Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PZ III Stunde 8/ Kusabi besiegen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Unhappy PZ III Stunde 8/ Kusabi besiegen??

    Hallo.

    Wir haben leider ein großes Problem mit diesem völlig durchgedrehten Kusabi.

    Laut der Komplettlösung müssen wir beim ersten Treffen vor ihm weglaufen. Wenn wir nun aber Mio folgen und in dem Raum mit dem Knoten an der Decke sind, sollen wir ihn besiegen. Das ist aber so gut wie unmöglich. Streckenweise reagiert er völlig unverwundbar.

    Nun die Frage: Müssen wir ihn besiegen um die Tür aufzubekommen oder können wir auch einfach vor ihm flüchten???

    Dieser Kusabi macht uns noch völlig irre!!!!!

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ne ihr müsst ihn besiegen ^^ sonst kommt ihr da nit raus ^^

    Und er ist schaffbar ^^

    Am besten trefft ihn wenn er die Köpfe losschiesst ^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Wenn er die KÖPFE losschießt? oO Wtf? xD
    Diese Attacke kenne ich nicht vom Kusabi, aber ich zumindest konnte ihn gut besiegen, wenn er zur Attacke auf mich ausgeholt hat, er zieht im letzten Moment nach oben, dann könnt ihr schießen ;D
    Und Ifern hat recht, ohne besiegen kommt ihr nicht weiter. Danach taucht er noch einmal auf, dann aber wäre es ratsam zu fliehen ;D
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    du musst abwarten bis der schmetterling kommt renn einfach im kreis ^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  5. #5
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Smile

    der ist eigentlich ganz einfach!!!
    Benutze die Stopp-Linse,kann ich wirklich nur empfehlen.
    Wenn du sie komplett ausbaust,bewegt er sich für fast 10 Sekunden nicht mehr.
    Dann ist er nur noch ein Kinderspiel!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Man kann aber natürlich auch seine Filchen sparen und wie z.B. ich wie verrückt herumrennen, um nicht gefasst zu werden, bis der Schmetterling kommt xD
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Una Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    57
    Das mit dem Schmetterling ist ein guter Tip. IMO der Beste. Was soll ich mich mit dem kloppen, wenns auch bequemer geht? xD. Das mach ich ab jetzt immer. Jeder verbrauchte Film schlägt sich am Ende ja auch auf die Bewertung nieder d.h. man kann sich an der Stelle wirklich die Filme sparen und Pluspunkte sammeln ^.~.

  8. #8
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Aber,wenn man gegen ihn kämpfen muss,würde ich den roten Film gegen ihn benutzen!Man kann mit Kei in der ersten Stunde nen roten Film finden!!!Den würde ich natürlich gefühlsvoll einsetzen.Aber ein Mega-Tipp ist die Null-Linse!Wen die voll ausgebaut ist,dann zieht die sowas von saftig Energie,das glaubst du nie!!!(Jaaaa,auch mit Kei).

    Und zum weglaufen,bis der Schmetterling kommt,kann ich nur einen Tipp geben:
    Bewege dich niemals in den engen Gänge,des Blufleckenraums,sondern nur in der Mitte!Da kan man den Kerl so wunderschön verarschen .Iss eigentlich ganz leicht,aber ich glaube jeder hat so seine Strategien.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Una Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    57
    Blutfleckenraum?. Verwechselst du da nicht etwas?. Das ist doch aus PZ II. Klar verschwimmen alle teile in PZ III etwas aber das der Raum darin vorkommt?. Das Match von dem die Rede ist findet doch in diesem Raum satt wo oben so viele Seile sind (in die jemand eingewickelt...erwürgt oder was auch immer wurde).

    Ziemlich eng...

  10. #10
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Hab ich da die Namen verwechselt?Das tut mir leid,aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine,ihr seit ja schließlich Profis!
    Jedenfalls mache ichs immer so!
    > Bin in letzter Zeit son bisschen wirr im Kopf,merkt man,oder? X<

Ähnliche Themen

  1. [PZ III] Reika und Kusabi?
    Von chriszero im Forum Project Zero 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 00:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 19:04
  3. PZ 3 Stunde 6
    Von Anoschka im Forum Project Zero 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 18:14
  4. Hilfe bei PZ 3 / Stunde 2 gesucht
    Von Salemsmutti im Forum Project Zero 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 17:03
  5. PZ 2 wieviele kapitel /2 geister am besten besiegen?
    Von MrsMarple im Forum Project Zero 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •