Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hassgegner aus PoP Sot,WW und T2T

  1. #1
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Hassgegner aus PoP Sot,WW und T2T

    Hi,
    ich wollte mal wissen, welchen Gegner oder auch Endgegner ihr am dümmsten findet.
    Ich persöhnlich finde diese Frauen mit den Dolchen aus WW ziemlich nervig.
    Weil man nicht über sie drüber springen kann und wenn man es versucht, stoßen sie einen auf den Boden. Nervig!
    Welchen Gegner ich auch sch**** finde ist der Hund der explodiert.
    Aus WW und T2T, beide gleich blöd.
    Aber ich frag mich warum der Wesir in PoP SoT sich nicht gewehrt hat, nachdem man ihn aus dem Fenster schmeißt.
    Fand den von den Gegnern überhaupt am leichtesten von allen.

    Postet hier rein, welchen Gegner ihr dumm-oder nervig findet!



    mfg Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Aus Prince of Persia: Warrior Within empfand ich diese schwarzen Teleporter als recht nervig. Sie sind eigentlich recht einfach zu besiegen, indem man einfach nur eine Waffe nach ihnen wird, doch das fiel mir erst sehr spät auf. Auch die Hunde aus Prince of Persia: The Two Thrones sind ja wohl unfassbar nervig gewesen. Meiner Meinung nach gefährlicher als die Dämonenhunde aus PoP:WW, welche sich ständig selbst wegsprengten.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Astorek
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Eindeutig der Dahaka aus WW... (ich meine nicht die Verfolgungsjagden, sondern den Endkampf im alternativen Ende.) Der hat mich sowas von genervt... Bin glaube ich drei Tage lang gesessen, bis ich den mal besiegen konnte...

    Ansonsten fand ich die Gegner nicht soo schlimm. Die Hunde, die explodieren, sind zwar nervig, aber ein "wenn nochmal so ein Gegner kommt, schalte ich die Konsole aus!"-Gefühl kommt bei mir da nicht auf^^.

    Der Wesir aus TtT war hart, aber fair und ich habe mich ehrlich gesagt auch gefreut, dass er so heftig ist. Da freut man sich dann umso mehr auf den Abspann...

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    was war denn am dahaka so schwer ich hab den beim ersten versuch gleich gepackt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Razerlight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    36
    also in den ertsen beiden Teilen gab es finde ich keine schweren oder nervigen gegner (und der Kampf mit dem Dahaka war auch leicht(der mit kaileena war schwerer)) und bei T2T : die Goblins oder was das für viecher sind, die man ins Licht locken muss um sie zu töten (waren am meisten im "untergrund".
    Bin ein Zocker

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    100
    Fast alle gegner aus allen drei teilen sind entweder leicht zu besiegen oder man wendet ein paar kleine tricks an, aber bis heute aber ich in WW noch keinen weg gefunden, diese frauen zu erlediegen, die jedem schlag ausweichen und ständig versuchen, dich anzuspringen.
    die nerven mich am meisten.
    Bei gleicher Umgebung lebt doch Jeder in einer anderen Welt

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Diese "Frauen" sind sau leicht zu erledigen Man drückt statt X einfach Dreieck, diesen Sprung wehren sie nicht ab und gehen sehr schnell zu neige

    Ich persönlich hasse ebenfalls diese explodierenden Hunden, aber in TTT fand ich sie einfacher.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #8
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Nervige Gegner? Oh, da gibt es viele.

    Besonders nervig finde ich (die bereits genannten) explodierenden Hunde, die Teleporter und die komischen Ninja-Frauen.

    Den Kampf gegen den Axt- und den Schwertkämpfer in T2T fand ich auch ätzend. Und allgemein, dass manchmal verdammt viele Gegner auf einmal kommen.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    was seid ihr denn für naps^^
    die ninja tussis sind eh ur einfach die springen immer über dich drüber d.h. umdrehen zuhauen und passt dann springens wieder und das selbe nochmal das is bei denen alles da braucht man keine akrobatischen tricks
    die hunde sind auch easy sobald ihr merkt ein schlag macht keinen dmg mehr zrück rollen und ihr seid weit genug entfernt mehr nicht

    hmmm... problem mit axt und schwert kämpfer naja a bissal a herrausforderung muss auch sein sonst machts keinen spaß bin auch lange gesessen bis ihc herrausfand wie sie gehen. könnt ihr aber eh hier in nem anderen threat nachlesen wann man den zeitraffer einsetzt wann man sich wegrollt wann man zuhauen muss usw

    überall is ne taktik dahinter wenn man die kann kann man wie alle games auch pop spielen ohne iwan life zu verlieren

    stressig sind echt mehrere gegner da hat man schon ganz schön zu tun bei sot der erste bossfight gegen seinen vater war schon stressig kam anfangs mit den roten net klar die blauen mit drüberspringen aufsaugen gingen ja aber dir roten waren stressig vorallem ohne life zu verlieren spaßig wurde es dann auch in dem speßeraum und der danach folgenden brücke da hast echt verdammt viel stress weil du die alle killen musst ohne selbst drauf zu gehen und farah musst auch noch beschützen da wär so ein legolas typ schon praktischer^^

    naja schnelligkeit und know how is in dem game alles dann wirds aber leider schon langweilig

    LG Dragonknight

  10. #10
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Nach WW und T2T auf Schwer.
    Muss ich sagen das es meistens auf die Umgebung und die Gegner ankommt. So fiinde ich z.B: Bei WW ist es das erste Treffen mit Raven Master, man fällt so verdammt leicht in den Abgrund, letztendlich bin ich dann einfach an ihn Vorbei gerannt. Oder auch Gegner die an den Wänden hängen und die man machmal beim Wandlauf nicht sieht haben mich auch einige Male ganz schön genervt <.<. In der regel lässt sich sagen, das es meistens immer einen Weg, gibt seine Gegner sehr schnell zu besiegen (unabhängig von Schwirigkeitsgrad).

    Von den Gegner an sich finde ich den Dahaka auf Schwer, wirklich wiederlich, den habe ich auf diesen Schwirigkeitsgrad noch nicht gepackt, weil ich starke Probleme habe seinen Angriffen auszuweichen. Kalina ist da um einiges leichter, aus meiner Sicht. und bei T2T von ich auch die Hunde zimlich wiederlich.

    Edit: Ach ja, meinen Liebling habe ich ganz vergessen.....der Wesir bei T2T, wie ich diesen Gegner gehasst habe. Wegen habe ich Jahrelang das Spiel nicht durchgespielt und ich habe sogar wegen ihn mal meinen ganzen Speicherstand gelöscht. Das i-tüpfelchen war als an ein Silvesterabend keine Sau Zeit hatte oder verreist war. Ich wollte das Spiel an den Tag durchspielen ohne zu speichern (Memory Card war voll). Nachdem ich abends doch zu Freunden gegangen war die Zeit hatten und morgens um 4:00 Uhr wieder zuahuse war. Habe ich mich zu den Mistviech durchgekämpft und nach 5 Versuchen immer an der geleichen letzten Stelle gestorben bin (Welcher Depp kommt auf die Idee eine schwere Sprungpassage als letzt Phase einzubauen, wo der gegner immer in ungünstigsten Zeitspunkt auf einen schisst) hab e ich bewusst die Playstaidion ausgemacht.


    Naja als ich das Spiel auf Leicht durchgespielt hatte vor ein paar Monaten habe ich es glaich nochmal auf Schwer probiert.....ich habe ihn beim ersten Versuch besiegt.
    Geändert von Rote Flamme (29.7.09 um 02:16 Uhr)

  11. #11
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    als (selbsternannter ) pop-profi möchte ich hier nun auch einmal meinen beitrag leisten :P

    mein absoluter hassgegner war der vesir in the two thrones.. obwohl dieser nichts im vergleich zu den 2 sandgeistbrüdern (zwischenendgegner) waren.
    die haben mich genervt, zuerst diese blöde langezogene streitwagenfahrt, wo man eine menge sand verliert und dann die beiden brüder mit den äxten. ich hab lange gebraucht. das waren so blöde endkämpfe in ttt zusammen mit dem speedkill (der eigentlich ganz ok war, nur sollte er nicht zusammen mit den bossen eingesetzt werden, dann wärs ok) da hab ich eigentlich keinen bock, das spiel jemals wieder zu spielen

    angefangen mit pop habe ihc micht warrior within (dann hab ich damit ne pause gemacht und dann sands of time gespielt, welcher mein favourit ist)

    ich war schon auf dem schiff, dann kam die leicht bekleidete frau, die man später wieder killen muss... da bin ich langen icht weiter gekommen.... aber jetzt hab ich alle durch :P und ttt werde ich solange zocken, bis ich zu den dummen gegnern komme und dann wieder von vorne
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    meine fresse! komm schon
    alle gegner sind eigentlich leicht
    die WW alte am anfang: anlaufen drüber springen schlagen und in den block gehen und das immer weiter; beim 2ten kampf dann musst da a bissal aufpassen dass du net von der plattform springst

    die zwillinge: schau dass du das wagenrennen ohne das verbrauchen von sand schaffst 2-3 versuchen dann müsstest es packen; behalt dir auch noch den speicher code des lvls davor auf, falls du zuwenig hast machst das einfach noch mal... müsste das mit den statuen sein die du bewegen musst...
    bei den twins dann prügelst genüßlich den schwert typen und wenn der mit der axt anspringt rollst zur seite weg dann steckt seine axt im boden drin und du prügelst auf den ein.... musst während du mit einem der beiden beschäftigt bist aber auch immer auf den anderen schauen

    der wesir is meiner meinung nach skill abhängig: on p1 musst eig eh nur ausweichen in p2 musst richt abspringen usw und in p3 kann ich mich gar nimmer recht erinnern .... aber auch ausweichern wenn er anstürmt und speedkills solltest auch treffen und net verfehlen... verfehlen kostet nicht wenig leben

    mir persönlich ging sot am meisten auf den sack: die beiden phasen wo dauernd gegner kommen is total stressig habs zwar gschafft in 2:53 durchzuspielen aber 1 jahr später ging dann gar nix mehr.. bin kommentarlos untergegangen =D
    wie war das nun mit deinem hassgegner???
    der absolute is der wesir obwohl er nix gegen die twins is? also sind die twins deine hassgegner?

  13. #13
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Dragonknight Beitrag anzeigen
    meine fresse! komm schon
    alle gegner sind eigentlich leicht
    die WW alte am anfang: anlaufen drüber springen schlagen und in den block gehen und das immer weiter; beim 2ten kampf dann musst da a bissal aufpassen dass du net von der plattform springst

    die zwillinge: schau dass du das wagenrennen ohne das verbrauchen von sand schaffst 2-3 versuchen dann müsstest es packen; behalt dir auch noch den speicher code des lvls davor auf, falls du zuwenig hast machst das einfach noch mal... müsste das mit den statuen sein die du bewegen musst...
    bei den twins dann prügelst genüßlich den schwert typen und wenn der mit der axt anspringt rollst zur seite weg dann steckt seine axt im boden drin und du prügelst auf den ein.... musst während du mit einem der beiden beschäftigt bist aber auch immer auf den anderen schauen

    der wesir is meiner meinung nach skill abhängig: on p1 musst eig eh nur ausweichen in p2 musst richt abspringen usw und in p3 kann ich mich gar nimmer recht erinnern .... aber auch ausweichern wenn er anstürmt und speedkills solltest auch treffen und net verfehlen... verfehlen kostet nicht wenig leben

    mir persönlich ging sot am meisten auf den sack: die beiden phasen wo dauernd gegner kommen is total stressig habs zwar gschafft in 2:53 durchzuspielen aber 1 jahr später ging dann gar nix mehr.. bin kommentarlos untergegangen =D
    wie war das nun mit deinem hassgegner???
    der absolute is der wesir obwohl er nix gegen die twins is? also sind die twins deine hassgegner?
    ich fand es (wo anders schon erwähnt) albern, dass der vesir wieder auftaucht, obwohl der in sot (Welches ja jahre vorher spielt) schon todeskrank ist ein alter mann, und bald sterben würde, deswegen brauchte er den sand, damit er unsterblich würde. und in ttt (was etwa mehr als 8 jahre später spielt) ist er ein etwas älterer herr, der vor gesundheit strotzt ?!

    und die tatsache, erneut gegen den gleichen enboss zu kämpfen ist wie power ranger, immer gegen den glecihen gegner.. ich fand den endkampf zwar einfach (gleich hinrennen und mit dem starken schwert paar mal auf ihn einschlagen, das sollte schnell gehne, aber ich fand die stelle, wo man auf den bruchstücken nach oben klettert fummelig, deswegen mochte ich den kampf nicht...

    die zwilinge mit der axt waren mein absoluter hassgegner..

    ich hab alle teile schon durch und bei sot nerven die vielen gegner wirklich manchmal, besonders wenn man auf schwer spielt
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    zum story board

    in sot hat der prinz dann die zeit bis zum anfang zurückgedreht was bedeutet alles was du da gespielt hast is net passiert

    in ww geht auf die insel der zeit und verhindert dass der sand erschaffen wird

    und in t2t naja es liegt eig keine zeit dazwischen nur dass statt der perser in indien der wesir in persien enfällt wegen des sandes
    somit passt das schon^^

Ähnliche Themen

  1. eure spielzeit für PoP SoT / WW / T2T
    Von Ma$terP$ycho im Forum Prince of Persia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 15:51
  2. PoP ww und Nvidia
    Von MnemoniC4 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 11:22
  3. PoP WW Hilfe in Wasser und Gärten Garten und Wasserspiele - Gegenwart
    Von schnecke10 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:41
  4. PoP WW: Uhrwerk und Zahnräder
    Von matthias05 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •