Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fernkampfwaffen benutzen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RDeadlocked
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6

    Hilfe Fernkampfwaffen benutzen

    Also ist sicher ´ne selten dämliche Frage aber ich würd meinen Bogen schon gern benutzen wollen
    Also mir ich habe jetzt so einen Knüppel und hab neulich einen Bogen bekommen, hab den gleich ausgerüstet - alles kein Problem! Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich den Bogen auch benutzen kann, also wenn ich leertaste drücke, nehm ich halt meinen Knüppel in die Hand, aber wie kann ich den Bogen in Hand nehmen? Übrigens hab ich genug Geschick um ihn zu verwenden und hab auch ein paare Pfeile im Gepäck

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Um den Bogen zu benutzen musst du '2' drücken.
    Dann nimmt er den Bogen, um dann wieder das Schwert zu nehmen drückst du die '1'.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Und denk an Pfeile

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von RDeadlocked
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    Hey cool, danke
    Neue Frage
    Ich hab mir bei so´nem Typen so Fähigkeiten gekauft, womit ich Tiere die Fälle, Häute und Krallen abnehmen kann. Ich wollte mal wissen ob man dann irgendwas bestimmtes machen muss, um die Tiere dann auch auszunehmen, weil wenn ich Tiere jetzt mit wie sonst Strg+Pfeil oben ausnehme, krieg ich immernoch nur Fleisch und nix Felle und Krallen

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Naja... dann frag dich mal, ob du erwarten kannst, von einem Waran ein schönes Fell abgezogen zu bekommen, oder ob dir eine Blutfliege ihre messerscharfen Krallen hinterläßt

    Nur bestimmte Tiere haben Felle, wären zum Beispiel Wolf, Warg (Orkhund), Schattenläufer und Troll. Gleiches gilt für Krallen, die bekommst du zum Beispiel von Waranen, Lurkern, Feuerwaranen, Snappern oder Razors.

    Vielleicht klärt das ja schon dein Problem
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von RDeadlocked
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    Joa also, das nicht jedes Tier alles hat hab ich mir schon gedacht aber eine Blutfliege hat sicher keine Krallen
    Also kriege ich dann alle Sachen von toten Tieren, wenn ich Strg+Pfeil oben drücke, richtig?Dann wäre meine Frage auch geklärt, thx
    Hab mich nur gewundert, hätte gedacht das Scavenger eine Haut haben, hab mich aber wohl geirrt

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Nope... Scavenger haben nur Fleisch... Molerats übrigens auch. Falls du Felle willst, naja, steht da oben.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    23
    aba blutfliegen kannst du ihrer flügeln erleichtern die sind auch nicht wenig wert

Ähnliche Themen

  1. Funkgerät benutzen
    Von Cenkster im Forum Lost in Blue
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 08:32
  2. Zeitamullet benutzen
    Von Sexxmax im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 17:04
  3. Köderrute benutzen
    Von Zokker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 19:21
  4. Kanone benutzen
    Von losdeabajo im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •