Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Missionen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Unhappy 2 Missionen

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Ich bin gerade an 2 Missionen dran, komme aber bei keiner weiter:

    1. Liefere eine verschlossene Truhe!
    In Redmond angekommen haben mir die Piraten die Truhe weggenommen, ich bin wieder nach Oxbay gesegelt und habe in der Werft Oweyn darauf angesprochen. Er sagte, das Gold in der Truhe sei verflucht u.s.w.
    In meinem Abenteuerbuch steht jetzt, es würde in Falaise de Fleur jemanden geben der sich mit den Münzen auskennt... aber wo finde ich den? Ich habe ganz Falaise de Fleur durchkemmt und nichts gefunden!

    2. Seltsame Dinge gehen auf dem Archipel vor sich!
    Ich habe den Auftrag angenommen nachden verlorenen Kindern zu suchen, habe auch einige Teile der Misiion gelöst, habe die 'Mefisto' oder Black Pearl von Insel zu Insel verfolgt, war dann auf Quebradas Costillas, habe mit der Wirtin gesprochen. Diese konnte mir keine richtige auskunft geben!
    In meinem Abenteuerbuch steht nun: "Verflixt, ich habe kein Glück. Alles was ich bei den Piraten rausfinden konnte ist, dass die Fregatte wirklih dort war - und dass die Mitglieder ihrer Mannschaft sogar jemanden am Strand umgebracht haben."
    Was sagt mir das? Was soll ich denn als nächstes tun?

    ich bin am verzweifeln, bitte helft mir!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kugelschreibermine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    1. Ich glaub, der Mann in Falaise de Fleur war nicht IN der Stadt, sondern irgendwo außerhalb.

    2. tja, da kann ich dir nicht helfen, ^^ hab exakt das selbe Problem, und komm an der Stelle nicht weiter!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Arrow

    hallo! also ich glaube, ich kann euch beiden weiter helfen!

    ich hatte genau dasselbe problem... die story geht erstmal ganz anders weiter deshalb bin ich auch nciht draufgekommen...

    nachdem ihr mit der wirtin in der piratensiedlung gesprochen habt verlasst die insel und segelt nach redmond. wenn dein ruf gut ist (mindestens guter mann) dann betraut dich in der kirche der vater mit einem auftrag, indem du etwas über den priester in greenford herausfinden sollst. falls du keinen guten ruf hast, dann musst du der kirche einfach nur haufenweise geld spenden.

    wenn du diesen auftrag ausgeführt hast (der mann der die briefe gefälscht hat wohnt in dem haus direkt hinter der tarverne), erfährst du vom priester in redmond endlich wieder etwas über die "mefisto" und ... tadaaaa - die spur ist wieder da!!! der auftrag ist ziehmlich toll -- das geht dann weiter mit den animisten und so.... solltet ihr auf jeden fall spieln!

    noch ein hinweis: der auftrag sollte gespielt werden, bevor ihr das fort in greenford einnehmt, denn sonst findet ihr später den gesuchten typen nicht mehr im gefängnis!!!

    ____________

    zu der missionen mit der truhe!

    --> der gesuchte mann lebt in falaise de fleur gleich beim reinkommen rechts... vor dem haus steht son großer karren!

    bester gruß (das war mein erster beitrag) *sektkorken knallen*

    die very

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.11.09, 18:13
  2. Missionen?
    Von Nephilim1978 im Forum Battlefield 2 - Modern Combat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 21:20
  3. haarige missionen ?
    Von vc-sa-III im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 20:41
  4. Sunshine missionen
    Von Didoboy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •