Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Soundprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Soundprobleme

    Hallo zusammen Ich besitze das Spiel Splinter Cell - Pandora tomorrow,
    naja und ich habe das Problem das wärend dem spiel immer im Sound so ein kracksen iss, und habe schon den neuen Patch 1,31 glaube ich heisst der draufgetan imme rnoch da, meine Daten:

    Habe einen 3300 Amd Athlon 64 bit
    Epox 9MDA3J+ Board mit einer On board Soundkarte und zwar die Realtek Ac97 Audio
    ATI Radeon 9800 Pro
    Directx 9.0C
    Mit den Betriebssystem Winxp Professional


    naja das müsste reichen der rest halt so standart festplatte ect.

    Hatt wer ne Ahnung wie er mir aushelfen kann??

    Denn das Soundproblem iss nervig *gg*

    Gruss Florian
    Geändert von Florian25 (31.7.06 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101
    ja das selbe problem hab ich auch. seltsam ist dabei das dieses soundproblem bei mir nur im ersten level vorkommt. vielleicht liegt das an der cd,
    bissl beschädigt oder so.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Hmm, naja ich habe net so drauf geachtet, also bei mir ist das problem ganz schlimm, wo man da im lev iss wo man richtung der kühlkammer läuft wo man die gehirne suchen musst, und beim nächsten lev, wo man auf den zug iss da iss das problem auch.
    Aber man ganz abgesehen davon, was ich nicht kappiere ich habe ein Board mit einer onboard soundkarte, und was ich net verstehe wieso die so einen scheiss draufpacken, wenn der eh, bei manchen spielen voll die Probs machen.
    Habe ein epox 9NDA3+

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    Hi,
    ich bin zwar kein Soundgenie, aber vllt liegt es ja daran, dass du irgendein elektromagnetisch abstrahlendes Gerät in der Nähe deiner Lautsprecher hast. Du hast es bestimmt schon einmal germerkt, als du z.b. eine SMS auf dein Handy bekommen hast. Dann spielen die Lautsprecher auch verrückt. Das liegt glaub ich daran, dass die Lautsprecher nicht magnetisch abgeschirmt sind.

    Vielleicht liegt das Problem aber auch darin, dass du einen neuen Treiber brauchst - eher unwahrscheinlich...

    mfg TerryX

    p.s.: und das mit dem Kratzer auf der CD ist quatsch...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für alle!!! SOUNDPROBLEME!!!
    Von iS_hE_pRo? im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 22:43
  2. HL2 soundprobleme HILFE!
    Von NEo250686 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:57
  3. [Soundprobleme] Bitte um Hilfe!!
    Von Rainer Zufall im Forum Unreal & Unreal 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •