Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikproblem bei SH4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Grafikproblem bei SH4

    Mein PC:

    Athlon 2400+ XP
    Geforce fx 5200 64 mb
    Win XP
    überall neuste treiber + neustes direct x (9.0c)

    Nun zu meinem Problem...
    Nachdem ich SH4 installiert hab wollte ich das Spiel starten jedoch tritt garkein Bild auf...
    Anfangs beim möglichen Introvideo ist es alles weiss und später beim möglichen Startbildschirm bleibt nur ein schwarzer Bildschirm zu bewundern...
    Ton funktioniert aber das wars...
    Suche seit Tagen eine Lösung und hoffe das mir hier vielleicht einer helfen könnte.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von l1mit.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    57
    öhm ist ja nicht mehr ganz aktuell hier aber trotzdem:

    gforce 5200?? 64 mb??
    ich weiß zwar nicht genau was für anforderungen das spiel hat aber ich glaube mit der grafikkarte kommst du nicht so weit... deswegen funktioniert wohl auch der ton ein bisschen nur die... grafik eben nicht...

  3. #3
    Cyberfish
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hatte mal eine Geforce mit 128 MB RAM, selbst da hing der Ton und das Bild kam nicht richtig hinterher.

Ähnliche Themen

  1. Soundproblem bei SH4
    Von Peacemaker23 im Forum Silent Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 12:52
  2. Anfangsproblem bei SH4
    Von OWLMan im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 17:38
  3. Wichtiges item bei Sh4?
    Von Geylord focker im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:58
  4. Hilfe bei SH4
    Von Tini1984 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •