Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum Turm von Babel???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rave85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hademstorf
    Beiträge
    32

    Frage zum Turm von Babel???

    Hi, ich brauche mal wieder eure Hilfe!

    Wenn ich die Fallenkarte Turm von Babel aktiviert habe, und wir nehmen mal an, das schon drei Zauberkarten seit dem aktiviert wurden.

    Wenn mein Gegner dann einen Mystischen Raum Taifun spielt um meinen Turm von Babel zu zerstören, wird sein Effekt, dem Spieler 3000 Life Points abzuziehen der die vierte Zauberkarte aktiviert dann ausgelöst oder nicht???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Nein, der Effekt vom Turm würde nach dem Auflösen vom MST aufgelöst werden. Da ist der Turm jedoch schon zerstört und auf dem Friedhof, somit geht das nicht.

    Hier noch das entsprechende ruling:

    "If "Mystical Space Typhoon" targets "Tower of Babel" with 3 Spell Counters, "Tower of Babel" is destroyed when "Mystical Space Typhoon" resolves, and never gets the 4th Spell Counter, so neither player takes damage."

    greetz uummaattii

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rave85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hademstorf
    Beiträge
    32

    Danke!!

    Hi,

    Auch hier möchte ich mich für eure Hilfe bedanken, is zwar schade, aber der Turm von Babel bleibt trotzdem eine Wichtige Karte in meinem anti Magie Deck.

    Danke!!!

Ähnliche Themen

  1. Painkiller Turm von Babel
    Von Silversurfer im Forum Painkiller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •