Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: 200 Blitzen ausweichen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    84
    Also ich würde nicht mehr Blitzen ausweisen als nötig auser vielelicht 2 oder 3 mehr. Ich war ganz schon fertig als ich es damals endlich geschafft habe.

    Das ausweichen war ganz schön anstrengend.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Kimahri_Ronso
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    1

    200 Blitzen ausweichen

    Hallo!

    Ich habe mich einfach an den Rythmus des liedes gehalten! Wenn ihr im Rythmus des Liedes X drückt geht das von ganz alleine und ihr braucht nicht warten bis der Bildschirm kurz weis wird!
    mfg Kimahri

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    es geht noch leichter!
    man drückt einfach jede halbe sekunde x.das wertet der cpu nicht als dauerndes drücken.
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  4. #20
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von night terror
    es geht noch leichter!
    man drückt einfach jede halbe sekunde x.
    Bewirkt aber genau das Gegenteil des Erwünschten. In diesem Fall hat man nämlich noch weniger Kontrolle über die Sache als mans überhaupt haben kann. Sogar das Lösungsbuch rät davon ab und das heißt schon einiges, bei dem Niveau, auf welchem es geschrieben wurde >_>

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Ich wollt mal fragen ob jemand Stellen gefunden hat wo nicht nur ein Blitz einschlägt sondern gleich 2 oder 3 auf einmal. Hab ne Karte wo solche Stellen eingezeichnet sind, aber irgendwie klappt das nie. Mir war aber so als wär ich schon mal einem Doppelblitz ausgewichen, war aber beim ersten zocken und somit schon ne ganze Weile her und die Stelle hab ich auch vergessen. Bis jetzt hab ich das immer so gemacht, dass ich mich irgendwo hin gestellt hab und dann immer schön ausgewichen bin. Nach 40 speichern und weiter.

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Virgil 2006
    Bis jetzt hab ich das immer so gemacht, dass ich mich irgendwo hin gestellt hab und dann immer schön ausgewichen bin. Nach 40 speichern und weiter.
    Ähm... wenn du speicherst oder einfach die Karte verlässt, setzt sich der Zähler auf Null zurück. Es geht nur, wenn du die 200mal am Stück machst.
    Sollte ich mich irren, möchte ich bitte aufgeklärt werden.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Ähm... wenn du speicherst oder einfach die Karte verlässt, setzt sich der Zähler auf Null zurück. Es geht nur, wenn du die 200mal am Stück machst.
    Sollte ich mich irren, möchte ich bitte aufgeklärt werden.
    Also ich hab das Spiel bestimmt schon 4 mal auf 100% durch und ich hab immer zwischen den Blitzen abgespeichert und das Siegel auch so bekommen. Ich glaub ab und zu musste ich mal 40 oder so mehr ausweichen aber ich bin 100%ig nie allen 200 am Stück ausgewichen.

  8. #24
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Also, sorry, aber du musst das was verwechseln ...
    1. von Doppelblitzen habe ich noch nie was gehört (zeigt mir einen Screenshot und ich glaube es dir)
    2. wenn du speicherst oder die Steppe verlässt, setzt sich auch der Zähler auf null (da gibt es auch keine andere Variante, ausser du hast die Programmierung geknackt, na dann Herzlichen Glückwunsch)

    Ist doch auch egal, ich musst auch allen 200 Blitzen ausweichen und habe es auch überlebt .... und wenn jetzt so einer mit einem Trick kommt und das Siegel in 5 min zickt, dann fühl ich mich ver...-an der Nase herum geführt.

    Und nochmal was einfach so, was genau meinst du mit 100% und wie kommst du darauf FFX mit 100% auszudrücken, das kann man doch gar nicht?
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    also hier haben viele geschrieben, dass es stellen gibt wo mehrere blitze auf einmal kommen, davon weiß ich nix, ABER, ich habe einen kleinen hügel gefunden, wenn man auf ihn steigt (ist wirklich nur ein hubbel) kommt immer ein blitz und wenn man zurückspringt kommt nocheiner, gleich hinterher.
    ich bin ne halbe stunde als auf den hügel gelaufen und schon hatte ich 200 Blitze.
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Status quo
    Also, sorry, aber du musst das was verwechseln ...
    1. von Doppelblitzen habe ich noch nie was gehört (zeigt mir einen Screenshot und ich glaube es dir)
    2. wenn du speicherst oder die Steppe verlässt, setzt sich auch der Zähler auf null (da gibt es auch keine andere Variante, ausser du hast die Programmierung geknackt, na dann Herzlichen Glückwunsch)

    Ist doch auch egal, ich musst auch allen 200 Blitzen ausweichen und habe es auch überlebt .... und wenn jetzt so einer mit einem Trick kommt und das Siegel in 5 min zickt, dann fühl ich mich ver...-an der Nase herum geführt.
    Mit Doppelblitz meine ich der Bildschirm leuchtet auf, man drückt X und es kommt nicht nur ein Blitz sondern gleich 2 oder 3 ganz schnell nacheinander, das zählt dann natürlich auch doppelt oder dreifach, obwohl man nur einmal ausgewichen ist. Bin mir eigendlich auch sicher dass ich mal einem Doppelblitz ausgewichen bin , habe aber leider kein Foto (geht ja auch schlecht um das zu beweisen) und Video auch nicht, da ich mein Zocken ja nicht aufnehme. Ich dachte hier wüsste jemand was davon.

    Und von einem Trick kann bei meiner Vorgehensweise wohl auch nicht die Rede sein. Ich speichere nur zwischendurch ab, hab das ganz normale Spiel, was ich gekauft hab gleich als FFX erschien.

    Zitat Zitat von Status quo
    Und nochmal was einfach so, was genau meinst du mit 100% und wie kommst du darauf FFX mit 100% auszudrücken, das kann man doch gar nicht?
    Wieso denn nicht, nur weil man keine Anzeige hat wie bei X-2 kann man doch trotzdem das Spiel zu 100% durchspielen. Damit meine ich nur gründlich bis nach Zanarkand, danach in jedem Gebiet noch einmal umgesehen (inklusive Leute anquatschen) und die Monster für die Arena komplett gefangen. Somit auch alle Solaris Waffen voll aufgewertet und alle Bestia. Und zu guter letzt alle Gegner besiegt die es gibt. Ich denke schon dass ich so alle Videos gesehen habe und auch von Personen noch Kleinigkeiten weiß. Ich denke dass kann man als 100% beschreiben, aber eigendlich wollt ich ja nur sagen dass ich nicht das Spiel in 80 Stunden durchgerannt bin. Bei FF muß man meiner Meinung nach unterscheiden zwischen einfach nur den Endgegner platt gemacht und die Schlusssequenz gesehen und eben "100%ig" durchgezockt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 200 leben + 200 panzerung?
    Von StefanB im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 18:47
  2. FFX: ausweichen?
    Von remigiusp im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 18:34
  3. Blitzen ausweichen!!!!!
    Von Cloud110 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 06:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •