Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu shadow und mithos

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    23

    Fragen zu shadow und mithos

    hi ich bin neu im forum und wollt auch erstmal Hallo sagen bevor ih die fragen schreib

    1.ich mach grde den tempel von shadow kan ich schon gegen den 3. schwertkämpfer kämpfen oder bin ich gar schon dran vor bei?

    2.beim letzten endgener also mithos(erwachsen)bekommt man doch son maxerfgem was is den das und wie könnte ich das benutzen?

    3.wenn ich shadow geschafft hab kann ich dann gleich weiter zu aska und luna laufen oder kommt da noch story dazwischen??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Isaac der Mächtige
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von LightningTiger
    hi ich bin neu im forum und wollt auch erstmal Hallo sagen bevor ih die fragen schreib

    1.ich mach grde den tempel von shadow kan ich schon gegen den 3. schwertkämpfer kämpfen oder bin ich gar schon dran vor bei?
    meines wissens nach kann man erst gegen den 3. schwertkaempfer kaempfen wenn man schon die waffe "feuer und eis" fuer lloyd hat
    Zitat Zitat von LightningTiger
    2.beim letzten endgener also mithos(erwachsen)bekommt man doch son maxerfgem was is den das und wie könnte ich das benutzen?
    wenn man das spiel durch hat kann man nach dem ending speichern, wenn man den spielstand laedt kann man neu beginnen und sich mit den GRAD, die man hat sachen kaufen. unter anderem auch die gemmen, die man hatte uebertragen. wenn man das macht hat man auch die max-gemme. sie ist einfach nichts anderes als alle gemmen in einer. also man kann alle 16 effente auswaehlen
    Zitat Zitat von LightningTiger
    3.wenn ich shadow geschafft hab kann ich dann gleich weiter zu aska und luna laufen oder kommt da noch story dazwischen??
    soweit ich mich erinnern kann kommt da noch ein bischen gelaber usw.
    aber danach muesste man wieder in die 1. welt fliegen koennen und luna und aska plattmachen koennen. man trifft auf dem weg nochmal kratos, aber der macht euch nichts
    njo xD

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sora-san
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Passau
    Beiträge
    24
    erstma hallo,

    2. du kannst das spiel mit allen erfahrungs gemen und so weiter neu anfangen.
    deshalb kriegst du dan auch noch nach dem letzen kampf gegenstände.

Ähnliche Themen

  1. weitere Fragen zu Shadow Hearts 2
    Von »ĄņģęłŏƒĎęąţħ«18 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.09, 15:49
  2. Habe Fragen zu Shadow Hearts Convenant
    Von Castlevania_Devil im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:25
  3. Tipps, Tricks und sonstige Geheimnisse zu Shadow Hearts: Covenant
    Von Reno im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 23:51
  4. Fragen zu Magic und turnieren(Noob Fragen)
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •