Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Last-Chaos - neues MMORPG

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Last-Chaos - neues MMORPG

    Hallo,
    wer es noch nicht kennt, Last-Chaos ist ein relativ neues MMORPG ähnlich wie Lineage. Das Spiel ist kostenlos und befindet sich noch in der Beta. Offizielle Website: http://www.lastchaos.com.my, zur Zeit nur in Englisch. Wenn ihr es testen wollt, fragen habt, könnt ihr eure Fragen auf http://www.last-chaos.de im Forum stellen.

  2. #2
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Sieht für mich auf den ersten Blick nach nem 08/15 MMORPG aus.
    So wie Kal Online ect. davon gibt es für mich immoment viel zu viele.
    Ein paar davon mögen ja ganz gut sein aber um die guten rauszufischen müsste man alle einmal anspielen und dazu hätte ich persöhlich wenig lust.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401
    stimmt oO
    Neue spiel prinzipien braucht das land^^
    Langsamm ist der Kal style nen bisschen ausgelutcht :/
    Mal sehen vlt schaffens demnächst maln par mmorpgs nicht
    nut durch ihre grafik leute anzulocken.
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Mich erinnert es von der Grafik sehr stark an Silkroad Online, daher dachte ich auch am Anfang daran.
    Aber ihr habt schon recht, es ähnelt eher Kal Online.

    Denn bei Kal war es ja so du hast vorgeschriebene Charaktere nur du kannst den Typ wählen also Archer, Magican oder Knight.


    Bei einem Gallerybild sieht das auch so aus, ein Archer, ein großer Riese mit einem Blade und ein Ritter mit einem Schwert. Vielleicht noch vereinzelnt anders ausehende.
    Außerdem sieht die Landschaft wie bei Kal irgendwie langweilig und überhaupt nicht abwechslungsreich aus.

    Ich würde gerne mal Kritik von jemanden hören der es schon gezockt hat. =)

    Bitte nicht den Beitrag negativ aufnehmen, nur irgendwie haben meine Vorposter recht und die MMORPGszene ist schon vollkommen "ausgelutscht", daher bin ich sich ähnelnden Spielen ziemlich skeptisch vorallem bei den Freeware MMORPGs.

    Wie gesagt ich hoffe ein Tester kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Geändert von Sky (3.8.06 um 17:36 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Wer soll denn bitte diese ganzen einfallslosen
    Massenprodunktions-MMO's überhaupt alle
    spielen???

    Also ich finde die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen
    lassen, was natürlich auch manche tuen
    (aber wie man sieht viele auch nicht -.-)
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Also es ist son mix aus Kal und Silkroad aber hat seinen eigenen reitz wen man mal langeweile und ne gute grka hat ist es nur zu empfehlen !

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Hi,

    ihr könnt auch einfach Hier schauen, da startet die Deutsche Version

    gruss
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1
    Also ich spiele das Spiel zur Zeit und ich finde das es ziemlich gut ist. Es macht mehr Spaß als Silkroad und übertrifft die Grafik von Kal online wie ich finde. Und falls jetzt einer fragt ob ich die anderen beiden Games schon mal gespielt habe... ja habe ich und zwar ne ganze weile

Ähnliche Themen

  1. Neues mmorpg
    Von Cloud7 im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 12:42
  2. Neues MMORPG
    Von lolodio im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 00:46
  3. neues kostenloses MMORPG!!!
    Von MarquesHouston im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •