Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sora

    91 62,76%
  • Roxas

    44 30,34%
  • Was ist ein "Sora" oder "Roxas"? Kann man das essen?

    10 6,90%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Wer ist besser: Roxas oder Sora?

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Jak und Daxter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Im Untergrund
    Beiträge
    15
    Sora war im Kingdom Hearts 1 einfach zu klein, uncool und unwissend. Außerdem hatte er total wenige Combos drauf. 8 Schläge und dann noch Tollwut, Sonicstoß und Tomahawk und Trio-Gramm. Im KH2 gibt es viel geilere Koop-Moves und coole Luftcombos. Roxass find ich nur cool, weil er die Schlüsselschwertanhänger Memorie und Sternentreue gleichzeitig benutzen kann. (Hab ich zumindest mal gehört).

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Wrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Da geb ich Jak recht, was sora betrifft also wenn man sora(aus kh1 nimm) find ich roAS BESSER, WENN MAN IHN MIT SORA AUS KH2 NIMMT IS SORA NE WELLENLAENGE VORAUS

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Hmm... sehr schwere Entscheidung>.< Ich find Roxas total ober cool ,aber Sora is so sympatisch hach is das schwer hmm.. aber Roxas is ein bissele fies zu Axel find ich also nehm ich Sora^^
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von ..::Shiva::..
    eindeutig Roxas!^^
    Roxas find ich so cool^^ der hat viel mehr style als Sora und sieht au allgemein besser aus^^
    verhalten kann ich nicht beurteilen, aber von den trailern her, die ich bis jetzt gesehn hab: auch Roxas^^
    @ Fleurs:
    die Haare von Roxas sind ja grad gut^^
    von den moves, beide gleich gut.

    Auf deutsch: ROXAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

    smile every day o.~

    shiva
    jo süsse da stimm ich dir zu, aber das sieht man ja an mein bild
    Hier unter Diesen Text ist ein Versteckte in LemonChiffon geschrieben Signatur.
    Manchmal im Leben weiss man genau was man sagen will, aber es fehlen die Worte es auszudrücken. Manchmal können die Worte, die vom jemand andernen geschrieben wurden so tief berühren und sie drücken soviel von den eigenen Gedanken aus, daß sie Wörter werden, die man selbst hätte schreiben können.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von KHFreak16
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Sora natürlich,is doch klar

    weil er hat mehr style und er ist eben hauptchar.

    was ich mich frage wie kommt roxas an sternentreue

    Sora hatte das doch oder???
    Ihr habt es versucht und habt versagt,daraus lernen wir es gar nicht erst zu versuchen

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Roxass und Sora haben zwar so einiges drauf, aber habt ihr schon mal den Trailer mit Riku, wo er kämpft gesehen? Da können die noch so viele Schlüsselschwerter haben, die sind nix gegen ihn.
    Alles ist mein! Für immer! Die ganze Welt unter meinem Schwert!

  7. #23
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich finde sora am besten weil ich roxas nicht kenne.
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  8. #24
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    roxas schaut schon cool aus aber sora find ich besser, da er immer witzige sprüche parad hat.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Justine
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Filgaia
    Beiträge
    21
    Sora, ganz eindeutig Sora
    und in KH2 sieht er auch noch viel besser aus als in KH1*schwärm*

    Aber damit will ich nich sagen, das ich etwas gegen Roxas habe(Roxas ist auch toll), aber Sora ist nunmal besser als er.
    The legendary Faerie returns to the skies...

    ♪Justice to believe♪

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich finde Roxas ist besser,weil er cooler als Sora aussieht.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    ich find roxas besser weil er einfach cccooooooollllllll ist
    ____________
    Dark Jack

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von *Sweet Kairi*
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hallow Bastin
    Beiträge
    7
    Ich finde Sora schon ziemlich cool, aber über Roxas kann ich Persönlich nicht viel sagen, aber ich denke mal das ich ihn genauso sehr mögen werde wie Sora und co.

  13. #29
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Hiich finde Sora und Roxas gleich cool !!!
    Sie sind ja auch eigentlich ein und die selbe Person ^^
    ~Signatur~
    The New World

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von *Sweet Kairi*
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hallow Bastin
    Beiträge
    7
    nunja im prinzip schon

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69

    Talking

    Zitat Zitat von Scarce
    Sie sind ja auch eigentlich ein und die selbe Person ^^
    Wie meinst du das?

    Ich bin übrigens für Sora!!!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    weil roxas ist ja die wiedergeburt von sora ich glaub das meinte Scarce damit
    ____________
    Dark Jack

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mio oder Mayu?? Wer ist besser??
    Von FF-Gambler Rikku im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:09
  2. Roxas - Sora --- Wer is Cooler
    Von Roxas-Cool im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 17:49
  3. wer ist besser 50cent oder Ja Rule
    Von xxtupacshakurgirl013 im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:24
  4. BLS-EOTB oder CED????wer ist besser
    Von Capek-Nr.1 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 21:17
  5. Wer ist besser??
    Von SenJu im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •