Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FM 06 Spielerempfehlung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90

    FM 06 Spielerempfehlung

    HI hab irgendiwe kein Thema gefunden wo man hineinschreiben kann welche spieler an empfehlen kann . Deswegen hab ich jetzt mal ein thema geöffnet und hab jetzt mal die frage welche spieler ihr emphelen könnt oder die gut sind .

  2. #2
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Holt euch Ernesto Javier Chevanton , Verein weiß ich nicht mehr
    Ich hatte ihn mir in der Winterpause geholt und dann ist er noch Torschützenkönig geworden !!
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Joaquin (oder Joaqin?) von Betis Sevilla is sehr gut, der spielt super mit van der vaart zusammen.
    Vincent Kompany is auch sehr zu empfehlen, und Mirko Vucinic auch, beide jung und gut

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also im bereich TW habe ich sehr gute erfahrung mit roman weidenfäler vom BVB gemacht. kein überagender torhüter, aber er hält alles, was man von ihm erwarten kann und ist später auch nicht all zu teuer. falls man eher auf die jugend im bereich TW setzen möchte, dann unbedingt Igor Akinfeev von ZSKA Mosko holen. zu beginn gerade mal 19 jahre und hat potenzial bis an die 90' iger grenze. sehr empfehlenswert

    bei den IV wie schon gesagt Kompany eine sehr gute wahl, aber auch zak withbread. dieser spielt bei mir schon sehr lange als IV und gewinnt fast alle zweikämpfe und kann auch ab und zu (wenn eingestellt) durch gute offensiveaktionen glänzen.

    im Off- bereich habe ich mir marcello gallardo geholt. obwohl dieser bereits bei beginn des spiels 29 jahre ist, hat er mir sehr geholfen un hat gute aktzente nach vornwe gesetzt und spielt bei mir zusammen mit Rosicky ein sehr gutes duo vorne. der 3 offensivemann bei mir ist Kerlon Souza, ein ganz junger spieler, zu beginn gerade mal 17 jahre alt und bei Crouzeiro in brasilien zu finden. wenn man den richtig aufbaut ist der später gold wert. und durch seine fähighkeiten als spielmacher die perfekte ergänzung für die beiden andern off spielern. für die DM position habe ich mir freddy adu geholt, ebenfalls ein sehr junger mann, der bei D.C. united in amerika spielt. eigentlich gelernter offensive spielern, doch ich nhem ihn immer als DM, was zwar punte einbüßt im vergleich zu seinem off- potenzial, aber es reicht auch immer noch so um dort einen sehr guten part zu spielen

    für die beiden außenbahnen, also LM und RM (kann man auch als LOV oder ROV einsetzen) habe ich rechts immer C. Ronaldo. für mich unverzichtbar, aber hab ihn mir erst später geholt, da er nicht gerade billig ist
    für die linke positon habe ich da noch keinen favoriten ausmachen können, aber ich probiere aktzuell den jungen lionel messi von barca aus. der macht sich aktuell ganz gut dort

    zu guter letzt der Strum. hier ist carlos tevez (dürfte durch die WM hier bei uns bekannt geworden sein( ein guter mann. jung und reißiges potenzial, wenn man ihn gut trainiert. sonst kann ich dir hier nur "große" namen wie ronaldo, raul, van nistelrooy nennen, aber damit kann ja jeder gute ergebniss erzielen und die kennt auch schon jeder. deshalb "züchte" ich mir aktuell ein paar nachwuchsspielern ran und hoffe, das diese in die fussstapfen von jan koller bei mir treten können, der 40 Tore und seiner letzen saison geschossen hat hat mich quasi im alleingang zum meister geschossen hat

    so das wars

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    danke für diese guten tipps werd ich mich mal dran setzen und gucken aber ich ann auch eto empfehlen er trifft jedes fast jedes spiel und jung ist er auch noch also wenn ich eine sturmer braucht holt euch eto

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    eto hab ihzcn icht genannt, weil ich denn noch nie hatte

    das einzige mal wo ich den hate, war der fm 04 glaub ich. da war er zwar tichtig gut, aber dieser thread bezieht sich ja auf den 06' er, daher hab ich ih nicht genannt, aber werde ihn mir vieleicht mal angucken. zur not verkauf ich ihn eben wieder

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    ja aber ich hatte mal mit barca eine saison gespielt und da war er echt gut !!
    in einer saison hat er über 30 tore geschossen

  8. #8
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    haste ihn da auf höchster formstufe gehabt?

    denn als jan koller bei bei die 40'er marke geknackt hat, da war der die letzen spiele immer ganz oben von den werten

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von LorrenaZorro
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    24

    hi

    meine favorieten sind im tor ganz klar rensing von bayern (4 saison ne 94)
    in der abwehr anton ferdinand der kleine bruder von rio der ja bei manu spielt
    anton bei west ham bei mir wie rensing ne 94
    und im sturm am anfang makaay immerhin sagenhfte 91 tore in der holendischen liega in einer saison
    ansonsten prinz poldie
    und im mittelfeld fabregas von arsenal bei mir ne 101 eigendlich zimlich konstant
    schoss auch um die 40 tore

  10. #10
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    stimmt, fabregas hatte ich total vergessen

    rensing mit einer 94. respekt
    wie alt ist der denn in deiner saison, denn mir ist gerade entfallen, mit welchen startalter der anfängt

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    ach ja ist auch junger spierl und auch noch gut dazu

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Starten von FM 05 und FM 06
    Von Bloody_Slayer im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 20:39
  2. Start Probleme FM 06
    Von danonne im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 15:25
  3. FM 06 Anleitung
    Von Ming der Zornige im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 20:46
  4. Fifa 06 Spielerempfehlung
    Von Ulumulu im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •