Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: titan quest - komme im hafen von athen nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    titan quest - komme im hafen von athen nicht weiter

    kann mir wer von euch weiterhelfen?komme im hafen von athen nicht weiter!habe mit Feiyan geredet er sagt er bringt mich zum schiff sobald ich bereit bin!da passiert nix!Bitte helft mir danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Du musst den Mann der daneben steht ansprechen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Ich finde den Hafen nicht.

    Kann mir einer sagen wo er ist?
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    211

    Talking

    Zum Harfen musst du durch eine Höhle die du direkt nach der Questaufgabe findest, dann musste noch ein Stück laufen und dann ist da ne Frau die zuerst anquatschen und dann den Typ mit dem Anker Symbol über den Kopf danach kommste zu einer Küste usw.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Zypher
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8

    kapitan im hafen von athen will nicht

    hallo,

    bin im hafen und hab auch mit der botin gesprochen. nur es passiert nichts weiter. kann den käpitan der daneben steht nicht ansprechen.
    hab ich was vergessen? muss ich vorher noch mit jemand anderem reden damit ich den käpitan ansprechen kann? was muss ich tun?

  6. #6
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    also eigentlich müsstest du nachdem du mit Feiyan geredet hast ("es kann losgehen, sobald du bereit bist") den kapitän daneben mit dem Ankersymbol über dem Kopf ansprechen können. Dann müsste ein auswahlfenster kommen à la "Möchten sie jetzt reisen"
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Zypher
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8

    kein anker über kapitan

    ja das hab ich hier auch gelesen. nur das problem ist der kapitan hat keinen anker über sich! der steht da nur rum und das wars. mit ihm reden kann ich nicht. deshalb auch meine frage ob bei der letzten quest den geist in den katakomben von athen killen was vergessen habe? oder hab ich einen bug bei mir im spiel?

  8. #8
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    versuch am besten nochmal den telkinen in den katakomben zu erledigen.
    falls das nichts hilft, solltest du vllt mal deinen stand sichern und das game neu installieren.
    vllt hilft auch ein patch, mittlerweile ist ja der 1.30 draußen.

    ein bisschen tricksen, den PC überlisten

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Zypher
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    wo sind denn meine saves von titan quest und wie heisst die datei? die sollte im titan quest ordner sein oder? weil hab keine lust nochmal von vorne anzufangen!

  10. #10
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Unter "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest"

    bzw "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne"

    hat TQ selbstständig einen Saveordner ausserhalb des Programmordners angelegt. Die Kopie dieses kompletten Ordners sollte dir dein Savegame sichern.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Zypher
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    also hab spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, plus es auf 1.30 gepatcht. aber ist immernoch das selbe problem kann den kapitan im hafen von athen nicht ansprechen. schade find titan quest ist ein gutes spiel was mir spass macht. aber hab keinerlei lust es nochmal von vorne zu beginnen nur um zu sehen ob ich dann den kapitan ansprechen kann. also fliegt es von der platte und kommt in den schrank. basta!

    p.s. trotzdem danke für die hilfe

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Was du aufjedenfall noch probieren könntest ist mit dem Multiplaer jemand zu findender dir ein Portal in der Stadt darauf öffnet. Dann kannste den Brunnen da aktivieren und kannst so auch ohne den komischen Kapitän weiterspielen.

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter bei die dächer von athen
    Von naddy123 im Forum God of War 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.09, 16:13
  2. Fear, Hafen komme nicht weiter!!!
    Von darthvader40 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 02:46
  3. Hafen von Athen
    Von Noodels im Forum Titan Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 02:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •