Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bürgerwehr

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51

    Bürgerwehr

    Hat jemand Tipps für die Bürgerwehrmission?
    Wie sie leichter geht ? Außer mit dem Panzer!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Einen Tipp wie die Mission ohne Panzer zu bewältigen ist kann ich dir leider nicht geben aber was gibt es gegen den Panzer einzuwenden? Den bekommt man auch auf ganz einfache Weise ohne Cheaten.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51
    Wie bekommt man den Panzer ohne Cheaten ??
    Ich danchte den gibts nur durch Cheat, deswegen hab ichs hingeschrieben.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zuerst solltest du dir die Minigun bei Phil Cassidys (wenn sie schon verfügbar ist) holen. Dann stell dich einfach auf die Straße und schieß damit um dich. Bald hast du die ersten Sterne und die Polizei kommt aber die erledigst du mit wenigen Schüssen. Zerstöre ein paar Polizeiwagen und bring ein paar Polizisten mit der Waffe um und in kürzester Zeit hast du 6 Sterne. Dann kommen auch schon die ersten Panzer angerollt. Davon schnappst du dir dann einen und parkst ihn in eine deiner Garagen (am Besten die in der zweiten Stadt weil die am größten ist). Dann nur noch abspeichern und die 6 Sterne sind verschwunden. Ist auch wirklich nicht so schwer wie es sich anhört. Ich hatte danach noch reichlich Energie übrig.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51
    Achso thx

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    habe mal eine Frage habe den Raketenwefer gekauft und dann alles wie geschrieben gemacht. Ich schaffe es aber nicht auf 6 Sterne zu kommen, 5 sind das höchste selbst Helis hab ich vom Himmel geholt habe eine halbe Stunde nix anderes gemacht als Autos in die Luft gejagt und Bullen umgelegt wie kommt man denn auf 6 Sterne

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51
    Du musst erst auf der dritten Insel sein um 6 Sterne haben zu können
    1.Insel = 4 Sterne
    2.Insel = 5 Sterne
    3.Insel = 6 Sterne

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Bei der Mission wo man den Panzer stehlen muss (also die zweite Stadt) hatte ich aber auch 6 Sterne

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51
    Naja so genau weiß ich des ned habs nur mal in nem anderen Forum gelesen. Vllt gehts ja doch oder es ging nur in der Mission

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Wieso sollte es nur bei der Mission funktionieren? War ja meine eigene Schuld dass ich 6 Sterne bekommen hab.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51
    Kp ich bin da no ned weil ich erst alles auf Portland mache [ Nebenmissionen]
    Und dann erst die Hauptmissionen in Staunton anfange
    Hab des au nur in nem anderen Forum gelesen und hatte es selber au ned gschafft auf 6 Sterne zu kommen es geht nur 4 Sterne da ich da noch in Portland bin
    ähh könnte ich mir den Panzer auch bei der Mission einfach in die Garage Stellen ?
    Geändert von King$of$San$Andreas (1.8.06 um 20:05 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    habe mal eine Frage die drittte Insel ist noch nicht freigeschaltet. Kann ich sie trotzdem erreichen und gibt es dann 6 Sterne?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von King$of$San$Andreas
    ähh könnte ich mir den Panzer auch bei der Mission einfach in die Garage Stellen ?
    Nein das geht leider nicht. Der gehört eigentlich einer gegnerischen Gang und du musst den Panzer in der Mission stehlen und danach zerstören.

    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    habe mal eine Frage die drittte Insel ist noch nicht freigeschaltet. Kann ich sie trotzdem erreichen und gibt es dann 6 Sterne?
    Ich glaube das geht nicht denn der einzige Weg zu der Insel ist die Brücke und die kann man Anfangs ja nicht überqueren. Vielleicht funktioniert mit nem Cheat.

Ähnliche Themen

  1. Bürgerwehr - wie am besten?
    Von Beans 911 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 14:03
  2. Fahrschule und Bürgerwehr
    Von gera2000 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 21:55
  3. Bürgerwehr Level 200
    Von ArronaXXX im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:01
  4. Bürgerwehr
    Von Fetzi, die Tretmiene im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 22:44
  5. Sea Sparrow & Bürgerwehr?
    Von Buerney im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •