Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sudeki Elco Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Sudeki Elco Endgegner

    Hallo,
    ich bin total fustriert.Kann es das geben? Bin auf Level 30 habe den Neutronenblaster, Trickschuß und ballere immer schön aufs Auge für 600 und paar zerquetschte. Ich wollte mal fragen wie ihr diesen Krenn besiegt habt.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Du bist bei Krenn schon auf Level 30? Uhh... da sollte Elco den eigentlich zum Frühstück verputzen... allerdings nicht mit der Taktik, die du benutzt, das wird definitiv nix. Trickschuss ist total ungeeignet.

    Aber Kopf hoch, wird schon.

    Krenn kann eigentlich nix... wenn man es genau nimmt, ist er noch mit der einfachste Boss. Meine Taktik gegen diese übergroße Billardkugel sieht so aus, dass ich ihn mit dem Dampfhammer bekämpfe und nicht mit Nadelstichen. Wir werden daher jetzt erstmal deine Ausrüstung und so weiter checken:

    1. Neutronenblaster... falsche Waffe, aber sowas von. Nimm 'ne richtige Wumme und zwar den Ionen-Fluxinator (kurz IF).
    Besorg dir für den IF zuerst 2x "Scharfe Schneide" als Runenupgrade beim Schmied. Das pusht den Schaden mächtig (auf 105 DMG). Der IF ist zwar 'ne lahme Waffe, aber der Schaden ist dafür gewaltig und darauf kommt es bei Krenn an.

    2. Trickschuss... falscher Skill, den Trickschuss vergiss am besten ganz.
    Auf Level 30 ist Elco ja bereits ausgeskillt, er sollte was Skilling angeht je 10 VP auf Kraft und Energie gesetzt haben, was bei ihm 88 Kraft bedeutet - da wirst du sehr schnell sehen, was das beim Ionen Fluxinator bewirkt. Die richtige und auch die einzige Fähigkeit gegen Krenn, die du brauchst, ist Nanoboost (Nanoverstärkung) - ich hoffe für dich, dass du die beherrscht, sonst wirds übel.

    Nachdem das geklärt ist, nun zur Taktik gegen Krenn:

    Das Vieh ist dumm. Sofort wenn der Kampf beginnt, aktiviere Nanoboost und lauf dann einfach immer rechts im Kreis um ihn herum. Laß dich nicht von seinem Energiestrahl rösten und sobald es möglich ist, feuerst Du mit dem IF auf sein Auge, du wirst feststellen, welch enormen Schaden das anrichtet. Hat Krenn genug Leben einbüßt, aktiviert er ja seinen Regenerator, und lädt sich wieder auf. Du mußt den Energieversorger zerstören, was mit einem aufgewerteten IF unter Nanoboost nur zwei oder drei Treffer erfordern sollte, vorausgesetzt du triffst und weichst dabei schön den Kamikaze-Robotern aus. Einfach rückwärts laufen und sie im Blick halten, während man den Energieversorger anvisiert und feuert.
    Das Spielchen wiederholst du vier mal, bis alle Regenerations-Emitter zerstört sind, dann verarbeitest du Krenn zu Altmetall, was mit dem IF nun wirklich kein großes Problem darstellt. Je nachdem wie schnell/stark Elco ist, solltest du Nanoboost zwei oder dreimal nachschieben müssen, bevor Krenn wirklich ganz platt ist. Ahja, wenn Krenn genug Life eingebüßt hat, kommt sein Rotor-Angriff dazu, wo er die Beine wie Buki beim Wirbelwind schnell rotieren läßt. Da rein solltest du besser nicht geraten, das ist ungesund

    Hoffe du kommst auf die Art klar.

    Gruß,
    £exa
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6
    Für diese ausführliche Spielehilfe möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist Wochenende und ich werde das Schritt für Schritt ausprobieren.
    Nochmals vielen dank.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    26
    So noch ne Möglichkeit:

    Sobald Krenn in der Mitte seinen Laser uf euch richtet dreht ihr euch um und lauft im Kreis am Rand vom Raum. Schaut dabei nicht Krenn an. Elco läuft schneller vorwärts als seitlich! Sobald Krenns Laser aufhört rennt er euch hinterher und versucht euch mit einem Hieb seinen Panzerplatte zu erwischen. Dreht euch um, schießt aufs Auge und dreht euch zurück. Immer in Bewegung bleiben, ja nicht stehenbleiben!Sobald euer IF wieder geladen ist umdrehen und feuern. Am besten feuert ihr leicht nebens Auge zur Raummitte hin. Nach außen trefft ihr nur die Panzerplatten und das macht keinen Schaden. Solange Krenn die Panzerplatte nicht ausfährt, um euch zu treffen, bricht er den Angriff nicht ab. Nach 10 Minuten war er bei mir nurnoch Altmetall.

    Edit: Sudeki ist wie Unreal Turnament: Wer stehenbleibt, stirbt! (Weil ich soviele Ego-Shooter zocke, komm ich auch mit Ailish und Elco am besten zurecht ^^)
    Geändert von CommanderHansTier (29.5.07 um 08:56 Uhr)

  5. #5
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Wofür gibt es die 2 Threads da ganz oben?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sudeki-StyleZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Ey Leutz mal so ne frage wie kann ich mein eigens forum aufmachn xD bín so ziemlich neu
    jetzt wo ich schion ne frage gestellt hab hab ich nocheine
    WEIß einer was es bei den portalen im schattenreich mit dem großen in der mitte auf sich hat
    mfg,
    Sudeki-StyleZ

  7. #7
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Links oben auf der Themenübersicht steht ,,Neues Thema". Das in der mitte führt am Ende zu Heigou.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1
    hey ihr
    ich hab schon alles versucht um den endgegner von elco zu besiegen, scheitere aber immer wieder. und da wollte ich mal fragen ob jmd n save game hat, wo der endgegner schon besiegt wurde?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DeGenerationX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    @SUNNShine20w: Schade, dass du dir den Spaß bei Krenn entgehen lassen willst. Woran scheitert es denn?
    Wenn ich bei Sudeki wieder soweit bin, bei Krenn, dann kann ich dir gerne ein Savegame zukommen lassen, wenn dir das hilft! Kannst mir ja ne PN schreiben, mit Mailaddy oder ähnlichem, wie ich dir das SG dann zukommenlassen kann!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3

    Probleme beim Besiegen von Krenn

    Hallo,

    die vorherigen Beiträge haben mir schon sehr weiter geholfen, jedoch schaffe ich es immer noch nicht Krenn zu besiegen.
    Da ich nicht weis wo die Energieversorger sind, kann ich sie nicht zerstören. Wie funktioniert das?
    Und das blöde ist, mit Elco kann ich mich nicht umdrehen und nur auf augenhöhe schießen!?
    Bitte helft mir...

    MfG, Tommes

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Odin77 Beitrag anzeigen
    Und das blöde ist, mit Elco kann ich mich nicht umdrehen und nur auf augenhöhe schießen!?
    Spielst du am PC oder auf Konsole?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3
    ich spiel am PC...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    26
    dann sollte es doch einfach sein. mit Maus hoch und runter verschiebst du das fadenkreuz nach oben und unten, mit maus seitlich (glaub ich) drehst du nach links und rechts (oder es waren a und d; weiß net so genau, hab lang nichmehr gespielt). der energiedingsbumbs kommt immer raus, wenn krenn eine gewisse menge HP verloren hat.

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Genau so ist es. Am PC spielt man das im Kampf mit Tastatur UND Maus... die Tastatur für die Bewegungen des Mäuslein für Anvisieren und Feuern (bei Elco und Ailish). Die Steuerung ist eigentlich sehr angenehm. Da gibt es viel üblere Varianten
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Elco Steuerung
    Von Lenor im Forum Sudeki
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 16:47
  2. Sudeki Elco und Talos
    Von Dark_Elve im Forum Sudeki
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 19:20
  3. Sudeki: Problem mit einem Endgegner
    Von JR.Maverick im Forum Sudeki
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •