Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage:Metal Gear AC!D oder Portable Ops

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456

    Umfrage:Metal Gear AC!D oder Portable Ops

    Was denkt ihr ist Metal Gear AC!D das bessere Metal Gear Solid für die PSP oder Metal Gear Solid: Portable Ops, das wieder ein original Stealth-Game
    ist wie das Original???

    Danke für eure Meinungen und Antworten
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von www.mgsbase.de
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14
    Man kann die Spiele nicht vergleichen, auch wenn davor ein "Metal Gear" steht. Ich vergleiche auch keine Sportspiele mit Ego Shootern.
    Metal Gear Solid Fan?
    << MGS Base >>

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Metal Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einer MGS-Verpackung!!!
    Beiträge
    19
    trotzdem ist Protable Ops besser weil es 6 Jahre nach Snake Eater zu tun hat,also auch direkt mit der Story von BigBoss weitergeht!

    Bei MGA hat die Story überhaupt nix mit dem Hauptspiel zu zutun,auch ganz andere personen außer ein veränderter Snake!

    mfg
    Metal Gear Solid süchtiger kann man nicht sein!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Portable Ops wird zudem ja auch ein richtiges MGS, so wie auf der PS2. Ich glaube kein MGS Fan würde ein Kartenspiel, einem richtigen Teil vorziehen.
    (Hi L.C.! ^^)

  5. #5
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Metal Snake
    trotzdem ist Protable Ops besser weil es 6 Jahre nach Snake Eater zu tun hat,also auch direkt mit der Story von BigBoss weitergeht!

    Bei MGA hat die Story überhaupt nix mit dem Hauptspiel zu zutun,auch ganz andere personen außer ein veränderter Snake!

    mfg
    Jepp, finde ich auch.
    Ich würde MGS:PO auch vorziehen, weil ich nie bes. gut mit Kartenspielen zurechtkomme.... (Hey, gibts neue Smilies? Whow, nice!)

    [PS: Hey, L.C., aufdringlicher wirds echt nicht mehr, oder? LOL.]
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    13
    ja genau ich denk man kann es nicht vergleichen

    mfg
    Gray Fox(der aber ein anderen namen wählen musst)
    Lol L.C.

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid: Portable Ops
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 14:26
  2. Metal Gear Solid Portable ops
    Von Hellboy2204 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.08, 19:47
  3. Metal Gear Solid Portable Ops/Endgegner
    Von Maylow im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 12:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •