Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Probleme Bei installation !! HELP !

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Wichtig Probleme Bei installation !! HELP !

    Hi,
    Ich hab habe folgendes problem: Immer wenn ich Star Wars Jediknight 3 installieren will kommt bei CD2 folgende Meldung: Fehler bei CRC-Prüfung....Was soll ich machen ??? HELP!!

    bedanke mich im voraus für alle antworten....euer angus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ich weiss zwar keine Antwort auf das Problem aber ich geb dir nen Tip. Geh auf filefront.com da musst du dein Problem zwar in Enlglisch schildern aber du bekommst auf jeden Fall ne Antwort weil das Forum sehr aktiv ist.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    Ich hab mir ne CD von nem kumpel geliehen und damit installiert...un dann gings aber!! Jetz hab ichn neues Problem naja der singelplayer funzt prima un ich auch noch meine alten spielstände....aber wenn ich auf Multiplayer drück dann startet er das spiel zwar aber wenn der Star Wars Jedi Knight Jedi Akademie (uff=) -bildschirm da ist ( dann kommt normal das lucasarts männchen mit dem zweiseitigen laserschwert) dann machts PATSCH un ich bin wieder aufm Desktop.... hö?

    Thx @ Obi wan
    hoffe auf antwort
    -- Angus --

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Hast du schon gepatched?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    mmh...nein,
    aber dann funken doch die cheats im singel player nicht mehr oder ?

    Ich sollte vll erwähnen,dass ich das spiel über Daemon Tools starten muss, weil sonst immer kommt das ich CD1 einlegen soll, obwohl CD1 drin ist. (meine version ist legal und gekauft übrigens^^)

    thx @ obi

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Versuch doch mal den abgesicherten Modus über Star->Programme->Lucas Arts
    Dann musst du zwar immer die Grafik einstellungen erneuern aber das müsste klappen.

  7. #7
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hast du das Spiel gecrackt?
    Leg doch einfach die normale Spiele CD ein, wenn du sie hast.

    Du hast es ja mit einen Image der CD gestartet.
    Ist das Image von einer Homepage runtergeladen oder selber erstellt?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    nun das mit den cd's: habe ich manchmal auch. mei mir liegt es daran, das ich 2 laufwerke habe. und es erkennt die cd nur im richtigen laufwerk.

    der mp funzt nicht. hatte ich auch mal. musste neu installieren. ging immer noch nicht. nochmal neu installiert, mp ging, sp ging nicht mehr. neu installiert, nix ging. neu installiert, aaales funzte wie am schnürchen allso: gib nicht auf beim neu installieren

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20

    Unhappy

    Ja das spiel ist gecrackt. Ich habe ein image erstellt von meinem original un das lade ich in Daemontools.

    @ sky versuch ich doch, aber wenn ich CD1 einleg (autorstart) kommt das menü Einzelspieler / Mehrspieler etc un wenn ich dann auf Mehrspieler klick kommt bitte CD1 einlegen (bei Singelpl. ebenfalls ich muss mit crack starten)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Versuch doch mal den abgesicherten Modus über Star->Programme->Lucas Arts
    Dann musst du zwar immer die Grafik einstellungen erneuern aber das müsste klappen.
    Hab ich versucht, hat den gleichen effekt als wenn ichs normal starte. Bin wieder aufn Desktop geflogen...

  11. #11
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von anguserguss
    Ja das spiel ist gecrackt. Ich habe ein image erstellt von meinem original un das lade ich in Daemontools.

    @ sky versuch ich doch, aber wenn ich CD1 einleg (autorstart) kommt das menü Einzelspieler / Mehrspieler etc un wenn ich dann auf Mehrspieler klick kommt bitte CD1 einlegen (bei Singelpl. ebenfalls ich muss mit crack starten)
    Dann ist es doch völlig klar, Erstens mal funktionieren Cracks meistens nur für den Einzelspieler, Zweitens hat Lucas Arts einen Schutz gegen Cracks für den Multiplayer.

    Entweder deine CD ist zerkratzt (musst du "Anti-Kratzpaste" draufgeben) oder, und was ich eher vermute du hast nicht die Orignalcd sondern eine Raubkopie bzw. eine Sicherheitskopie.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    Stimmt...du hast recht !

    Nein mein spiel ist keine Raubkopie, es ist original...ich installiere es neu un dann hoff ich dass es klappt ohne crack.

    thx @ sky und obi

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    mmh...so jetz hab ich alles nochmal neu installiert ohne crack...mit den original CDs aber er kackt immer noch ab wenn ich den Multiplayer geh...

  14. #14
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    geh mal im spielmenü, also nicht im spiel, sondern da wo du vorm start auswählen kannst zuwischen einzelspiel, mehrspieler, optionen......

    da gehst du dann unter Hilfe und klickst dann auf systemanalyse. in dem neuen fenster das sich da öffnet klickst du dann man auf den punkt Direct X diagnose ganz rechts. dann öffnet sich wieder ein neues fenster und dort klickst du oben den reiter netzwerk an. dort siehst du dann eventuelle fehler in programmen und wenn mich nicht alles täuscht, düerfte da dann was von JK stehen oder (muss nicht sein, kann aber gut sein^^)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von anguserguss
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    20
    Er sagt die datei jamp.exe fehlt ...
    Anmerkung :
    Die Registrierungsinformationen für die DirectPlay-Anwendung "Star Wars Jedi Knight Jedi Academy" fehlen oder sind beschädigt. Sie sollten diese Anwendung erneut installieren.
    Klicken Sie auf "DirectPlay testen", um die DirectPlay-Funktionalität zu testen.
    Geändert von anguserguss (12.8.06 um 14:24 Uhr)

  16. #16
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    jup, das dachte ich mir

    was hast du für direct X version auf deinem rechner??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Installation
    Von sixpack89 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 21:41
  2. Probleme bei installation
    Von Derr freak im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 15:22
  3. Probleme bei Installation
    Von Racklemug im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 15:57
  4. Probleme bei Installation
    Von Emperor-One im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •