Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Euer Lieblingstrick?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749

    Euer Lieblingstrick?

    Mich würde mal interessieren, welcher euer lieblingstrick(s) sind. Egal, ob Normal oder Special, ob für Highscore oder für Improve/Style. Ihr könnt natürlich auch mehrere nennen.

    Ich mache mal den Anfang:
    Bei den normalen Tricks ist es der Varial heelflip, er sieht einfach klasse aus, wenn man ihn richtig dreht. Der Semi Flip ist im Prinzip auch ein Varial Heelflip, deshalb zähle ich ihn nicht noch extra auf.
    Bei den Specials sind es zwei: der 540 Tailwhip und der Bigspin Shifty (auch wenn er schwer zu landen ist, wenn man nicht grinden kann). Wenn man den Bigspin Shifty erst ein wenig in die eine und dann wieder in die andere Richtung dreht, sieht er einfach hammercool aus.

    Vielleicht wird ja was aus dem Thread - Haut rein, Leute.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DetOI!Mädel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ich liebe den Dark Jedi Grind
    Außerdem alles mit Handstand. Human Dart ist auch nett.

    Die anderen Sachen sind zu unspektakulär, aber der Specialtrick in ner Halfpipe, wenn er sich das Skateboard an den Kopf haut, und der Christ Air, sind ganz cool.

  3. #3
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Ich finde den Mute ganz cool. aber der ist schwer zu landen weil sie das Brett Schräg zur Landerichtung hält.
    Hardflip, vor allem aus 'nem Nollie heraus, sieht echt cool aus.
    Heelflip Varial Lien und sein 360° Special-Bruder sind auch geil!
    Nosebluntslide ist der geilste Grind.
    Aber am Coolsten sind Flatland-Combos.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    ...

    Meine sind die

    Flip: Double-, Trippleimpossible (das ihr einfach nur geil aus)
    Manual/Grind: alles was mir Primo oda Casper zu tun hat


    AM GEILSTEN: selbst erstellter trick eine FS 900 Tripple Impossible

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Bitte nur Posts mit Begründung liefern.
    1-Zeilen Posts werden ohne Kommentar gelöscht.
    Geändert von Tim Hunter (10.12.06 um 20:08 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich ergänze meine Liste mal

    Nollie 360 Flip: Kombiniert mit einer 180°-FS-Drehung ist es wohl der coolste Trick, den man zwischen zwei Manuals machen kann. Wer mehr Air hat, packt noch einen Kickflip dahinter und wundert sich, warum das so verdammt cool aussieht. =P

    Sal Flip: Dauert recht lang, aber wem die geheime Formel BS 180 Sal Flip + BS Bluntslide etwas sagt, der weiß, wovon ich spreche, denke ich.

    Kickflip Underflip: Schöner kurzer Trick. Ganz nett.

    Hardflip Lateflip: Vergleichsweise langer Trick, aber sehr cool.

    Backfoot Heelflip: Vielseitig anwendbar, auch doppelt.

  7. #7
    til
    til ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    handstand, darkslide
    und indy 900

  8. #8
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    naja, mal versuchen: (--> hab schon lange nicht mehr gespielt!)

    Normal:

    - 360° Flip über stufen hinunter
    - fs. noseslide über stiegengeländer oder bs. tailslide
    - Nosebluntslide
    - Mute Grab
    - Nosemanual

    Special:

    - Kickflip to Indy
    - 540° Flip
    - Misty Flip
    - Kickflip McTwist
    - 540° Tailwhip


    naja, sind zwar net de besten, aber die hab ich immer gern gemacht bei TH-Spielen!!
    (c) 2005-2012

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    mein lieblingstrick ist "Crazy Legs"
    hab ich selber gemacht^^ isn breakdance trick

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Method

    Also , mein absoluter Lieblingstrick ist der Method

    weil ich den seit THPS 1 immer gemacht habe und ihn als ich klein war fand ichs immer so geil wenn der sich gedreht hat

    Außerdem find ich auch den Impossible geil weil ich den immer beim grinden mache und weil der so hammer aussieht

    Bergadler
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von RubberBandMan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    hallo


    also mein liebslings trick is in thaw the worm und moonwalk
    des sieht einfach geil aus und gibt in der kombo einfach massig punkte

    gruß rubberbandman

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70
    meiner ist indy 900 (fette punkte),
    360 varial Mc twist (sieht einfach geil aus)
    und als manual ahhhhhh jeahhhhhh (sieht lustig aus)

  13. #13
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Mein neuster Lieblingstrick ist der "turn the sky" ein selbstgemachter Trick aus einem Mute einem 360° Backflip und einem 900° Frontside Spin. Ein 1.8 Sekunden Trick den man aus der Halfpipe nur mit einem perfekten Boneless landen kann und der beinahe 2,000 Punkte bringt! ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    Also: Der coolste trick überhaupt ist meiner meinung nach der Impossible. Sieht sehr stylish aus, vor allem treppen hinunter.
    Ausserdem der Hardflip, selbe begründung wie der Impossible.
    dritter und letzter ist der Melon. Da hab ich aber keine bestimmte begründung. Er gefällt mir einfach ^^
    P.S: Wenn BMX dazuzählt auch: Flair Supermanseatgrap, weil einfach total stylish, auch ohne superman, und 360 Frontflip Tailwhip. Auch extrem stylish ^^

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Ich weiß es klingt komisch... aber ich finde einer der geilsten tricks, vorallem im projekt 8, ist der 180° Ollie- Boardslide. Schaut einfach genial aus. Sonst mag ich den Christ-Air noch sehr...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Mein Lieblingstrick is eigentlich der Ollie,den ohne ihn kann man die ganzen anderen Tricks erst gar nich machen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Level
    Von fressvirus im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 17:56
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •