Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Probleme bei KolossPudding

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    258
    Also ich hab jetz Richter einmal geschafft und muss sagen das es ziemlich schwierig is. Wenn er Jüngsten Tag einsetzt bist eh verlorn. Aber im Vergleich fand ich Deus auch schwerer eben wegen den Statusveränderungen aber Richter macht halt mehr spaß ^^ weils so lang dauert und er hat wirklich so ein Angriffschema nachdem er vorgeht bei Deus da macht er mal das dann mal wieder was anderes. Hab fürn Richter fast 20 min gebraucht hab aber nich gespeichert dann kann ich ihn immer wieder machen.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Is Deus wirklich schwerer als der Richter ?!
    Fand den total easy das einzige was mich genervt hat war letzter Tag weil Schutzengel nur en Bruchteil der HP wieder herstellt...
    Achja weiss einer von euch was man für Unfallschutz zusammenbasteln muss ?

  3. #19
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Eigentlich schon. Beim Richter musst du nur einer bestimmten Taktik folgen, da der Richter sehr vorhersehbar ist. Bei Deus muss man etwas mehr aufpassen und auf das reagieren was gerade passiert.

    Mit den richtigen Stats sind allerdings beide recht einfach. Kein Vergleich zu anderen Superbossen in RPGs (z.B. der eine aus Digital Devil Saga).

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Hi,

    Ich frage mich, was du gegen Deus hast, der ist hammerleicht. Ich hab ihn das 1. mal mit Yuna, Rikku und Lulu gekillt und er hatte keine Schnitte.
    Ja ok, die 3 waren auch die Ersten, die Schleife, HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Protes und alle Werte wie Geschick etc. auf Maximum hatten. Und das lustige ist, ich habe ihn mit "Rauben" und mit Lulus "Lord Zwiebel" gekillt..... Die ULTRADEHMUETIGUNG fuer so einen grossen und makkeriegen Gegner wie Deus :-)
    Hatte danach aber 1 Lv.:4 Sphaero-Pass zu wenig und Deus musste noch mal hinhalten, hat echt fun gemacht ;-)

  5. #21
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    ich finde deus wesentlich leichter als der richter ich hab so zimlich die gleichen stats/ausrüstung/tatik benutzt wie beim richter nur das ich nicht auron eingesetzt habe, eine z-abwehr von 255 hatte, unfallschutz,angriffs-t und gemetzel benutzt hatte ich hatte ihn nach 10 min besiegt.
    und da ich nur 9999 HP hatte war ich nach seinen megafunken tot (und wurde durch Unfallschutz gleich wiederbelebt, was ich nach jeder seiner attacken (nicht konter) eingestzt habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kolosspudding...
    Von Solid14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •