sich dazu offiziell geäußert?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Die PS3 wird wohl kaum ein Internet sein können, jedoch ist es möglich mit ihr ins Internet zu gehen
    PS: Das musste einfach raus
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Tja.. Die Deutschquallität war noch nie des Deutschen seine stärke. Manchmal frag ich mich bei einigen wirklich wie sie die schlimmsten Obermotze killen können, aber in Deutsch von den einfachsten Sätzen geschlagen werden. Ist zwar off-topic aber das lag mir schon länger auf der Seele.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Wichtig Wichtige Frage

    Also ins normale Internet kommt man doch wahrscheinlich über den normalen Router aber wie ist das mit den Ps3 online Games wird man die kostenlos Online zoggen dürfen oder braucht man da eine Art Vertrag wie bei der Ps2???

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    ist kostenlos
    (und wie oft muss ich diese Fragen noch beantworten???)
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  8. #8
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    Zitat Zitat von Dunst
    ist kostenlos
    (und wie oft muss ich diese Fragen noch beantworten???)
    solange bis sony seine online-pläne vollständig erläutert hat.

    den bisher ist zwar gesagt dass online funktionen kostenlos sein werden, aber nicht welche

    es könnte durchaus passieren dass sony etwas ala xbox live silber und xbox live gold herausbringt



    offtopic:
    ähm. deine signatur. du sagst immer dass du die streitereien nicht anfängst beim kampf der konsolen aber ich empfinde das doch als sehr provokant.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    naja ich kann mich davon schwer trennen, als ich das zum erstenmal gelesen habe kamen mir die tränen vor lachen
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Und irgendwann kommt mal ein Final Fantasy X-2-2 raus wo genau dieser Satz verwendung findet.
    Tidus sagt: Ihr seid doch alle heteros.
    Auron sagt dann: Keine bange. Er hat nur etwas von [Sins] Gift abbekommen.

    lach.. aber der satz ist echt zum kringeln..
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

Ähnliche Themen

  1. PS3 Controller als Gamepad
    Von Hannover_96 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.3.10, 21:22
  2. USB-stick als MemoryCard benutzen???
    Von Mayson im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 13:20
  3. PS3 als Cpmuter?
    Von GunnersMethler im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 11:18
  4. Fußpedale als Schalter benutzen
    Von toter-milchmann im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •