Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "NIEDER mit der PPS!!!"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    21

    Angry "NIEDER mit der PPS!!!"

    ...will mal meinem ärger luft machen!!!...der PPS(punkte pro stunde) Quatsch beim online-battle auf xbox360-live ist wohl der allerletzte sch......diese erfindung macht das sonst sehr geile game zur totalen ego-shootermade...jeder denkt nur an sich, um seinen rang zu halten...da werden sogar teammember erschossen, um -1 punkt zu kassieren und dann +5 für die flag...und lasst mich bloss mit clanspielen in ruhe!!! wenn man mal einen server bekommt, lägt es-sind nicht alle member da oder man gerät an einen extrem abgebrühten ami-clan...dabei muss ich sowieso mal feststellen, das in ranglistenspielen als europäer auf ami-server nix zu holen ist---hab 2 volle mp-magazine in den kopf von meinem gegner aus max.1m entfernung geballert=nix...,der schiesst einen feuerstoss und ich bin platt!!!! ausserdem kotzt mich voll an, das die amis wegen jeder kleinigkeit die schlechten bewertungen raushauen, als ob es morgen verboten ist(z.B.-werde als erster respawnt und hol mir den heli-der amibernd der 10sek. nach mir kommt, war echt der meinung, der heli ist sein persönlicher besitz, weil er ja damit vorher auch schon geflogen ist..und sagt allen anderen über teamfunk sie sollen mich schlecht beurteilen...schei..amis... na ja...jetzt gehts mir wieder besser...noch 184 punkte und ich hab den "5 STAR-GENERAL"(natürlich nur wenn meine PPS oben bleibt) und dann treibe ich mich nur noch auf nichtranglistenspielen rum...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von tunichtgut
    ...will mal meinem ärger luft machen!!!...der PPS(punkte pro stunde) Quatsch beim online-battle auf xbox360-live ist wohl der allerletzte sch......diese erfindung macht das sonst sehr geile game zur totalen ego-shootermade...jeder denkt nur an sich, um seinen rang zu halten...da werden sogar teammember erschossen, um -1 punkt zu kassieren und dann +5 für die flag...und lasst mich bloss mit clanspielen in ruhe!!! wenn man mal einen server bekommt, lägt es-sind nicht alle member da oder man gerät an einen extrem abgebrühten ami-clan...dabei muss ich sowieso mal feststellen, das in ranglistenspielen als europäer auf ami-server nix zu holen ist---hab 2 volle mp-magazine in den kopf von meinem gegner aus max.1m entfernung geballert=nix...,der schiesst einen feuerstoss und ich bin platt!!!! ausserdem kotzt mich voll an, das die amis wegen jeder kleinigkeit die schlechten bewertungen raushauen, als ob es morgen verboten ist(z.B.-werde als erster respawnt und hol mir den heli-der amibernd der 10sek. nach mir kommt, war echt der meinung, der heli ist sein persönlicher besitz, weil er ja damit vorher auch schon geflogen ist..und sagt allen anderen über teamfunk sie sollen mich schlecht beurteilen...schei..amis... na ja...jetzt gehts mir wieder besser...noch 184 punkte und ich hab den "5 STAR-GENERAL"(natürlich nur wenn meine PPS oben bleibt) und dann treibe ich mich nur noch auf nichtranglistenspielen rum...
    Ähm,was regste dich so über die Ammis auf?Warum spielste nich einfach auf Euro Servern? o_0
    Da das mit den Fahrzeugen und den Helis ist nicht nur auf den Ami Servern so,habe nen Arbeitskollegen,der hat genau dasselbe auf nem Deutschen Server erlebt.
    Von daher......

    Aber ma zu dem PPS:
    Genau das ist der Grund,warum ich kein BF2 zock.Entweder gleiche Chancen für alle oder gleich sein lassen.
    Aber davon ma ab,EA is sowieso ne Kackfirma.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    21

    Talking

    ...passiert auf anderen servern auch-hast du recht, aber nur die ammis schicken ständig schlechte beurteilungen...war zuerst an der artti, hab mich gewagt den heli zu nehmen oder fahre mit buggy und der typ springt bei voller fahrt raus und stirbt-bin jetzt 52% gemieden...davon 75% unsportlich und 25 % aggressiv...ach ja, würde ja auf eropäischen servern zocken, sind aber leider nicht immer verfügbar....(ganz nebenbei-hab jetzt die 5 sterne-bin jetzt extrem entspannt, so das ich z.B. vorhin mit kumpels ein riesiges smily mittels minen in die wüste gelegt habe...ha ha )

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Humpel-Keks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    ich zocke BF2 sehr gern, aber nur auf PC. kann man überhaupt so ein spiel auf einer konsole gut spiele?????????

    das mit dem AIM is auf PC ähnlich schlecht. habe auch schon oft erlebt dass ich den gegner die knifte am schädel drücken konnte und er nicht umgefallen ist.

    meiner meinung nach gehört EA auch nicht gerade zu den besten firmen, wenn es um spielerfreundlichkeit gehört, aber sie hauen oft gute spiele auf den markt.
    Everybody’s going to the party have a real good time
    Dancing in the desert blowing up the sunshine

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ThAt'S KiNgDoMHeArTs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16

    Angry

    klar kann man BF2 auf konsoln gut zocken aber auch hier gibts so riesen a********** die sogar teamkiller clans erstelln
    mit solchen idiotn kann man ech nit spieln
    habt recht mit EA es gibt wirklich nur wenige gute spiele von denen
    Huh??? I got 99 ProBléms but tHE bItch aiN't one

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von ThAt'S KiNgDoMHeArTs Beitrag anzeigen
    klar kann man BF2 auf konsoln gut zocken aber auch hier gibts so riesen a********** die sogar teamkiller clans erstelln
    mit solchen idiotn kann man ech nit spieln
    habt recht mit EA es gibt wirklich nur wenige gute spiele von denen
    eine merkwürdige meinung,was kann EA für >spielerverhalten< auf server
    zudem,warum gibt es die meinung,solches >spielerverhalten< ist nur auf BF² zu beziehen.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  3. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  4. kein "Action Replay Max" mit der neuen "mini" PS2?
    Von Loona5 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:22
  5. "Imperium der Ameisen" auch mit "Windows XP" spielbar?
    Von Thorsten1987de im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •