Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe,Tak2 Grünherz Forst

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Red face Hilfe,Tak2 Grünherz Forst

    Wer kann mir,bitte, helfen???

    Komme im Grünherz Forst nicht wirklich voran.

    Komme nicht auf das "4. Hänge-Dings", werd immer wieder zurück auf das 3., wenn ich Glück hab,oder ins Wasser geworfen.
    Ja wahrscheinlich peinlich, aber vielleicht bin ich ja einfach nur mal wieder nen bißchen blond
    Also, bitte, wer kan mir helfen
    Vielen Dank schonmal
    Kelly

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hi Kelly,

    ja, da kann man schon verrückt werden... aber leider hilft da nur Geduld und immer wieder versuchen... Hast Du es auch schon mit etwas Juju beim Springen versucht? Ist wirklich Glückssache, war wenigstens meine Erfahrung, aber irgendwann schafft man es.
    Nen Trick gibts da, soweit ich weiß, nicht.
    Also viel Glück,

    music

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Red face

    na hab ich mir fast schon gedacht, so ein sch...
    Nein mit Juju hab ichs noch nicht versucht, na vielleicht hilfts.
    Warum auch einfach wenns auch kompliziert geht

    Vielen Dank trotzdem, mal sehen wie lang ich da "hänge".

    Gruß Kelly

    Muß das 2. Tiki besorgen, komm aber nicht ran.

    Komm nicht auf den Felsen, nachdem der Idiot die Brücke kaputt gemacht hat.
    Nicht mit Juju und oder allem anderen.
    Ist ja doch etwas frustig ständig irgendwie hängen zu bleiben

    Music?? Hast Du vielleicht nen Tipp??

    Danke
    Kelly
    Geändert von Rhea (3.8.06 um 21:39 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Red face Hilfe bei tak 2

    Hallo,
    wenn ich das hier so lese, glaub ich das ich noch sehr viel vor mir hab. Allerdings komme ich grad an einer Stelle nicht weiter, wo offenbar keiner ein Problem hatte... nur ich... Da hat man sich grad nen Durchgang frei gesprengt mit Fässern und muss dann über Blätter an so nem Frosch vorbei springen und Bienen von einem Nest zu nen anderen "transportieren". Dann sind dort zwei Krokodile ich schaff es aber nur das erste Krokodil mit den Bienen abzulenken. Wenn ich zurückgehe um noch mehr Bienen für das zweite zu holen, sind die vom ersten schon wieder weg. Was muss ich denn da machen??
    Danke schonmal im vorraus

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hallöchen,

    bei den Krokodilen hing ich auch ne Weile fest.
    Du mußt erstmal öfter gegen den Bienenstock schlagen, damit Du auch mehr Bienen mitbekommst.
    Und dann müssen die Krokos sich gegenüber liegen. Meine waren ne ganze Weile eins vorne und eins weiter hinten, da hatte ich es auch nicht geschafft. Aber wenn die beide vorne sind, dann greifen die Bienen auch beide an.

    Viel Erfolg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Thumbs up Danke schön...

    Dein Tip war super... hat tatsächlich geklappt. Wenn ich wieder nicht weiter komme, werde ich mich wohl wieder bei Dir melden @ Musicmouse ;-) das wird bestimmt nicht allzulange dauern. bis bald... :-D

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    15
    Hi Kelly,

    bist Du schon weitergekommen?
    Hab grad erst gesehen, daß Du auch noch ne Frage hattest, sorry.

    Also bist Du da wo Dir das Juju sagt, Du müßtest magische Steine im Wald finden?
    Dann mußt Du mit der Selbahn erst mal wieder auf die andere Seite rüber und über die Brücke gradeaus in so ne Höhle und da den Hölzli-Schamanen platt machen, dann kriegste den ersten Stein, dann über die Holzstämme und über die Matten rüber zum Affen, da gibts den dritten Stein und dann wieder mit der Seilbahn rüber und dann zu den Wildschweinen rüber. Is alles was frickelig aber geht schon.

    Hoffe, ich konnte noch behilflich sein...

    Viele Grüße,

    music

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Frust total


    Hi Musicmouse,

    ja bin etwas weiter, sitze in der Höhle fest, hab alle Hölzlis kaputt gemacht und denke mal muß an den Seilen wieder nach oben, aber beim Sprung an das 2. Seil verzweifel ich gerade mal wieder.

    Laß mich raten das ist eine der frickeligen Stellen ;-)

    Komm aber bestimmt wieder auf Dich zurück LACH
    Danke Kelly
    Geändert von Kelly0910 (27.8.06 um 19:22 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    Hab auch ein Problem. Nachdem ich mit dem Fernglas das Eichhörnchen gesichtet habe und es den Oberhölzli platt gemacht hat, möchte ich den Tiki holen. Da muss man doch auf den Bären jumpen aber ich komme dann nicht rauf, auf den Felsen? Gibts da einen Trick dabei? Ich kann springen soviel ich will, er schmeisst mich auch nicht rauf.

    Danke schonmal!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Tak2 Grünherz-Forst
    Von fieni im Forum Tak
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.1.08, 19:34
  2. Tak 2 Grünherz Forst
    Von Emily Erdbeer im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 18:10
  3. Tak 2 Grünherz-Forst
    Von webby1108 im Forum Tak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 18:03
  4. Tak2 Grünherz Forst
    Von locken_lilly im Forum Tak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •