Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele spielen nicht mehr möglich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    Spiele spielen nicht mehr möglich

    Einen schönen guten Tag zusammen.
    Ich habe folgendes Problem .. und zwar kann ich keine Spiele mehr spielen.
    Meistens ist schon im Menü schluss. Es fängt richtig schwer an zu haken. Bei vielen Spielen geht oft schon nach ca. 10 sek gar nichts mehr.
    Ich habe schon oft formatiert, neu Windows drauf, viele Treiber ausprobiert und mich erkundigt, welcher Treiber für meine GraKa am Besten ist , aber es hilft nichts.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein kann.
    Mein System:
    Windows XP Pro
    512 ddr
    GeForce 4 ti 4200 (nvidia)
    AMD 1700+

    Ja ich weiß, es ist nicht das Beste an Performance, aber das komische ist ja, die Spiele funktionierten vorher auch. Ich habe das Problem erst später bemerkt, da ich lange nicht gespielt habe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen und besten Grüßen,
    Dennis

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich vermute mal, du hast den Chipssatztreiber nicht installiert.
    Falls du nicht weiss welchen Treiber für den Board der richtige ist, poste hier einfach die genauen Daten samt Herstellers deines Boardes.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Guten Abend.
    Mein Board ist ein K7VT2 von ASRock

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hier ist die Seite mit den Treiber zum runterladen:
    http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7VT2

    Ist nicht gerade ein SPieleboard, aber wenn es vorher einigermasse ging bei den gleichen SPielen wie du jetzt wieder spielen willlst, sollte nun ja auch möglich sein.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    In deinen tiefsten Träumen
    Beiträge
    6
    Ich hatte das Problem mal als ich meinen Rechner neu aufgebaut habe, ich kam in die Menüs der Spiele und dann war Schluss (der blieb hängen, Absturz der Games, Sprung auf den Desktop und ein paar mal kompletter Absturz). Hab auch alles ausprobiert (Teiber...)und dachte anschliessend das eines der Teile einen Knax hatte und brachte den zurück zum Laden wo ich die Teile gekauft habe... die haben ein Bios Update gemacht und schon lief er.
    Wenn du Nachts aufwachst, schweissgebadet und verängstigt, du dich fragst was es war das dich dem Schlaf entreissen hat, denk an mich und sei froh das ich dich nicht gekriegt habe.

    150 Fragen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    @roguff..
    Danke für den Link, aber den kannte ich schon . Ich dachte, du wollltest mir eher eine bestimmte Treiberversion sagen.

    @Nightmare:
    Wie mache ich ein Bios-update? Das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Denne
    @roguff..
    Danke für den Link, aber den kannte ich schon . Ich dachte, du wollltest mir eher eine bestimmte Treiberversion sagen.

    @Nightmare:
    Wie mache ich ein Bios-update? Das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert
    Das sind die vom Hersteller empfohlenen Treiber für dein Board. Vor alle der Via 4in1 ist auschlaggebend für den Chipssatz.

    Bios Update: Da musst du dir auf der gleiche Seite, etwas weiter unten das neueste Bios runterladen. In der zip-Datei wird dann sicherlich auch eine Readme Datei befinden mit einer Anleitung für dein Bios.
    Oftmals kopiert man das Flashtool auf eine Startdiskette (wie damals von Win 98,95,Me) und dazu das Bios selber und bootet dann den Rechner mit der Diskette. Aber genaue Anleitung musst der zip-Datei von der Seite entnehmen.
    ACHTUNG: Ein Bios Update nur dann ausführen, wenn man sich seiner Sache sicher ist. Geht es schief, geht nichts mehr. Dann hilft nur noch ein neues Board.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 14:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 16:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 22:57
  4. lenken nicht mehr möglich
    Von simonbenk im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •