Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 Anfänger Fragen zu devil may cry 3 Se

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10

    2 Anfänger Fragen zu devil may cry 3 Se

    HI! Ich habe mir heute Devil may cry 3 SE für den pc zugelegt und frage mich erstmal wie man den schwierigkeitsgrad einstellen kann. Man kann zum Schluss nur zwischen Gelb und Gold auswählen? Soll das der Schwierigkeitsgrad sein also gelb für leicht gold für mittel oder so?

    Desweiteren habe ich auch ein Gamepad aber man muss mit diesen analogstick spielen. Damit komme ich überhaupt nicht klar zudem es auch seitenverkehrt eingestellt scheint ( wenn ich nach rechts gehe bewegtsich die figur nach links).
    Kann man auch mit dem normalen Gamepadtasten steuern also ohne analogstick?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Fox

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    so, ich llade mir zwar grad erst die (illegale) SE version runter, aber ich kann dir helfen:
    anfangs hast du bei der SE nur den normalen modus! (stirb in den ersten drei missionen 3 mal und du hast die leicht)! nachdem du die 2 durch hast, kriegst du schwer usw...
    zur steuerung: hier im forum gibt es mindestens 2-3 mal das prob... such mal! aber bisher wurde es NIE gelöst
    JACKPOT

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10
    axo und was ist gelb und gold dann, welches man am anfang bevor das level startet auswählen kann?

    man da kauft man sich ein Spiel und bekommt etwas unspielbares geliefert....
    Man kann irgendwie nur mit dem rechten analogstick steuern was schon von der Haltung her kacke ist und dann läuft Dante noch nicht mal in die Richtungen die man vorgibt. Hab Devil may cry aufn ps2 gezockt und fand es total edel. Irgend jemand muss das doch mit dem Gamepad hinbekommen haben. Gamestar empfielht ja auch nen Gamepad und wenn das bei dennen mit dem Gamepad so ablief wie bei mir hätte die das Spiel mal nciht mal 5 min weiter getestet....
    Geändert von Fox123 (31.7.06 um 20:19 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10
    habs jetzt mit Tastatur probiert da geht das laufen etc.. aber mit Tastatur zu zocken geht ja mal garnicht klar. Hatte Devil may cry 1 ohne große porbs durch und hier verreck ich ohne viel abzu ziehen beim ersten Endgegner...
    kann mir jemand vielleicht seine Tasturbelegung posten schon alleine das springen und schiessen nebeneinader als stadart sind geht überhaupt nicht klar....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Klar gibt's ne Lösung. Oder besser gesagt Workaround.

    Zitat Zitat von Ubisoft
    Sehr geehrter Kunde,

    Gamepad Workaround


    Bitte benutzen Sie das Programm JoyToKey, damit lassen sich die Keyboard-Tasten auf die Gamepad-Tasten "mappen". (zuweisen)

    JoyToKey Download: http://www.mehdiplugins.com/herewedown/jtk379en.zip

    1)Starten Sie das JoyToKey Programm.
    2)Klicken die Option “auto setting wizard”
    3)Weisen Sie die Keyboard-Tasten A (links), D (rechts), W (oben) S (unten) zu.

    Lasen Sie das JoyToKey, nach der Gamepad-Tasten Zuweisung im Hintergrund laufen und starten dann das Devil May Cry 3 Spiel.

    ACHTUNG: Bitte keine anderen Gamepad-Tasten zuweissen!

    Bedauerlicherweise habe ich momentan keine andere Lösung für Sie.

    Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Ubisoft Support

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10
    mhhh komisch hab alles so gemacht wie beschrieben aber, wenn das Programm mich auffordert nach links zu drücken geht das nicht. Kann mit dem Gamepad irgendwie garnichts einstellen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Fox123
    mhhh komisch hab alles so gemacht wie beschrieben aber, wenn das Programm mich auffordert nach links zu drücken geht das nicht. Kann mit dem Gamepad irgendwie garnichts einstellen.
    Ja, du musst ja auch auf der Tastatur die entsprechende Taste drücken und nicht auf dem Gamepad.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von KnacKWurst
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Jetzt ist von Capcom auch Devil May Cry 3 für den PC erschienen. Habs mir gekauft, die Grafik ist mal schon gut aber was etwas blöd gemacht worden ist, ist die Steuerung. Ich zocke mit dem Gamepad, da ist der Fehler schon drin -_- Man spielt mit dem rechten Analog-Stick und nicht mit dem linken Analog-Stick(Was so üblich ist). Natürlich hab ich mich an Ubisoft Support Center gewandt.

    Original Zitat von Ubisoft:

    Sehr geehrter Herr XY,


    Vielen Dank für Ihr Feedback. Hier liegt wohl ein Druckfehler im Handbuch vor. Ich hoffe Sie haben trotzdem Spaß am Spiel.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

    Anscheinend war das so beabsichtigt. Bin schon gespannt wer es schafft mit dem rechten Analog-Stick zu zocken und gleichzeitig auf die Knöpfe zu drucken. Nach dieser Antwort hab ich nach einer andere Lösung gesucht und gefunden.

    Hier für die Leute die auch DMC3 SE spielen wollen ein gutes Tool:

    http://www.redcl0ud.com/controlmk/

    Hier noch die Einstellungen für das Tool:

    X Axis- to VK_A
    X Axis+ to VK_D
    Y Axis- to VK_W
    Y Axis+ to VK_S

    Das Tool muss immer gestartet sein bevor Ihr ins Spiel einsteigt!

    (Habe es selber getestet benutze einen Ps2 Controller adapter von Speedlink und funktioniert einwandfrei , Ich kann bestätigen dass das Tool funktioniert )

    mfg , Die Knackwurst
    Souverän betrete ich jeden Thread und habe sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von KnacKWurst
    Jetzt ist von Capcom auch Devil May Cry 3 für den PC erschienen. Habs mir gekauft, die Grafik ist mal schon gut aber was etwas blöd gemacht worden ist, ist die Steuerung. Ich zocke mit dem Gamepad, da ist der Fehler schon drin -_- Man spielt mit dem rechten Analog-Stick und nicht mit dem linken Analog-Stick(Was so üblich ist). Natürlich hab ich mich an Ubisoft Support Center gewandt.

    Original Zitat von Ubisoft:

    Sehr geehrter Herr XY,


    Vielen Dank für Ihr Feedback. Hier liegt wohl ein Druckfehler im Handbuch vor. Ich hoffe Sie haben trotzdem Spaß am Spiel.

    Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

    Anscheinend war das so beabsichtigt. Bin schon gespannt wer es schafft mit dem rechten Analog-Stick zu zocken und gleichzeitig auf die Knöpfe zu drucken. Nach dieser Antwort hab ich nach einer andere Lösung gesucht und gefunden.

    Hier für die Leute die auch DMC3 SE spielen wollen ein gutes Tool:

    http://www.redcl0ud.com/controlmk/

    Hier noch die Einstellungen für das Tool:

    X Axis- to VK_A
    X Axis+ to VK_D
    Y Axis- to VK_W
    Y Axis+ to VK_S

    Das Tool muss immer gestartet sein bevor Ihr ins Spiel einsteigt!

    (Habe es selber getestet benutze einen Ps2 Controller adapter von Speedlink und funktioniert einwandfrei , Ich kann bestätigen dass das Tool funktioniert )

    mfg , Die Knackwurst
    Das Teil macht exakt dasselbe wie JoytoKey

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10
    axo ok dann probiere ich das mal mit den tasten an der Tastatur. Soll ich beim Einstellen die Tasten wasd oder die Pfeiltasten nehmen? Kann man dann auch mit den Coursa tasten des Gamepads zocken also nicht mit dem Analog?

    ok klappt jetzt alles mit der Steuerung thx!

    Kann mir jemand sagen welche Variationen man am Anfang nehmen soll? Man kann ja zwischen Swordmaster, den SChiesswaffen und noch 2 andern sahcne wählen... welche lohnen sich und wie Stuft man diese auf?
    Geändert von cyberstar (6.8.06 um 14:48 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt! Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 3 SE: Bloody Palace
    Von Nero Angelo im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 07:46
  2. Fragen zu Devil May Cry 3 !Special Edition!
    Von tigercop im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:46
  3. Devil May Cry 3 (SE): falsche Gesamtwertung
    Von Nero Angelo im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 18:30
  4. Devil may cry 3 SE absturz
    Von The0ne91 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 14:20
  5. Devil May Cry 3 SE Darstellungsprobleme
    Von ronzl1976 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •