Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 95

Thema: Wie seit ihr zu Final Fantasy Fans gewurden ?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    weiß garnet ob ich mich wirklich als Final Fanatasy Fan bezeichnen kann, aber ich hab mir damals da ich durch die vorab berichte ziemlich begeistert war am release tag Final Fanatsy VII geholt was bis heute zu meinen absoluten lieblingsspielen zählt.

    dannach kam dann noch FF8 von dem ich aber massiv enttäuscht war (grottenschlechte story). da wars für mich dann zuende (wohl auch weil ich keine PS2 hab)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    mein einer schulfreund war aus amerika und hatte immer amerikanische spiele, der hatte final fantasy 7 schon als es bei uns noch nicht draußen war und hat uns davon immer in den pausen erzählt und mich überredet mir eine psx zu kaufen, weil das spiel so toll sei...irgendwann hab ich mir die dann gekauft hauptsächlich wegen ff7 und re1 und habs nicht bereut

    viele grüße,
    euer nachbar
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Als ich mir die PS2 gekauft hatte, war mein erstes Spiel dazu FFX.
    Am Anfang dachte ich, was für ein blödes Spiel. Aber als ich mich dann mal hingesetzt hatte und endlich mal weitergespielt hatte, fand ich das Spiel dann doch nicht so schlecht. Und je weiter ich gespielt hatte desdo besser fand ich das Spiel.
    Und schließlich wurde ich FF Fan Nummer 1.

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  4. #36
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    392

    Lightbulb Ff

    Den Siebten teil hab ich 2000 gespielt auf dem computer das war eine demo!
    Ich fands einfach super So ein altes spiel und so gute grafik genial !
    Danach hat mir einkumpel FFIX empfohlen sofort hab ichs gekauft und durchgespielt das war der beste teil von der story her!
    DAnn mussten ich in der schule Ein referat 2002 über Spiele Halten den ersten hab ich Granida 1 und 2 gemacht danach Über FF 7bis 9 damit hab ich mir ein paar EINZER geholt.

  5. #37
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich hatte von dem Film FF7 Advent Children und von FFX gelesen und hab dann ziemlich viel in diesem Forum hier (FF) nachgeforscht und mir schließlich FFX gekauft und Advent Children bekommen. Seitdem hab ich mich immermehr für FF begeistert und jetzt bin ich ein totaler FF Fan Bei mir kam es aber etwas mehr mit der Zeit und nicht sofort. So wurde ich Fan *lach*

    Greetz: Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51

    Onkels ;)

    ich bin durch emien onkels zu ff gekommen...
    da die das gezockt haben wollte cih es auch unbedingt spielen da war ich 5
    also vor ein paar JAhren

    und dann hab cih mit 7 angefangen dann hab cih 8 gezockt dann 9 und dann Hab ich i-wie alle mal gezockt und nur 7 und 8 sind meine lieblinge geblieben

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von DeYz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    15
    Durch die PS3 bin ich ein Fan geworden...oder eher werde ich
    Obwohl KILLZNE ist auch nicht schlechtes Ballersiel für die PS3.
    23.03.2007 - PS3 auch dann in Deutschland *BUY*
    Ich kauf mir ne PS3, ich kaufe mir keine, ich kaufe mir eine, ich kaufe mir keine, ich kaufe mir eine !

  8. #40
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    sis hatte FFX da, me und bester Freund habens uns mal angesehen und dann iwie aus unerfindlichen Gründen wollte ich nicht mehr aufhören...^^

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    182
    Also bei hats Angefangen als ich so 6-7. Ich hab damals immer meinem Bruder zugesehen wie er FF VIII spielte und seitdem ich den Film Advent Children gesehen habe bin ich völlig fasziniert...

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    ich war schon immer videospiel-RPG-fan. hab mit Phantasy Star 2 auf MD angefangen. zu FF bin ich gekommen, als die werbetrommel für FFVII gerührt wurde, von wegen noch nie dagewesene grafik und so. als es dann bei uns in die videothek kam, hab ichs mir sofort zum anspielen ausgeliehen und dann auch gleich gekauft und seit der zeit bin ich FF-fan.
    ... einziges manko an FFVII - die lausigen deutschen text-übersetzungen.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  11. #43
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo

    hoffe das gabs noch nicht

    also bei mir wars so das ich eine Demo von The Legend Of Dragoon gespielt hab

    Super Spiel auch für Final Fantasy Fans !!!

    Ich habs mir dann gekauft und es war super.
    ich konnte nicht mehr schlafen vor Aufregung
    ich wollte immer wiessen wies weiter geht

    wo ich es durch hatte wollte ich mehr und ich wurde zum Final Fantasy Fans
    erst 9 dann teil 8
    heute hab ich 7,8,9 und 10

    ich will auch mal wiessen wie ihr zum FF Fan geworden seit
    Ich fasse es nicht, fast so wie bei mir.
    Ich hatte nur nie eine Demo von Legend of Dragoon, sondern habe es mir geholt, weil es im Laden die dickste Verpackung hatte, ich wollte nämlich mal ein grösseres Spiel kaufen. Leider habe ich es nicht mehr. Ich war auch von diesem Spiel begeistert. Final Fantasy kannte ich schon vorher, habe es aber nicht ernst genommen. Als mir dann zu Ohren gekommen ist, dass es nur ein FF-Abklatsch ist, habe ich mir den damals aktuellen Teil (FFIX) geholt. Das ist jetzt noch mein Lieblingsspiel. Ich habe jetzt alle Offline-Teile seit FFVIII. FFVII hatte ich auch mal, aber eine CD war defekt.

  12. #44
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    hoi @all

    meine werdegang zum ff fan war eher ein zufallsprodukt

    ich(ungefähr 9-10) stehe mit meine mudda im kaufhaus und durfte mir zum geburtstag ein spiel holen
    zuerst wollte ich lucky luke was ich aus ner fernsehwerbung kannte(schäm)

    da das aber nicht da war und ich nicht mit lehren händen rausgehen wollte holte ich mir final fantasy IX und dann war es vorbei!!! pokemon war gestrichen, lucky luke wurde geschossen und ich wurde ein final fantasy fan(aber auch nur von den 3d teilen der rest is kacke außer der 6.)

    also ein ff fan ist entstanden durch meine ,damals noch ziemlich ausgeprägte, raffgier und ungeduldigkeit und ich danke gott dafür das ich ein arschlochkind war (wort geklaut bei michael mittermeier: sorry dude)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  13. #45
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Bei mir fing es damit an, dass ich bei einem Freund mal zugeguckt habe, wie er Final Fantasy X gespielt hat. Das war der Ursprung von allem, wenn man es so sieht.
    Er hat mir 1-2 Wochen später mal seine PS2 samt diesem Spiel ausgeliehen und ich glaube, ich habe innerhalb von einem Wochenende noch NIE so viel gespielt, ich habe außer Essen und Schlafen sonst absolut gar nichts gemacht außer FFX zu spielen. Ich fand es schlicht und ergreifend genial. Als ich dann nach und nach auch mal andere Teile der Reihe angespielt habe, bin ich immer mehr Fan der FF-Reihe geworden.

    Ich bin zwar sehr spät eingestiegen, was aber nichts daran ändert, dass mir Final Fantasy sehr gefällt und mir hunderte traumhaftes Spielstunden beschert hat.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #46
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    So begann alles :
    Zu meinem 10ten Geburtstag hab ich FF9 bekommen. Habs bis zum Verwunschenen Wald gespielt und mega Spaß gehabt, doch ich fand diesen einen dunklen Durchgang nicht und dachte, ich häng fest...
    Naja, ich kam dann eines Tages - ca. 2 Tage später - von nem Kumpel nach hause und da saßen mein Vater und meine Schwester auf der Couch und spielten FF9. Sie waren etwas weiter als ich... und so spielten wir jeden Abend zusammen FF9, bis es durch war...
    Ich spielte es dann ein mal selbst durch und wollte mehr... da kaufte ich mir FF8. Habs bis Ende CD3 gezockt und kam nicht weiter... FF geriet in Vergessenheit ...
    Zum 13ten Geburtstag bekam ich dann FF10. Super Game. Durchgezockt und wollte mehr. Da spielte ich das gute alte FF9 glatt 6 Mal hintereinander durch und ging an FF8, wo ich an der selben Stelle festhing.

    Insgesamt habe ich heute FF9 unzählige Male durchgezockt, FF8 ca. 5 Mal versucht, FF10 2 Mal durch und FF10-2 3 oder 4 Mal durch. Großartige Spiele. Besonders FF9, welches ich zur Zeit wieder spiele.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Soragoto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Reich meiner Gedanken
    Beiträge
    54
    Es war einmal vor langer, langer Zeit, da ging ich noch zur Schule und lernte ein paar schräge Typen kennen. Darunter war jemand, der mir FF7 auf der Schulweihnachtsfeier in die Hand drückte und meinte, dass das ein total geniales Spiel wäre und ich das unbedingt spielen müsste. Das habe ich dann auch gemacht und so tauchte ich endgültig in die Tiefen des Cyberspace hinab, dessen Ausmaße und Großartigkeit mir bis dahin nicht bekannt waren. Und so ward eine Leidenschaft geboren, deren gieriges Feuer bis zum heutigen Tage in mir brennt...

  16. #48
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    Mmmm alles hat mit FF8 angefangen...
    Hab in Katalogen das Cover gesehn und fand es wohl interresant, konnt mir aber nix da runter vorstellen. Und so viel Geld wollt ich auch nicht für ein Spiel ausgeben worunter ich mir gar nix vorstellen kann. Dann hab es mal von einem Kumpel bekommen der es schon durch hatte und hab auch angefangen zu zoggn...das Spiel war so geil...
    Dann hab ich FF7 iner die Hände bekommen und von da an wars entschieden das ich jedes Final Fantasy zocke...
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Final Fantasy 6 ?
    Von Kuja im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.7.12, 12:50
  2. Final Fantasy X - Wie findet ihr es?
    Von KleineKatze im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •