Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei Ganon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27

    Wichtig Hilfe bei Ganon

    Hi an alle,

    brauchen Hilfe bei Ganon. Wir wissen was ihr jetzt denkt: guck doch Suchfunktion!

    Aber leider steht da nicht wann Ganon seinen Kopf senkt und ich ihm endlich den Todesstoß versetzen kann.

    Bitte helft uns, denn uns trennt nur noch ein Stoß vom "Durchspielen von Zelda Ocarina of time"!


    Wäre lieb...


    Danke im Vorraus ;-)

    Gruß ZeldaPaar

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Ich weiss nicht ob es bei "Master Quest" anders ist..
    aber im Original muss Ganon nicht seinen Kopf senken. Man schießt einen Lichtpfeil auf ihn und er ist für kurze Zeit betäubt - dann läuft man ihm zwischen den Beinen durch und greift seinen Schwanz an welcher gesenkt ist.

    Es geht auch ohne Pfeile... aber das dauert sehr viel länger da man seinen Schwanz nur sehr schwer trifft.
    Das Biggoron-Schwert ist aber dann sehr hilfreich.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27
    heyy, ya alles klar, danke wir haben es jetzt geschafft schade dass das spiel jetzt schon vorbei ist

    aber trotzdem nochmal vielen dank!!

    wo ist eigentlich der unterschied zwischen master quest und dem normalen??

    mfG Zeldapaar

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Gibt kaum welche... die Dungeons sind schwieriger... so kommen beispielsweise im Deku-Baum chon wesentlich schwerere Gegner vor...

    Ansonsten sind die beiden Versionen aber identisch

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27
    dankee

    mfG Zeldapaar

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    also meiner Meinung nach ist OoT um längen besser als Master Quest !

    Die Gegner sind einfach lieblos in die Welt hinein gesetzt und verschmelzen nicht so gut mit der Umgebung wie in OoT...

    Der Levelaufbau ist auch etwas verändert, und die Rätsel sind etwas schwerer...

    erzeugt nicht so viel Stimmung wie OoT... durchgezockt hab ichs trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Ganon Ist er Böse oder nicht?
    Von Suicune im Forum Zelda
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 18:09
  2. Ganon und Silberpfeile
    Von beatbo im Forum A Link to the Past
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 22:18
  3. Ganon-Hütte-Herzteil-Superbombe-Ende
    Von Deathmashine im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 15:53
  4. Ganon besiegen
    Von Deathmashine im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •