Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe in den Levels 7, 18 und 21

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Hilfe in den Levels 7, 18 und 21

    Hallöle

    Meine Schwägerin und ich zocken seid Wochen dieses Spiel, um 100 % zu erreichen.
    Viele hilfreiche Tips, hier ausm Forum, konnten wir schon in die Tat umsetzen, aber wir hängen bei 97 % fest.

    Im Level 7 - Air Crash: Uns fehlen immer über 40 Kisten - Wo sind die In der Totenkopfrunde befinden sich keine Kisten - nur Äpfel. Bonusrunde wurde gespielt.

    Im Level 18 - Could Hard Crash: Hier fehlen uns über 30 Kisten, obwohl wir die Totenkopfrunde + Bonusrunde mit gespielt haben.

    Im Level 21 - Piston It Away: Auch hier fehlen uns einige Kisten.
    In diesem Level gibt es 2 Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Entweder man geht über die Totenkopfrunde oder man geht den normalen Weg. Wenn wir den normalen Weg gehen, kommen wir an der Bonusrunde vorbei, aber ein zurück zur Totenkopfrunde ist nicht möglich, da wir über den einen "Strahlenwerfer" nicht rüber kommen. Gehen wir die Totenkopfrunde, kommen wir nicht an der Bonusrunde vorbei. Totenkopfrunde zurück gehen ist unmöglich, da die Abstände zwischen den Plattformen zu gross sind.
    Wir haben bisher keine Möglichkeit gefunden - beide Runden zusammen zu spielen.

    Ps.: Wir haben alle Zusatzwelten (Extralevels) frei geschaltet und da wo es Diamanten zu holen gab, eingeholt.

    Es wäre echt klasse, wenn uns jemand helfen könnte
    Byechen
    CB

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Bielefeld
    Beiträge
    306
    hi,
    ich weiß nur, dass wenn der abschlusssprung in der eiswelt kommt (ihr sitzt auf dem bären und reitet richtung ziel) schmeisst euch der bär ab, und ihr müsst über die eisschollen (sind glaub ich 4 oder 5) zurück laufen.#
    sonst bitte kurze level beschreibung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    hallo
    um im level air crash alle kisten zu bekommen musst du bis zu schluss aber den level nicht verlassen sondern über die eisschollen ganz nach hinten hüpfen.

    und er levle pistn den habe ich selbst vor ein paar tagen so geschafft.
    zuerst bin ich mal nur unten ohne totenkopf gelaufen und habe nachgesehen wie weit ich laufen muss um zur letzten kiste zu kommen ( aus diesen grund, damit ich nicht noch weiter umsonst weiterlaufe da ja keine braunen kisten zum schluss sind).
    nachdem ich mir gemerkt habe wo die letzte kiste unten steht habe ich den level neu begangen und bin ohne zu sterben ( wegen der totenkopfplattform) UNTEN gelaufen bis zur besagten letzten kiste, dann umdrehen und zurücklaufen bis zur totenkopfplattform und oben alle kisten noch machen dann hast du alle kisten(ist stellenweise schwierig, mit gleichzeitigen rutschen, hochspringen und drehen, habe ich die stellen überwunden)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von *~BuNnY~*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Smile Cold Hard Crash

    Hey^^
    Im Level "Cold Hard Crash" muss man, um alle Kisten zu holen, ohne kaputtzugehen bis zur Totelkopfplattform gehen, dort draufspringen und dann da alle Kisten holen! Wenn man dort alle Kisten gesammelt hat, spingt man nicht ab, sondern geht nochmal zurück bis zur Totelkopfplattform, auf der man gekommen ist und springt nochmal drauf! Dann kommt man wieder unten ab und kann dort dann auch die Kisten holen!
    Im Bonuslevel sind zwei braune, gestreifte Kisten (da wo man lange draufspringen kann), man muss auf die Obere springen, denn über ihr liegt noch eine Kiste!

    Ich hab auch nochmal eine Frage: Wie kriegt man den 2ten Kristall bei Hang Eight?
    Ich habe auch mal gehört, dass man in einem Level alle "Äpfel" sammeln muss, um einen weiteren Kristall zu bekommen! Kann mir einer sagen wo man das machen muss???
    Wäre echt toll, will nämlich auch mal 100% haben! Bin erst bei 90%! ^^
    GrEeZ, BuNnY

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von *~BuNnY~*
    Hey^^
    Im Level "Cold Hard Crash" muss man, um alle Kisten zu holen, ohne kaputtzugehen bis zur Totelkopfplattform gehen, dort draufspringen und dann da alle Kisten holen! Wenn man dort alle Kisten gesammelt hat, spingt man nicht ab, sondern geht nochmal zurück bis zur Totelkopfplattform, auf der man gekommen ist und springt nochmal drauf! Dann kommt man wieder unten ab und kann dort dann auch die Kisten holen!
    Im Bonuslevel sind zwei braune, gestreifte Kisten (da wo man lange draufspringen kann), man muss auf die Obere springen, denn über ihr liegt noch eine Kiste!

    Ich hab auch nochmal eine Frage: Wie kriegt man den 2ten Kristall bei Hang Eight?
    Ich habe auch mal gehört, dass man in einem Level alle "Äpfel" sammeln muss, um einen weiteren Kristall zu bekommen! Kann mir einer sagen wo man das machen muss???
    Wäre echt toll, will nämlich auch mal 100% haben! Bin erst bei 90%! ^^
    GrEeZ, BuNnY
    Hang Eight? Normalerweise müsste sich bei einem der Checkpoints ein Countdown einschalten. Wenn du den Warproom erreichst bevor die Zeit abgelaufen ist, kannst du den Diamanten kriegen. Ansonsten gilt halt Kisten zerdeppern, ich weiß ja nicht welchen diamanten du schon hast.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei: Kapitel 18: Der Untergrund
    Von matjeuBLN im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 21:15
  2. Hilfe bei Rennen 21
    Von neo1 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:43
  3. Dmc1 Hilfe!! Auftrag 21!
    Von samyindahood im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •