Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Haufen wegmachen?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    mh

    heidiho^^

    also ich hab mir heute auch so n süssen Nintendog gekauft und bin echt sehr begeistert von diesen knuffigen kleinen tieren
    bloss hab ich schon als ich mit dem Hund Gassi gegangen bin anschiss von einer Marie bekommen weil ich die Häufchen die wegmache .... ich würds ja gern machen ^^ aber es geht nicht .... kann mir da jemand helfen?
    ausserdem würd ich gerne mal wissen was mein Schützling macht wenn ich das Gerät ausschalte

    danke im Vorraus

    ciao
    T4M1

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Die Haufen machst du ganz einfach weg. Du musst einfach auf den Haufen tippen, wenn dein Hund gerade fertig ist. Dann erscheint ein Beutel und dieser verschwindet dann darin. Mehr musst du nicht machen


    Was dein Hund macht während du den DS ausgeschlatet hast?
    Hmm gute Frage. Ich denke mal er tollt herum und macht genau die Dinge, die er auch macht während du da bist. Ich hoffe auch du weißt, dass die Zeit weiterläuft. Also wenn du deinen Hund 5 Std allein gelassen hast, wird er auch wieder automatisch hunger haben und Gassie gehen wollen. Die Zeit läuft also in "echt".


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    :d

    achso ok .... danke für deine Antwort.
    Also kann man nur die Häufchen wegmachen un nicht das Pippi ?!
    Werden die Hunde eigentlich auch mal größer? oder bleiben es immer Welpen?
    Ich hab mal gehört, dass es eine Schallplatte gibt, mit der die Hunde einschlafen und man dannach dann wieder weiter trainieren kann .... stimmt das? wenn ja, wie komm ich an die Schallplatten ran? wenn ich spazieren gehe mit den Hunden dann bringen sie mir meistens nur Papiertaschentücher, Tennisbälle oder irgentwelche Hundebilder ^^....
    Ich hab noch keine einzige Schallplatte ausser die weiße halt, mit der ich aber nid viel anfangen kann *schniff*.

    cucu T4M1

  4. #4
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ob es jetzt direkt eine Schalplatte gibt, mit der die Hunde einschlafen, weiß ich nicht, aber die verschiedenartigen Dinge, darunter auch Schalplatten, findet Dein Hund mit der Zeit. Das heißt, je mehr Trainerpunkte Du hast, um so bessere Sachen findet Dein Hund. Du solltest daher den Balken, den Dein Hund ablaufen kann, auch immer voll ausschöpfen und soviele ? wie möglich abklappern.

    Und ja, man macht nur das Häufchen weg. Die Pippiflecken gehen mit der Zeit von alleine weg.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Uhh viele Fragen

    1) Also das Pippi von den Hunden kann man nicht wegmachen, lediglich nur die Häufchen.

    2) Die Hunde bleiben für immer Welpen. Es gibt zwar ein Gerücht, dass sie nach 2 Jahren erwachsen werden sollen, aber dies stimmt nicht.

    3) Ja, solche Schlatplatten gibt es und wenn du länger spielst, dann wirst du auch welche finden. Je länger du einen Hund besitzt und je mehr Trainerpunkte du hast, desto bessere Sachen findest du.
    Aber du sagst mit der weißen Schaltplatte kann man nichts machen. Dies stimmt aber nicht. Du kannst was eigenes dort auf der Platte aufnehmen und zum Beispiel dort drauf singen
    Ist manchmal ganzschön witzig


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    jaaa dankeschön ... dann werd ich mal schauen dass ich mehr TP bekomme ...
    Ich denk aber, dass es bald irgendso ein code gibt wo man sich die TP aufladen kann ... sowas ähnliches wie bei Sims der Rosebude trick ...
    man weiß zwar dass, das spiel dann bald kein spass mehr macht aber aufladen tut man es trotzdem ^^

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Einen Trick? Den gibt es bereits schon seit längeren.

    >>Nintendogs - Dogtrainer<<


    Mit diesem Cheat Modul hast du alle Gegenstände, deine Hunde sind immer sauber und satt und vieles mehr...

    Das ist extra für Nintendogs gemacht und auch von Nintendo.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger
    Die Pippiflecken gehen mit der Zeit von alleine weg.
    aber warum blinken die manchmal auf der Karte so?

  9. #9
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Nächste Mal benutzte bitte die Suchfunktion.

    >>Pinkelpunkte<<


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Hunde-Fan2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Cologne
    Beiträge
    19

    Text Die....

    ....blinken, weil damit erhöht sich die Warscheinlichkeit das im nächsten Fragezeichen ein Hund auf dich wartet und sich nicht mit deinem versteht =)
    Nintendogs forever =)


    Good Luck beim finden von "coolen" Geschenken,


    Eure Chrissie =*

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    einfach mit dem stylus auf die kötel klicken und dein welpe wartet auf dich

Ähnliche Themen

  1. Pipi wegmachen?!
    Von Clarence im Forum Nintendogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 16:20
  2. Teich wegmachen
    Von DraSeshos im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 22:55
  3. Große Haufen Sch....
    Von Mufty im Forum Lustige Links
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 21:10
  4. Wegmachen!!!
    Von Big Show im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:14
  5. -gerüusche wegmachen?
    Von aemtec im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •