Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Verlobungsring

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Verlobungsring

    Ich wollte nur mal sagen, dass es in dem Spiel auch einen Verlobungsring gibt. Habe den heute beim Gassi gehen gefunden.Der ist 1000 Euro wert. Hat den auch schon mal jemand von euch gefunden??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91

    Tag

    Hallo, erstmalHerzlich Willkommen! Also, ich hab den ja noch nich gefunden, aber meine Freundin, und die wirft ihn imme rso und die hunde bbrinmgen den zurüvk und des sieht denn aus wie en schnuller
    deshalb will sie ihn net verkaufen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

  3. #3
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig Achtung

    Vorsicht meine freundin hatte den auch aber als ihre hunde damit gespielt hatten ,hat einer ihn verschluckt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von skategirl
    Vorsicht meine freundin hatte den auch aber als ihre hunde damit gespielt hatten ,hat einer ihn verschluckt
    Und dann?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25
    Würd mich jetzt auch mal interresieren
    War datt Ding dann einfach weg?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Hunde-Fan2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Cologne
    Beiträge
    19

    Text Ja, das ist ....

    .... einfach weg, bei mir ist das auch passiert, aber ich hatte zum Glück drei Stück und dann war das aber nicht so schlimm =)
    Nintendogs forever =)


    Good Luck beim finden von "coolen" Geschenken,


    Eure Chrissie =*

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    Hallööööle!
    Bei mia is des auch´n paar mal passiert und zwar immer dann wenn Blitz( mein Hund) gestolbert is!!!
    bye
    Chika

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    57
    ich habs noch nicht gefunden aber ich versuche es weiter zu finden aber ist dass war was ihr sagt oder macht ihr scherze?

    euer hundman

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    mir ist das noch nie passiert mit dem verlobungsring...
    muss man dafür was bestimmtes machen?
    und der kann doch dann nicht einfach weg sein?
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ~*Jacky*~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hinterm Mond. *g*
    Beiträge
    31
    Ich hab da nur einen im Moment und den kriegen die auch nimma. Zumindest solang, bis ich nen 2. Ersatzring gefunden hab. *g*

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Ich habe meine Hunde jetzt zwei-dreimal mit dem Ring spielen lassen und NIE hab ich ihn zurückbekommen - Grund: Hund hat ihn verschluckt !















  12. #12
    Rie
    Rie ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rie
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im hellen Schein des Mondes
    Beiträge
    9
    Wenn man nicht aufpasst, ist so ein kleines Ding schnell weg - das ist genauso wie im echten Leben
    Mir ist das mit dem Ring auch schon oft passiert, deshalb gebe ich ihnen den Ring auch nicht mehr ... Erst wenn ich wieder einen Ersatz dafür gefunden habe


    Rie
    The houses still asleep
    a grey morning fife to nine
    He went down the market
    and he committed a crime
    Man of night don’t know sunshine
    at home his child cries
    As he’s brought to prison,
    there are butterflies in his eyes


  13. #13
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Wenn sie ihn immer verschlucken, ist es doch besser, wenn man ihn verkauft.
    Dann hat man wenigstens etwas davon. Die Hunde können mit jedem anderen Spielzeug spielen, die merken schon nicht den Unterschied.

    LG
    Ayuki

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
    Mein 500ster Beitrag ~+~ Mein 500ster Beitrag ~+~ Mein 500ster Beitrag
    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
    Geändert von Ayuki (10.5.07 um 20:51 Uhr)
    Let me meow to your heart...



  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von **Tinaa**
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Zuhause (??)
    Beiträge
    18

    Wink Gaaaaaaaaanz einfach....

    ...wenn ihr mit dem Verlobungsring spielen wollt (also eure Hunde , hab 8 Stück davon), dann speichert vorher, denn falls einer einen verschluckt, einfach ausmachen und schon ist er wieder da
    ....LG **Tinaa**
    Ich möchte dasz Mädchen sein;
    auf dasz du zeiqst
    &'nd saqsd :
    ----> Dasz <---- qirl
    liebe ich x3

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20
    Ja, ich habe ihn bereits gefunden ^^

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Thumbs down kein gutes spielezeug

    ich habe ihn auch schon gefunden.aber besser zum spielen geeignet sind tennisball oder ähnliches...weil ich habe den verlobungs- ring bisher nicht zürück bekommen habe

    einfach weg zum Glück hatte ich ihn zwei mal...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •