Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

6 75,00%
  • Nein

2 25,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Dark Messiah of Might & Magic

Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Könnest du den genauen Link angeben ?
    Wäre sehr nett.

Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hm... ich hab die Demo gedownloadet, und installiert und tralala, aber jedes mal, wenn ich an die Kette muss, nachdem ich ds Brett durchtreten hab, kackt das Spiel ab...
    ... leider.

Aber das Magier Video ist einfach am geilsten, von allen 3 Videos.
    Wenn der Magier den Orc kleinzaubert, und einfach mal drauftritt.

Mitspieler Benutzerbild von Rene93
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Doch kann man musst dir blos ein Savegame runterladen gibts glaub ich auf gamershell.com oder 4players.de

Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Das weiss ich jetzt auch net, aber dafür musste ich mir wegen wat anderm grade an den Kopp schlagen :

Ubi Soft hat bekannt gegeben, das die deutsche Version von DMoMaM eingeschränkt ist.
    Also soll man zum Beispiel in der deutschen Version keine Körperteile abtrennen können, und etliche andere extreme einschnitte sind vorhanden, um das spiel eben jungend-ungefährdenter zu machen.
    Der Release steht ja nun kurz bevor, und die deutsche Version mit allen einschränkungen ist fertig.

JETZT KOMMTS :

Wie die FSK bekannt gibt, wird die eingeschränkte deutsche Version bereits vor erscheinen auf FSK 18 gesetzt.

Fazit : Man kauft ein indiziertes Spiel, ohne die eigentlichen indizierten Spielmöglichkeiten nutzen zu können.......
    Irgendwie sinnfrei.......oder ?

(Quelle : Demonews)
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Master Luke
    Wie die FSK bekannt gibt, wird die eingeschränkte deutsche Version bereits vor erscheinen auf FSK 18 gesetzt.

Fazit : Man kauft ein indiziertes Spiel, ohne die eigentlichen indizierten Spielmöglichkeiten nutzen zu können.......
    Irgendwie sinnfrei.......oder ?
    Es gibt keine Indizierungen mehr seitdem es die KJ- Einstufung gibt (Keine Jugendfreigabe) und die FSK hat mit der Freigabe von Spielen nix zu tun, das macht die USK (FSK=Filme / USK=Games)
    Dark Messiah hätte ungeschnitten eine KJ-Einstufung bekommen, da der Publisher jedoch Geld machen möchte und das Game nicht nur unter dem Ladentisch verkauft werden soll (was bei KJ Medien Pflicht ist), haben sie beschlosssen das Spiel zu entschärfen, damit es ne USK 18 Freigabe bekommt und sich somit besser vermarkten lässt.
    Was spricht dagegen, das Spiel im EU-Ausland zu bestellen, wenn man unbedingt die ungeschnittene Variante will ? Möglichkeiten gibt es da doch massig wenn man volljährig ist...

Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ja Dark Messiah wird in Deutschland gekürzt erscheinen. Ich habe mich aber erkundigt und einen Laden (EB-Games) gefunden der allem Anschein nach kurz nach dem Release eine ungekürzte Fassund in deutsch verkauft. Ich habe mir gleich eine solche Version vorbestellt und hoffe so nun diesen ganzen Mist zu umgehen. Hoffe nur das das auch alles so stimmt...errinert mich an Resident Evil 4, dort gab es auch nur kurz eine deutsche ungekürzte Fassung (mit den Minispielen usw.) im Handel. Wer zu spät kam konnte sich nur noch die geschnittene Fassung holen (so wie ich ) .

Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Demo

nachdem ihr so gute saachen über die demo gesagt habe hab ich sie mir runtergeladen und mit dem 1. might and magic verglichen haha Ziemlicher sprung.

Und die Demo is voll geil!!!!!!!!!
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.

Raistlin

Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ~Wii FC~ <- 7240 9194 6921 6978 ->
    ~Mario Kart FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~SSB Brawl FC~ <- 0560-3988-0640 ->
    ~Animal Crossing LgttC FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~Bomberman Blast~ <- ---- ---- ---- ->

Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    nochmal zum thema USK (sry..war ein Tippfehler)

Ich versteh immer noch nicht warum UBI so was macht, wenn Sie doch eh wissen, das dat dingen ab 18 raus kommt.
    Womöglich noch zwischensequenzen Cutten, wa ?

nene...
    Aber klar ! Is verständlich......in Deutschland rennen ja auch massig Massenmörder rum ! Viiiieeelll mehr als in andern Ländern. Deswegen gibts hier auch so beschissene Gesetze !! Jaja !!

Und abgesehen davon wird wohl jedem klar sein das es für jugendliche mal überhaupt kein Problem ist Filme oder Spiele ab 18 zu bekommen.....also wer da was anderes sagt, der sollte mal schnell seinen DSL anschluß kündigen, denn der hat null Ahnung von Internet !
    Dieser ganze Index Mist ist doch auf dem Kopf von nem Idiotischen Politiker gewachsen, der selber mit sicherheit keine Kinder hat. Oder was denkt der Typ tauschen die jungen Leute auf dem Schulhof wenn sie sich gegenseitig CD's zustecken ????

Naja..mir solls wurscht sein !
    Ich fahr in die Schweiz und kaufs mir dort. In voller Version !
    Und nicht so ein halb abgenudeltes Game, wofür ich am ende den Vollpreis zahlen muss....

Also echt Leute......pfffff
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    In Yantar mit meinen Freunden den Zombies. Vorher in City 17 aber die wurde ja zerstört *traurig schau*

Lightbulb STEAM erforderlich

also ein risieges problem ist es dass man steam braucht und du kannst es niemanden borgen weil steam immer pro spiel einen CD_Key hergibt aber vorteil an steam ist sie stellen dir egal welche grafickarte du hast es so ein dass du es perfekt spielen kannst!!!!!!!

RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Ich versteh immer noch nicht warum UBI so was macht, wenn Sie doch eh wissen, das dat dingen ab 18 raus kommt.
    Womöglich noch zwischensequenzen Cutten, wa ?
    Ich hab dir doch den Unterschied zwischen ner KJ Freigabe und ner USK 18 erklärt - wozu also noch die Frage - lies einfach nochmal mein Posting ?
    Außerdem haben die "bösen" Politiker bzw. Gesetze damit nix zu tun - durch die KJ Freigabe besteht die Möglichkeit das Spiel ungeschnitten auf den deutschen Markt zu bringen, was aber UBi nicht will. - also Cut und USK 18. Vom Gesetzt werden sie dazu nicht gezwungen, d.h. diese Zensur geschieht völlig freiwillig (UBI hat nicht mal ne ungeschnittene Fassung zur Prüfung vorgelegt) - da geht es primär um viel Geld, nicht um den Jugendschutz

Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ich habe eine Frage: Kommt in Österreich die geschnittene Fassung oder nicht ??

Auf jeden Fall haben sich die Entwickler, meiner Meinung nach, als 26.Oktober den falschen Tag als Release ausgesucht. Der Grund in Österreich ist am 26.Oktober Staatsfeiertag und da hat halt kein Laden offen.

naja kann mann nichts machen.Muss ich halt noch einen Tag warten.

Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

nien kommt kieine geschnittene fassung

Meinses wissens nach kommt keine geschnittene fassung in österreich heraus

Mfg der Magier
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.

Raistlin

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    puh da bin ich erleichtert.

Danke für die Info !!!

Mitspieler Benutzerbild von Knobs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    nene...
    Aber klar ! Is verständlich......in Deutschland rennen ja auch massig Massenmörder rum ! Viiiieeelll mehr als in andern Ländern. Deswegen gibts hier auch so beschissene Gesetze !! Jaja !!

Vielleicht ist die USK Überprüfung ja der Grund, warum in Deutschland so wenig Massenmörder sind

Ein brutales Spiel lässt einen Spieler einbilden, dass töten ein Weg ist, um ein Ziel zu erreichen. Je jünger der Spieler ist, desto schlimmer die Auswirkungen. Ab 18 sollte man aber bereits so helle in der Birne sein, dass man zwischen Virtualität und Realität unterscheiden sollte. Die wichtigsten Sachen die geschnitten worden sind: Kopf abtrennen und tote weiter zerstückeln (ui, wie wichtig für das Spiel )

Kaufst du das Spiel nur aus dem Grund nicht hier in Deutschland, weils geschnitten ist? In der deutschen Fassung gibt es nämlich noch immer sehr viel Blut!

PS: Würdest du deinem Kind sowas zum Spielen geben bzw. nicht aufpassen, was er spielt? Denn du bist in der Generation der brutalen Spiele aufgewachsen und du kannst dies besser nachvollziehen, als deine Eltern, die solche Probleme in den 60er, 70er, 80er und zum Teil auch 90er nicht hatten! Da gab es nur Filme, aber Spiele können ein junges Kind viel leichter "manipulieren", weil das Kind selber agiert!

PPS: Nein, ich mag auch brutale Spiele und als Beispiel: Von Postal 2 könnt ich nie genug bekommen

Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Naja... es kommt eine gekürzte Version in Deutschland raus, wo man die Leichen nach dem Tod nichtmal verunstalten kann. Die bleiben dann da liegen oder verschwinden.
    Todesstoß geht ebenfalls nichts.
    Und man kann den Gegner nicht den Kopf abschlagen.

Allerdings wird Ubisoft die original Version in geringer Anzahl auf den deutschen Markt bringen.
    Sonst hat man natürlich noch Die Ösis.
    Die ersten 150 Fragen!

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

Die zweiten 150 Fragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte