Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hexenmeister und Jünger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Hexenmeister und Jünger

    Ich möchte einen Hexnmeister und einen Jünger machen...hat die Presitgeklasse auch Zauber wie der Hexenmeister (das heißt bekommt er mit steigender Stufe welche dazu) oder bekommt der keine Zauber dazu?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Blackguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    Also nach den 3.5er Regeln von DnD würde er nur zwischendurch immer mal bonuszauber bekommen,
    aber da NWN nach den 3.0 regeln geht und ich erst seit den 3.5 regeln die bücher etc hab und auch keinen Jünger in NWN habe kann ich dir das leider nicht genau sagen *sorry*

    Gruß Black
    In diesem Sinne , und sowieso und überhaupt...

    Blackguard

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    nein jünger der roten drachen haben keine bonuszauber aber die machen einen zu einem guten kämpfer (immerhin 8 punkte bonus auf stärke) bis zur 10 stufe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Blackguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    ja das stimmt allerdings außerdem kriegeste auch immer mehr tp und natürliche rk und sowas
    In diesem Sinne , und sowieso und überhaupt...

    Blackguard

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    ... und schöne schicke rote Flügelchen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    von der imunität gegen feuer lähmung und schlaf ganz zu schweigen aber ich find barde passt besser als hexenmeister ich klöppel lieber richtig als gegner tot zu zaubern

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Blackguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    naja aber durch den barden kannst dich ja auch nicht so gut aufpumpen, aber ich mag barden bei NWN eh nicht so, zumindestens wen man alleine zockt hat man kaum oder garkeine chance. Aber für ne Gruppe sind die recht gut (wegen den liedern usw.)
    deswegen find ich Hexenmeister beser außerdem kannste dann bevordu innen nahkampf gehst en paar zauber raushauen
    In diesem Sinne , und sowieso und überhaupt...

    Blackguard

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11
    ist ansichtssache ich find barden besser die können ein wenig besser kämpfen haben mehr lebenspunkte und bessere fähigkeiten und trotz allem ein paar gute zauber auf lager

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:33
  2. dunkle Jünger
    Von jr.wiencke im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 15:20
  3. betreff: Jünger
    Von Totmacher im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 19:03
  4. die klassen ninja, jünger und ronin
    Von tomo123 im Forum Golden Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •