Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kreismenü - Textmarko?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Kreismenü - Textmarko?

    Hallo!

    Ich frage mich inwiefern man das Textmarko benutzen kann (Das kann man auf die Befehlsleiste legen mit dem Kreismenü). Ich habs mal probiert und bei mir kommt dann immer nur ein Satz über meinem Kopf raus. Gibt es da weitere Befehle?

    Kann ich es denn auch irgendwie machen, das wenn ich auf dieses selbst erstellte Marko klicke das ich ein magisches geschoss wirke und !Tod! sage?

    Wäre glücklich über antworten!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Blackguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    Wenn ich dich richtig verstehe dann lösst du die fertigkeit oder so aus wenn du sie auf eine taste legen willst.
    Dazu musst du das kreismenü auf der entsprechenden taste öffnen und dann einfach die fertigkeit etc. auswählen
    Soweit ich weiß kann man nicht auf 1 taste 2 sachen legen , du musst einfach die sachen auf 2 legen und dann kurz nacheinander aktivieren (also die entsprechenden tasten kurz nacheinander drücken)

    Gruß
    Black

    PS:die Angaben sind ohne gewähr
    In diesem Sinne , und sowieso und überhaupt...

    Blackguard

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Das ist sehr sehr schade. Na ja...was solls

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Blackguard
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    aber ich denk mal das sollte nicht das größte problem sein die 2 tasten nacheinander zu betätigen, allerdings weiß ich nich wie das mit dem sprechen gehandhabt ist ...
    In diesem Sinne , und sowieso und überhaupt...

    Blackguard

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Man kann eigene Sätze da einbauen, damit man das nicht immer tippen muss.
    Ist z.B. sehr nützlich, wenn man im PvP als Magier Flächenzauber wirken will, dann kann man so seine Mitreisenden warnen. Oder eben fürs RP.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •