Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fahrstuhlplattform kommt nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Fahrstuhlplattform kommt nicht

    Hi Leute. Ich habe Resident Evil 2 mit Leon fast durch(spiele zum ersten mal). da is nur ein kleines problem ! Wenn ich die Schleuse mit der Mo-Disk öffne komme ich in den Raum mit dieser Fahrstuhlplattform. wenn ich den Raum betrete kommt oben eine Zeit ( 5 Minuten) bis das Umbreller-Labor hochgeht. Nun gehe ich zum Fahrstuhl und drücke den Knopf, damit der fahrstuhl kommt. Dann kommt ja der mutierte Birkin durch die Decke und ich laufe immer im Raum rum und warte bis der Fahrstuhl entlich da ist. Aber er kommt nie. Und nach 5 Minuten explodiert das Labor und ich sterbe. Bittte Helft mir . MFG Alphateam.

  2. #2
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    LOOOOL,du weißt aber schon dass du Birkin töten musst?

    Sobald du den Tyrant getötet hast erscheint eine Sequenz in der die Plattform nun betretbar ist...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Lol: Nö das wusste ich nicht. aber ich habe keine Munition mehr für garkeine waffe!!! was soll ich nun machen? kann man die irgendwo aufladen?

  4. #4
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Alphateam
    Lol: Nö das wusste ich nicht. aber ich habe keine Munition mehr für garkeine waffe!!! was soll ich nun machen? kann man die irgendwo aufladen?
    da wirst wohl zum messer greifen müssen!

    geht wirklich, ist nur nicht all zu leicht!
    klicken

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Joa, viel Glück dabei.^^
    Ist aber wie schon erwähnt nicht unmöglich.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    juhu . Ich habe in der Item-Box noch dieses maschienengewhr gefunden. ( das mit dieser Prozentzahl) Nun kome ich aber nicht weiter, wenn sich Birkin in dieses Hundeartige Ding mutiert. gibt es da ein trick?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    lol nein du musst einfach draurfballern bis er den löffel abgibt und noch was ganz wichtiges gegner die du umgehen kannst umgeh sie das spart muni ansonsten musst du echt zum messer greifen und das ist wirklich nich einfach ansonsten neu anfangen und muni sparen
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #8
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Draco
    lol nein du musst einfach draurfballern bis er den löffel abgibt und noch was ganz wichtiges gegner die du umgehen kannst umgeh sie das spart muni ansonsten musst du echt zum messer greifen und das ist wirklich nich einfach ansonsten neu anfangen und muni sparen
    so siehts aus!

    einfach draufhalten!

    wenn das nicht reicht: messer benutzen!

    und wenn das nicht klappt: alte spielstand laden, oder wenn keiner vorhanden: neu anfangen und dann muni sparen in dem man zombies weitestgehend umläuft!
    klicken

  9. #9
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Je nach Mutationsstadium wird er entsprechend schneller,agressiver und stärker.
    Du solltest die Munition vorerst sparen.Lauf am besten an einen der äußeren Gänge entlang,halt dich dicht bei ihm und sofern er ausholt weichst du aus.Er schlägt dann gegen die Wand oder gegen die roten Glaskästen was seinen Schlag die kraft,geschwindigkeit und die effiktivtät nimmt.Sollte er dann mutieren bearbeite ihn mit deiner MG.Sollte reichen ansonsten musst du das selbe auch hier machen,du siehst aber seinen Schatten sofern er an der Wand hängt und auf dich los gehen will.

    Ich hab´s immerhin auch schon mit dem Messer geschafft,es ist also nicht unmöglich,geht mit entsprechender Technik auch ganz gut.Willst du ihn nur mit dem Messer töten,bräuchtest du auf "normal" ca. 45 Messerstiche.

    Ansonsten würde ich empfehlen mehr Munition zusammeln, und von weiter vorne neu beginnen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. Geheimer Abspann kommt nicht!
    Von .>.Lucifer.<. im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 16:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •