Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die movies ruckeln stark sonst nichts.

  1. #1
    gio
    gio ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Arrow Path of neo: Die movies ruckeln stark sonst nichts.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir heute das spiel "The Matrix - Path of neo" aus dem Mediapoint ausgeliehen.
    Ich habe das spiel installiert und gestartet. Am Anfang wenn die firmen abgespielt werden, zB. Atari, THX... ruckelt das movie sehr stark also jede 5 Sekunden ein Frame. Bis ich dann so nach 10 Minuten im Hauptmenü war konnte ich das spiel starten und wunderbar spielen. Bis ein weiteres movie vom film kahm, der genau so ruckelte.

    Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem? Würde mich sehr freuen wenn wir in diesem thread zu einer Lösung für dieses Problem kommen würden.

    MFG
    gio
    Geändert von gio (1.8.06 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HELLspawnTIM
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähh... "ROFL" ??
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von gio
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir heute das spiel "The Matrix - Path of neo" aus dem Mediapoint ausgeliehen.
    Ich habe das spiel installiert und gestartet. Am Anfang wenn die firmen abgespielt werden, zB. Atari, THX... ruckelt das movie sehr stark also jede 5 Sekunden ein Frame. Bis ich dann so nach 10 Minuten im Hauptmenü war konnte ich das spiel starten und wunderbar spielen. Bis ein weiteres movie vom film kahm, der genau so ruckelte.

    Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem? Würde mich sehr freuen wenn wir in diesem thread zu einer Lösung für dieses Problem kommen würden.

    MFG
    gio
    Performance - Problem ??? Was für einen PC hast du ?

    Die üblichen Fragen:
    CPU = ?
    Arbeitsspeicher = ?
    Grafikkarte = ?
    Mainboard = ?
    ...desweiteren: Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert ?
    My Laptop:
    DELL XPS M1210 12" (das macht mir keiner mehr nach )
    Intel Core2Duo T5500
    160GB Samsung HDD
    TripleBoot-GRUB: WinXP-Prof, WinVista-Ulti, Kubuntu-Ultimate 1.5
    My Tower-PC:
    Athlon 64 X2 3800+ + ZALMAN CNPS 9500 LED
    2x 2048 MB von Infineon
    Asus GeForce 8800GTX
    HDD: 160GB(WD-Raptor),500GB(Maxtor)
    Case: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - silver

Ähnliche Themen

  1. spiele mit asus v9999GT 256mb ruckeln stark! hilfe!!!
    Von basti20 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 14:00
  2. Videodateien ruckeln stark!
    Von Fantasy Freak im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 00:18
  3. PS2 CDR/DVDMovie Ok, sonst nichts
    Von mikel66 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •