Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: COD2 Problem mit DualCore

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    COD2 Problem mit DualCore

    Servus!

    Ich habe mir einen X2 3800+ eingebaut und den Treiber von AMD.de installiert. Leider habe ich jetzt das Problem das die Grafik ruckelt und der "Spieler" seine Lebensenergie nicht wieder aufbaut. Das bedeutet das man nach ca. 2 Missionen gestorben ist. Ich habe den Patch 1.01 - 1.3 installiert aber das hat die Probleme nicht behoben.

    Könnt ihr mir weiter helfen und sagen woran das liegt? Ich würd das Spiel gern mal wieder zocken!!!!

    System:
    CPU - AMD Athlon64 X2 3800+
    RAM - 2GB Infineon
    Grafik - Asus EN7800 GT
    OS - Win XP Prof.
    Geändert von ligty (31.7.06 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291

    Arrow prob mit game

    hi
    hab auch nen dualcore bei mir gabs aber keine probs ich hab von anfang an so ne patch drauf gemacht wobei irgentwas mit dualcore update stand ...es funzt
    --->die gabs auf der normalen update patch bei cod
    (((es geht bei mir auch ohne ne patch)wie bei allen anderen spielen auch)))

    !!!ich find dc is es beste!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    COD2 Problem mit DualCore

    Danke für deine Antwort!!

    Ich hatte generelle Probleme mit Spielen. Anfänglich ging das Need For Speed bei mir nicht. Da hatte ich ein Flackern und nach einer Zeit fing das Spiel an zu spinnen. Man hatte das Auto nicht mehr unter Kontrolle. Da Ging allerdings CoD noch wunderbar. Dann hab ich mir den Treiber (Patch) von AMD für die CPU installiert. Ab dem Zeitpunkt ging das NfS wieder aber die Probleme mit Cod haben angefangen. Ich habe mir auch den Patch 1.01 installiert (der eigentlich nur für Intel CPU's sein soll). Das hat aber nicht geholfen. Die andern beiden Patches habe ich auch noch installiert aber hab die Probleme immer noch.

    Kann es am Board liegen??? Ich habe ein MSI K8 Neo4 Platinum. Die Grafikprobleme können allerdings nur auf die CPU (oder andere damit verbundene Komponenten) zurück zu führen sein da die Graka die Grafik von CoD ohne Anstrengungen berechnet.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291

    Arrow

    hattest du schon cod drauf als du den neuen treiber usw draufgemacht hast...
    es könnte sein das du dann nämlich cod neuinstallieren musst
    ...weil du das spiel mit nem anderem treiber installiert hast als du es jetz hast/ das ist so als ob du das spiel mit 2gb ram installierst un dann aufeinaml nur nen 512 mb ram einbaust ((wer macht das schon???) aba egal es geht nua um zip
    verstehste ??weil er dann einfach was anderes zum arbeiten hat als vorher

    lol also wer das versteht ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Servus!

    Ich hab das Spiel schon zwei mal neu installiert.... keine Besserung. Ich hab auch schon den Optimizer installiert aber das hilft auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 18:45
  2. CoD2 Problem
    Von ec|winters im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 13:50
  3. Cod2 Normal und Cod2 Big Red one Unterschied?
    Von Miles im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 12:24
  4. CoD2 - Sound Problem
    Von BSE_Hollow im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 00:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •