Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hauptmenü und absturz

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124

    Angry hauptmenü und absturz

    hallo ich habe wieder vor fable zu spielen und jetzt hab ich ein problem ich komm bis ins hauptmenü aber sobald ich "Goldquake - Spiel starten" anklicke läd das spiel ca. 1-2 sekunden und dann wird mein pc neu gestartet ohne das ich was mache ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe das game schon neu instaliert aber es hat nix gebracht

    mein system:
    AMD Athlon(TM) XP 2600+
    512 MB RAM
    ATI Radeon 9200 128 MB

    ps. das game lief schonmal aber ich weiss leider nicht mehr was ich da gemacht habe ich hoffe auf schnelle hilfe

    MfG Goldquake

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Gut möglich das Fable ein Problem mit deiner Grafikkarte hat. (so war es zumindest schon bei duzend anderen Usern) Einfach mal den Treiber aktualisieren und evtl. noch mit dem Programm Everest die Temperaturen deines Pc's überprüfen, was ich zwar in deinem Falle nicht für wahrscheinlich halte, aber nachsehen schadet ja nicht.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    an meiner grafikarte kann es nicht liegen da ich es schon mal gepsielt habe währe nett wen du mir einen treiber geben könntest für meine ati radeon 9200 der auch funzt hab noch keinen neuen gefunden

  4. #4
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hier müsstest du den Treiber finden können:

    http://www.treiberupdate.de/treiber/ATI.html

    Ich hab dir da keinen speziellen rausgesucht weil ich mich damit einfach nicht gut genug auskenne.

    ____
    Hast du deine Temperatur schon überprüft?




    So long ...
    Geändert von Fantasy Freak (31.7.06 um 14:30 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    hab mir das prog gesaugt aber ich denke das es das falsche war und fals nicht kann ich es nicht bedienen

  6. #6
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Du gehst auf Computer --> Sensoren und wartest dann bis die Zahlenwerte erscheinen und postest die dann bitte hier.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    hat mit dem einen treiber von der seite schon geklapt allerdings ist das spiel am anfang als ich zum nahkampftraining wollte abgestütz

  8. #8
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Das Problem hatte ich auch und es war die Hitze!

    Hab den Lüfter gereinigt und dann ging alles einwandfrei.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    also die temperaturen:

    motherboard hat 39°C
    cpu hat 65°C
    und seagate st38001a hat 46°C

    hoffe das die daten helfen und sag mir bitte auch fals ich mal den sauger in betrieb nehmen muss wo genau ich saugen muss

  10. #10
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    CPU erscheint mir wirklich viel zu warm, d.h. PC aufschrauben un vorsichtig den Lüfter vom Staub befreien. (Ich hab ihn abmontiert und dann mit einer Pinzette vorsichtig den Staub entnommen...kA ob man da wirklich mit einem Staubsauger zuwerke gehen solllte)



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Lied im Hauptmenü und am Ende!
    Von James_Sunderland1993 im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 22:26
  2. Probleme Im HauptmenÜ
    Von A-flow im Forum CS Source
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:50
  3. C&C Generäle Absturz im Hauptmenü suche HILFE
    Von Renderman1 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 20:25
  4. Problem bei videos und hauptmenü bei jk3
    Von LAJ im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •