Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Charakter Entwicklung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Charakter Entwicklung

    Hi zusammen,
    Ich spiele momentan einen Schurken auf Stufe 4, und würde beim nächsten Stufenaufstieg gerne Hexer werden, wie würde sich das gestalten, bzw. wie wird man Hexer? Suche ich mir einfach einen Hexer der mir das "beibringt", "erwacht" diese Macht einfach von alleine? Ich würde gerne später Drachenjünger werden, Das ist eigentlich meine Lieblingsklasse, ich wollte den Schurken mehr oder weniger erstmal antesten und möchte jetzt auch nicht nen neuen Charakter anfangen. Daher wüsste ich gerne wie sich eine solche Klassenentwicklung gestaltet.
    Desweiteren würde ich gerne wissen wie sich eure Charaktere so über die Zeit entwickelt haben und ob es auch etwas "sonderliche" entwicklungen gab.

    bye Allekto

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Allekto
    Ich spiele momentan einen Schurken auf Stufe 4, und würde beim nächsten Stufenaufstieg gerne Hexer werden, wie würde sich das gestalten, bzw. wie wird man Hexer? Suche ich mir einfach einen Hexer der mir das "beibringt", "erwacht" diese Macht einfach von alleine?
    Ich schätz mal dass du den Hexenmeister und nicht den Hexer meinst (macht nen großen Unterschied). Das kann auf die verschiedensten Arten passieren. Plötzliches Erwachen ist aber am warscheinlichsten da es dem Hexenmeister ja im Blut liegt und er nicht wie ein Magier jahrelang lernen muss.

    Zitat Zitat von Allekto
    Ich würde gerne später Drachenjünger werden, Das ist eigentlich meine Lieblingsklasse, ich wollte den Schurken mehr oder weniger erstmal antesten und möchte jetzt auch nicht nen neuen Charakter anfangen. Daher wüsste ich gerne wie sich eine solche Klassenentwicklung gestaltet.
    Drachenjünger sind schon cool, wenn du die als richtige Kämpfer spielst sind (bzw. waren, da es die ja so in 3.5 nicht mehr gibt) die richtig heftig! Also Schurke bringen dies nicht so, werden halt später groß was nen Malus auf Verstecken gibt und die Klassenfertigkeiten von Schurke und Drachenjünger stimmen nicht überein. Außerdem sagen ja wohl schon ihre Modis (+8 auf Stärke, +2 auf Ko, +4 RK) dass sie besten als Kämpfer geeignet sind. Darüber hinaus solltest du dir im klaren darüber sein dass du nen Erfahrungspunkte Malus von 20% bekommst (oder sogar 40% falls nicht Hxm oder Schurke die bevorzugte Klasse deines Volkes ist).
    Flieht ihr Narren!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Über den Exp Malus muss ich mir keine Gedanken machen, da ich Mensch bin und ja ich meinte den Hexenmeister sry. Gut dann weiß ich das ich beim nächsten Stufenanstieg wenigstens nicht irgendwo hinmuss, da sich die Kraft ja von alleine entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 02:37
  2. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  3. 2. Entwicklung?
    Von snaka-red.px im Forum Pokemon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 20:26
  4. Entwicklung
    Von onepieceXXX im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 22:29
  5. Spiele Entwicklung
    Von codeman01101001 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.2.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •