Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr euch einstufen als Zocker?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meisterspieler.Schaffe jedes Game auf der höchsten Schwierigkeitsstufe!Spielt jeden Tag.

    45 13,35%
  • Profi,guter Zocker in vielen Games!Spielt mehrmals in der Woche.

    188 55,79%
  • Normaler Gamer.Zockt dreimal bis viermal pro Woche.

    86 25,52%
  • Zocker der einmal pro Woche spielt.

    18 5,34%
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 168

Thema: Wie würdet ihr euch einstufen als Zocker?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169
    Also ich spiele jeden Tag und das nicht nur kurz. . .
    Trotzdem würde ich nicht sagen das ich ein Meisterspieler bin.
    Habe einfach zu viele Spiele und sogar wenn mann täglich spielt kann mann die nicht alle beherrschen

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    160
    Normal

    Ich zock mehrmals die Woche viele Spiele hab ich nicht alle hab ich auch noch nicht durchgespielt und noch nicht auf Profi

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Was bin ich? Nayaaa....ich würde mich als potenziellen Meisterspieler einschätzen xD
    Aber jetzt bin ich höchstens Normalmaß. Das liegt daran dass ich schon gan, ganz früh angefngen habe Extremcheating zu betreiben. Ich hab mir einfach alles gecheatet, da kommt das Spielerpotenzial net grade raus. Wenn ich ein Spiel spiele geht es mir anfangs total leicht von der Hand, ich finde mich total schnell rein. Aber wenn ich an irgendeiner Stelle mal gescheitert bin, bin ich sofort ins I-Net oder so und hab mir Cheats geholt. Das tötet den Skill einfach bevor er entstehen kann.
    Also wie gesagt, potenziell Pro, aber zur Zeit normal.
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Ich bin süchtig, ich spiele jeden Tag, allerdings nicht immer auf der höchsten Stufe!

  5. #37
    MondPrinzessin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking

    Also Zock Freak würde ich bei mir sagen aber nur gut in bestimmten Genres bzw. bestimmten Games, beherrsche lange nicht alle Games, aber dafür sehr viele.
    Dafür halt nicht so gut wie andere die nur das eine Spiel oder wesentlich weniger Games zocken.
    Man kann halt nicht alles auf einmlal zocken und trainieren um überall gut zu sein.
    Naja ok im Vergleich zu anderen, bin ich dann wohl eher sehr schlecht, einfach durch die Masse an Games, die ich zocke...naja was solls hauptsache macht Spass!
    Aber wenn ich mich mal an eins richtig ransetze, schaff ichs auf jeden Fall!

  6. #38
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Ich denke dass man ich als Profi bezeichnen kann. Das gilt aber nur für Playstation und Nintendo DS, denn von anderen Konsolen oder gar Computern habe ich null Ahnung. Spiele am Tag so ca. 4 Stunden. Den höchsten Schwierigkeitsgrad schaffe ich nur wenn mir ein Spiel gefällt und das Genre zu mir passt.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus_12
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ... willst du nicht wissen
    Beiträge
    57
    ich würde mich als "hobby-zocker" bezeichnen . zock 2-5 mal die woche (kommt aufs spiel an) und dann um die 1-3 h. meistens sind dann rollenspiele angesagt oder fußball .
    ------ ----------
    Ich kann nix dafür, ich bin so.



  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52
    Ich spiele zwar sehr gerne, aber leider nicht allzuoft.
    Hab einfach keine Zeit mehr für Spiele.
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Habe mich als Profi eingestuft. Zocke täglich und habe fast alle meine Spiele durch.

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    profi vor allem bei spielen mit highscore da geb ich dan nicht auf bis ich der erste boin

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Neel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    20
    Hallo !! . Ich würde mich als Profi einschätzen.Ich spiele fast jeden Tag.Hab viele Spiele aber nur dreiviertel davon durchgespielt.

  12. #44
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    ich hab profi genommen
    aba ich spiele jeden tach
    aba nicht auf schwer

  13. #45
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Die Umfrage ist ein bisschen blöd!

    Aber das hier trifft am meisten auf mich zu:
    "Meisterspieler.Schaffe jedes Game auf der höchsten Schwierigkeitsstufe!Spielt jeden Tag."

    Ich spiel jeden Tag in der Woche und bekomm auch jedes Spiel durchgezockt aber halt nur nicht auf der Höchsten Stufe, meistens spiel ich nur normal!

    LG ~naminé~

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich hab mich als profi bewertet. hab einige diverse spiele und -typen, die ich auch beherrsche.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von YevonIII.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ?
    Beiträge
    51

    hmmm...

    Würde sagen ich bin ein Profi bis Meister - zumindest irgendwo dazwischen. Das kommt aber nur durch Jahre lange Erfahrung. Es hat mit dem Game Boy angefangen, seid dem habe ich bis auf die Sega Konsolen alle Kisten hier und zocke auch sehr oft. Highscores jagen, Bestmarken knacken usw...

    Besonders bei Rollenspielen achte ich oft peinlichst genau auch alles einzusacken. Das ist manchmal recht nervig, da hin und wieder der Spielspass dabei verloren geht. Ansonsten lasse ich mich davon aber nicht beirren. Shooter und Actiongames spiele ich "meist" (nicht immer) gar nicht erst im Easy-Modus. In der Regel fange ich auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" oder "Hart" an.

    Ich denke in den folgenden Games hat man es besonders schwer gegen mich zu bestehen. Allerdings habe auch ich meinen Meister bereits gefunden und wurde von ihm versenkt, besonders in Tony Hawk

    1. Call of Duty 1,2,3
    2. Gears of War
    3. Tony Hawk

    Mein ganzer Stolz sind allerdings vier Memory-Cards randvoll mit Final Fantasy VII. - X. Teil VII. und VIII. habe ich komplett! Wirklich mit jedem Mist, praktisch alles was man so schaffen kann- besonder FF-VIII hat mich mehrer hundert Stunden gekostet, um letztendlich auch alle Karten und den ganzen Driss zusammen zu bekommen ...

    Rennspiele zocke ich hin und wieder mal, doch hier darf ich mich mit schlechtem Gewissen als Obernoob betrachten. Naja, vielleicht komme ich da irgendwann mal in Schwung?

    Gruß

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    muss meine abstimmung mal revidieren, spiele in letzter zeit ja wieder viel mehr also würde ich jetzt "Profi,guter Zocker in vielen Games!Spielt mehrmals in der Woche." genommen haben
    ♪ Puru Puru Purin....♪

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
    Von Guts2607 im Forum Film- & Fernseh-Smalltalk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.6.10, 23:59
  2. wie würdet ihr gerne als Anime/Manga Figur aussehen
    Von Gendo im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 04:15
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •