Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Vergil freischalten

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    ka ögal


    stimmt man muss echtn neues game anfangen aba nachdem man ihn ausgewählt hat hat man die wahl zwischen gelb und golden?????

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Guggelhupf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Auf dem Mond
    Beiträge
    34
    jep, du hast danach die gleiche auswahl, UND deine andren freigeschaltetenb sachen, bzw zB den schwirigkeitsgrad "schwer" kannst du sofort mit ihm dann spielen, da du "schwer" ja schon mit dante freigespielt hast.

    Aber du sölltest net überspeichern - was mir in meienr speicherschnelligkeit passiert ist xD
    also wennu immer auf den ersten gesaved hast, dann auf den 2 - 9 (oder wieviele plätze da nochma warn) speichern

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28

    lol das is do klah das man das net darf aber gug ma wenn ich ein neues spiel anfange dann hab ich die wahl zwischen gelb und gold.

    nachdem ich meinn hcarakter ausgewählt hab.

    weis einer was gelb/gold ist?

    ps:ich hab gold genommen

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Guggelhupf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Auf dem Mond
    Beiträge
    34
    Ein Blick ins Handbuch söllte nicht verkehrt sein

    Gelb: Wenn du stirbst fängst du an deinem letzten "Checkpoint" an, also diese Statuen wo man "Stil" usw ändern kann

    Gold: Du fängst dort an, wo du zuletzt gespeichert hast

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    gold: da gehts dann mitten im spiel wieder weiter

    z.B. du kämpfst gegen nevan und hast so die hälfte aabgezogen, dann wirst du platt gemacht und benutzt die goldene kugel ,dann geht dat spiel einfach weiter und sie hat noch die hälfte, und du bist wieder voll


    PS: ich weiß das der threed alt ist aber die wahrheit muss ja mal gesagt werden
    Geändert von Balmung (5.8.08 um 02:44 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Dessl
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    17
    in der SE ist Vergil doch schon direkt am anfang spielbar...aber das doofe bei ihm ist das es nur eine anfangs sequenz nd endseqenz gibt...war ein bisschen entäuscht-.-

  7. #23
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.669
    Dieser Thread ist auch schon ne weile alt und zwischen der PC und PS2 Version ist halt auch einiges verschieden, wie z.B. dass Vergil in der PC Version nicht sofort spielbar ist und dass es dafür nen Turbomod. gibt (-.-)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Dessl
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    17
    chso ok wusst ich nich^^
    bin ja erst seit gestern hie angemeldet nd war so schlau nd hab bei dem thema nur die erste seite gelesen...wusste dadurch nicht das es auch noch weiter geht...sorry^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fernkampf Vergil
    Von Dantes Zwilling im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.8.07, 13:39
  2. Dante vs. Vergil
    Von Eisblut im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 18:50
  3. Vergil Endkampf
    Von Master_Fisch im Forum Devil May Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 00:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •