Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XD: Endivie, Karnimani, u.Feurigel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    20

    XD: Endivie, Karnimani, u.Feurigel

    Ich habe nach 100 Siegen durcgehend auf Duellberg auswählen können, hab Endivie genommen Bekomm ich die anderen auch iurgendwie?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von selEcT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    44
    vielleicht musst du nochmal 100 mal durchgehend machen?^^

  3. #3
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Glaub nicht das man den Berg nochmal machen muss.Bei meinem Freund hat es nicht geklapt.kannst ja mal mit tauschen propieren.Oder du kaufst dir ein Schumellmodul und eine Rubin\Saphir\Smaragd Edi und Cheatest dir die Pokis drauf und Tauschst
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Nein du bekommst sie leider nicht mehr. Aber ich könnte dir sagen wie du alle bekommst: (musst aber neues Spiel machen)

    Spiele so weit bis du auf Editionen tauschen kannst. Speichere vor dem Turm.Kopier den Stand auf eine andere Memorie-card. Spiele bis du eins gewählt hast. Tausch es auf die Edition. Kopier dir den Stand von vor dem Turm wieder zurück. Mach ihn erneut und tausch dan wieder auf die Edition. Mach das ganze noch einmal. Nun tauscht du alle 3 wieder auf das XD Game. Kopierst den Stand mit allen dreien auf eine andere Memorie-card.Tausch sie alle 3 auf die Edition. Und kopier dir den Stand mit allen 3 wieder zurück. So nun hast du alle drei auf dem GBA und alle 3 auf der Konsole.

    Gruß dutchdog
    Why so Seriouse?

Ähnliche Themen

  1. Hüttenknaller XD XD XD
    Von H4nfi im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 14:26
  2. Entwicklung von Feurigel
    Von Arminexo im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 09:34
  3. Kein Endivie,Karnimani und Feufrigel in Feuerrot/Blattgrün?
    Von The Dark One im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 15:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •