Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schleifsand Wüste

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186

    Schleifsand Wüste

    den thread wollt ich grad auch eröffnen ^^ komm nicht weiter:

    Also bin in der schleifsand wüste und hab alle 4 statuen aktieviert und bin nun im koopa panzer drin wo rechts ein paar blöcke sind und links komm ich au net weiter weil ich über die zacken nicht drüber komme. was soll ich da machen =!!=!!?!?!?!?!^^

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Wenn ich mich richtig entsinne,musst du links durch(entweder mit Brüderball oder Baby-Kuchen).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von crosskuh
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    135
    meinst du dieses Labyrinth wo man durch´s dinkle muss da musst du immer die Insignien aktivieren. Das geht so:

    Du siehst davor so einen grossen Block wo ein M draufsteht da musst du mit Mario gegen und wenn du mit den Babys schon oben bist in dem dunklen Labyrinth, dann wird oben bei den Babys ein Kasten/Block erscheinen den musst du mit den Babys drücken und dann wird es hell und das dann immer wiederholen...

    mfg
    crosskuh
    Rechtschreibfehler könnt ihr euch an den Kühlschrank hängen

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nein,er meinte im Koopaseum,wo man die sequenz mit den ganzen Shroobs sieht in der Prinzessin peach an Mutant Thyrania verfüttert wird.Da muss man links(rechts sind nur items).Da dann mit dem Brüderball durch (weil die großen anders nicht durchkommen und die kleinen garnicht weoiter kommen).dahinter ist dann ein Röhren-Block.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von crosskuh
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    135
    achso da aber danach kommt man in das dunkle Labyrinth und da muss man das machen was ich oben beschrieben habe (wenn er es nicht schon weiß wie es geht^^)
    Rechtschreibfehler könnt ihr euch an den Kühlschrank hängen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Unhappy Bitte helft mir!

    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Nein,er meinte im Koopaseum,wo man die sequenz mit den ganzen Shroobs sieht in der Prinzessin peach an Mutant Thyrania verfüttert wird.Da muss man links(rechts sind nur items).Da dann mit dem Brüderball durch (weil die großen anders nicht durchkommen und die kleinen garnicht weoiter kommen).dahinter ist dann ein Röhren-Block.
    genau da liegt mein problem... bin soweit gekommen wie oben beschrieben... komme aber jetzt nicht mehr weiter... man kommt ja dann von da aus in einen "garten" mit einem geschlossen tor und einem großen mario-block... ich nehme an das man das tor irgendwie öffnen kann, wenn man den block betätigt, aber igendwie kann ich den nicht aktivieren... in diesem raum scheint auch ein schalter zu sein, den baby-mario mit dem hammer aktivieren kann, aber auch da komm ich nicht dran... bitte helft mir... habe das spiel deswegen schon ewigkeiten nicht mehr gespielt, würds aber gerne weiter machen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Du musst durch das Labyrinth! Also: Wenn du in der Raum kommst, laufe nach oben und werfe die Babys auf die Plattform. (die niedrige) Dann gehst du in das Loch rein & machst es, wie es crosskuh bereits erklärt hat;

    meinst du dieses Labyrinth wo man durch´s dinkle muss da musst du immer die Insignien aktivieren. Das geht so:

    Du siehst davor so einen grossen Block wo ein M draufsteht da musst du mit Mario gegen und wenn du mit den Babys schon oben bist in dem dunklen Labyrinth, dann wird oben bei den Babys ein Kasten/Block erscheinen den musst du mit den Babys drücken und dann wird es hell und das dann immer wiederholen...
    Am ende solltest du einfach nur rauskommen aus dem Labyrinth & den schalter betätigen. Wenn ein großer Block mit einem L kommt, springe mit Luigi dran.

    Endlich fertig ^^

    Lg, finfin
    \m/

Ähnliche Themen

  1. Schleifsand Wüstenproblem
    Von kruessel im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 19:45
  2. Boktai 2 - wüste
    Von Doc im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •